Die Grillparty

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Die Grillparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Rey Mysterio - Kevin Nash - Anonymous - Big Show - Ric Flair - Rob van Dam
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Außerhalb der Liga
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grillparty
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grillparty"

    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 18:28

    Die Grillparty
    KANE und Nash kommen an. Nash baut seinen Grill auf und KANE schließt seine Bierpumpe und Zapfanlage an. Nash beginnt zu grillen und KANE beginnt das Bier kaltzustellen und er zapft die ersten Bierchen, da kommen schon...



    Re: Die Grillparty

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 18:33


    Da Flyerz um sich ein Bierchen zu holen.



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 08.07.2004, 18:36


    ...KANE gibt ihnen erstmal ein Bierchen und Nash ruft rüber:
    "Hey wollt ihr nen Würstchen oder Fleisch?"...



    Re: Die Grillparty

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 18:40


    "Danke für das Bier." "Ich hätte gerne von beidem etwas."



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 08.07.2004, 18:47


    ... Kevin Nash schreit rüber:
    "Prost Rey, kannst dir deine Sachen abholen!"...



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 20:39


    ...KANE geht zu Big Daddy Cool und holt sich auch ein Paar Würstchen, als ''Pfand'' lässt er ein Six-Pack Bier dort. Anschließend geht er mit seinem Bier und seinem Essen rüber zu Rey und sagt:
    "Prost und Guten Appetit", dann...



    Re: Die Grillparty

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 20:47


    Dann lassen sie es sich schmecken und da kommt noch jemand hinzu, es ist…



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 21:23


    HBK darf bei sowas natürlich nicht Fehlen und da ist er auch schon !!
    Er bringt nen Kasten Bier mit ... was auch sonst ???


    Lasst mal nen Texaner an den Grill das kann keiner besser als wir



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 21:59


    Stephanie nähert sich langsam der Gruppe....
    Sie begrüßt erst einmal Rey und Kane, stellt ihren Salat zu den anderen Sachen und geht dann zu Kevin und HBK.

    "Hi, ihr beiden....
    Ihr seit ja schon fleissig....
    Wie siehts aus, kann ich auch was haben?"

    Steph sieht zu Kevin...

    "Wie wäre es jetzt mit einem Bier?"



    Re: Die Grillparty

    Big Show - 08.07.2004, 22:26


    Auch Big Show lässt sich ein Grillfest nicht entgehen und begrüßt erstmal alle.Dann geht er und holt sich ein Bier und fragt:Hey kann mir jemand mal ein paar Würstchen geben 10-15 werden schon genügen fürs erste.



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 22:27


    Stone Cold trifft nun ein bei der Grillparty...der General Manager überblickt erstmal die Lage bis er anfängt zu schreien : WHAT? WHO IS MY BEER? WHAT!



    Re: Die Grillparty

    Big Show - 08.07.2004, 22:30


    Big Show wirft Stone Cold ein Bier Rüber und ruft ihm zu:Hier für unserem VIP heute.



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 22:30


    ...KANE taumelt schon leicht und fällt Austin in die Arme. Er sagt:
    "Hey, wir haben sogar extra dein Austin Beer gekauft! Hier haste mal nen Six-Pack und ansonsten steht auch die Bierpumpe oder die Zapfanlage bereit!"...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 22:36


    HAHA das gefällt mir hier, das nenn ich mal einen Bierbash :o ! Also ich werd mich dann mal besaufen gehen hab ja nichts bessers zu tun.

    Austin lacht Show und Kane an!

    Hey hast du gerade Bierpumpe gesagt, Kane?

    Kana antwort mit : JA HAB ICH

    Austin antwort ... erst garnicht zack Austin hängt an der Bierpumpe und besäuft sich nach strich und faden!



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 22:39


    KANE sagt:
    "Hey Austin, lass mal Wettsaufen unterm Zapfhahn machen, der Rekord liegt bei 1.10 aufgestellt im Bierzelt von Ric!"
    KANE geht schonmal in Richtung Zapfhahn...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 22:45


    Austin lässt sich das nicht zweimal sagen und geht auch zu Zapfanlage..



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 22:48


    ...KANE macht den Anfang, er legt sich unter die Zapfanlage und sagt zu Austin:
    "Dreh auf das Ding." Austin lässt sich nicht lang bitten und das Bier fließt in Strömen. Aber KANE scheint heute nicht so gut drauf zu sein. Den bereits nach 1 Minute kann er nicht mehr. Austin...



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 08.07.2004, 22:49


    gut ich komme als letztes ich bin ja titelverteitiger! flair lacht



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 22:50


    ..Austin geht nun ran und sagt zu Kane lass zapfen lol...

    1 min. vergeht..
    2 min. vergeht..

    < Kane schon leicht überrascht >

    3 min. vergeht.. da bricht Austin ab.. Austin sagt YO das war doch mal was *rülps*



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 22:51


    KANE sagt:
    "Verdammt, aber irgendwann krieg ich euch! Komm Ric leg los, dein Rekord steht auf dem Spiel"...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 22:53


    Jo Ric leg los..



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 08.07.2004, 23:03


    Ric grämpelt die Ärmel hoch und los gehts!
    1 Minute vorbei
    2 Minute bricht an
    nach 2 Minuten und 25 Sekunde muss Flair abbrechen weil er sonst erstickt währe!Who also das war was Flair gibt um....



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 23:06


    ...KANE geht zu Ric und hilft ihm hoch er sagt:
    "Ne Ric, das ist immer das gleiche mit dir letztes mal biste acuh schon umgekippt!" Anschließend wendet er sich zu Austin und sagt:
    "Respekt, aber irgendwann holl ich mir den Rekord, noch ne Runde mit der Bierpumpe? :lol: " KANE grinst...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:08


    wenn du denn noch kannst kane? *lacht austin* 3:16 kann immer also auf gehts?



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 08.07.2004, 23:09


    Flair sagt schon leicht besofen!ja ich fang an!doch die anderen wollen ihn davon abhalten.......



    Re: Die Grillparty

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 23:09


    Zwischendrin verabscheidet sich Rey, der mit einem von Eddie geliehenen Lowrider nach Hause fährt.



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 23:11


    KANE lacht:
    "Na klar kann ich noch! Aber die Bierpumpe ist mein Revier! Also du zuerst." KANE geht mit Austin zur Bierpumpe. Er sagt: " Das ist die ganz neue aus der fx-Serie! Also versuch dein Glück...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:11


    Austin sagt noch zu Rey tschüss komm gut nach hause...

    Hey Ric alles klar, schaust aus als ob dir oben gleich wieder alles raus kommt hahaha *g*



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:12


    Austin hängt nun also wieder am Tropf...

    Erste Minute bricht an... von besoffenheit bei Austin nichts zu spüren!
    Zweite Minute immer noch ein lebenszeichen von Austin zu erkennen, lol der säuft wie aus kübeln :wink: !

    3. min.. und bei 4.18 min. ist schluss Austin fällt um * RÜLPS*



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 08.07.2004, 23:13


    Flair lacht ja ja alles klar whooo



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 23:17


    ...KANE ruft erstmal zu Ric rüber:
    "Schön das es dir wieder besser geht! :D "
    Dann wendet er sich mit entschlossener Miene der Bierpumpe zu. Er setzt an und man sieht ganz deutlich, dass das hier sein Revier ist:
    1 Minute steckt er weg wie nichts
    2 Minute geht auch noch
    3 Minute auch KANE kommt an seine Grenzen
    Doch Nach 4.30 hört er auf. Aber er kann sich gar nicht mehr freuen und singt neben Austin zu Boden...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:20


    Austin schaut ganz entspannt zu Kane, na noch ne runde *rülps* hey Ric mehr Bier für dich?.. Glückwunsch Kane mal so nebenbei haha, das ist doch mal ein netter Job als General Manager *lacht Ric an*



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 23:24


    ...KANE sagt:
    "Ne Austin ich habe heute genug! Aber demnächst kriegst du ne Revanche versprochen. Aber Moment, wir müssen noch anstoßen." Er nimmt nen Glas Wasser mit Aspirin und gibt Ric und Austin je noch eine Dose, er hält sein Glas hin und ruft: "Prost!"

    OFF: Eigentlich gerne, aber ich muss ins Bett morgen ist Abschlussfeier



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:25


    Hehe nach dann PROST!!!

    Off*

    Na dann viel spass morgen! n8 Kane



    Re: Die Grillparty

    Kane - 08.07.2004, 23:27


    KANE stößt an und ext sein Wasser weg. Anschließend setzt er sich erschöpft hin und erholt sich erstmal.

    OFF: Ja, danke werde ich haben. Und ebenfalls Gute Nacht



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 08.07.2004, 23:29


    nene 4:30 kann ich nicht mithalten sonst kann ich mir am sonntag mit vic nicht die tag team titels holen!flair lacht



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:29


    Austin schaut zu einem Bierzelt rüber und sieht noch mehr Bierdosen... das lässt sich Austin nicht entgehen...

    .. er geht hin und säuft davon nochmehr! Dann schreit Austin zu Ric Flair:

    HEY RIC WILLSTE NEN BIER HAH?!



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 08.07.2004, 23:30


    ne las mal steve



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 08.07.2004, 23:32


    Austin sagt OK RIC!

    Austin trinkt gemütlich weiter... Na dann setzt dich wenigsten neben mir lust auf ne runde Karten spielen?



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 09.07.2004, 08:42


    HBK setzt sich mit seinem Steak und einem Beer gegen über von Kevin und Steph
    Na wie gefällt euch die Grillparty ??



    Re: Die Grillparty

    Rob van Dam - 09.07.2004, 10:30


    Da kommt gerade RvD zu den anderen rüber.
    "Hey leute. Ich hab ne Tragbare PS2 dabei und hab mir das spiel Here comes the pain gekauft. Da kann man mit uns kämpfen. Und übrigens. Ich hab mir gerade den CW Titel geholt im Spiel."
    "RvD lacht und zeigt den anderen die tragbare PS2 mit Display."



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 09.07.2004, 11:49


    is ja geil los rob schließ an



    Re: Die Grillparty

    Rob van Dam - 09.07.2004, 11:53


    Jo, hier. Der nächste Kampf geht um World Title.



    Re: Die Grillparty

    Kane - 09.07.2004, 12:23


    KANE meint:
    "Hey RVD, das ist ja mal negeile Idee! Lass mal Fatal4Way um den World Title machen! Du, Austin, Ric und ich!" KANE grinst: "Und später machen wir ein richtiges Match daraus :lol: " ...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 09.07.2004, 13:08


    *Austin fällt besoffen nach weiteren 22 Bieren um*



    Re: Die Grillparty

    Kane - 09.07.2004, 13:40


    KANE lacht und schüttelt den Kopf. Er meint:
    "Oh mann, Austins hat es mal wieder übertrieben, aber das wird schon wieder!" KANE wendet sich an RVD und Ric: "Wie siehts aus mit dem Match?" ...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 09.07.2004, 13:42


    *austin schläft erstmal ne runde*



    Re: Die Grillparty

    Rob van Dam - 09.07.2004, 16:49


    "Klar Kane ich bin bei deinem match dabei. Soll aber nur ein Match so zum Spaß werden, oder? Dann bin ich dabei. Ich stell gleich mal die PS2 ein dass wir das Match vorher schonmal zocken können, und danach, wie gesagt in echt. Das wird ne Gaudi."



    Re: Die Grillparty

    Ric Flair - 09.07.2004, 17:43


    so machen wir es!



    Re: Die Grillparty

    Kane - 10.07.2004, 12:27


    KANE sagt:
    "OK, erst machen wir hier das Match zu dritt (Er schaut zu Austin), denn Steve kann wohl nicht mehr. Und dann machen wir es bei RAW gegeneinander!" KANE freut sich und nimmt sich schon mal einen Controller...



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 02.08.2004, 21:49


    Die Party endete früh .... am Morgen. Als erster wird Nash wach sieht um sich und fragt sich innerlich:"Was ging den hier ab?"
    Er steht und geht zu Stone Cold und hebt ihn vom boden auf und bringt ihn in seine Kabine.
    Danach schnappt er sich RVD und Flair und bringt sie ebenfalls in ihre Kabinen.
    Dann kommt er zu Kane und versucht auch ihn in seine kabine zu bringen doch Kane wehrt sich und schnapp sich eine Bierdose die er Nash zu schmeist doch der ist so dicht das er sie nicht auf fängt und sie auf den Boden zerplatzt.
    Kane kriecht verzweifelt über den Boden und versucht noch etwas vom Bier zu retten und leckt es vom Boden auf. :shock:
    Nash schüttelt lachent den Kopf und meint nur: "Tja big Red PUTZ Machine!" :lol:



    Re: Die Grillparty

    Kane - 02.08.2004, 22:37


    Nach einiger Zeit wird KANE klar, was er tut und er lacht über sich selbst, dann zieht er sich an Nash hoch und sagt:
    "Oh Mann, bin ich dicht, wenn ich hier sowas mache! Hauptsache es verkommt nix und es schmeckt!"
    KANE grinst...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 03.08.2004, 08:20


    HBK kommt zu Grillfete mit einem KAsten in der Hand und einem im Rucksack und setzt sich zu den beiden ...

    Na , wie gehts rausch aus geschlafen wenn ja habe ich was um mal wieder aufzufüllen ...

    HBK macht erst mal drei Bier auf und gibt Nash und Kane eins ...



    Re: Die Grillparty

    Kane - 03.08.2004, 08:47


    ...KANE freut sich riesig und hält seins zum anstoßen hin, er wartet darauf, dass die beiden anstoßen...



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 03.08.2004, 16:11


    Nash sagt: "Man Leute, tut das gut mal wieder ein Bierchen in der Hand zu haben wie lange ist das schon her Kane?".....



    Re: Die Grillparty

    Kane - 03.08.2004, 17:42


    "Naja ich würd sagen so ungefähr drei Stunden?" , KANE grinst und meint:
    "Ne, im Ernst, ich hab keine Ahnung, aber es ist scheiß egal, denn hauptsache ist wir haben jetzt wieder was zu saufen!"
    Dann stößt er bei Nash an und sagt:
    "Hau weg die Scheiße!" KANE ext die erste Dose weg und sagt:
    "Das soll nicht die letzte gewesen sein!" :lol: ...



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 03.08.2004, 22:25


    "Genau!" Und Nash schmeist gleich schon die nächste runde.
    "Ok einen Saufen wir noch aber dann last uns mal anfangen hier alles wieder aufzustellen bevor die anderen kommen.
    Ich glaub es ist mal wieder zeit für ein kleines Grillfest!"
    Nash beginn das schlachtfeld was hinterlassen wurde etwas zu säubern.
    ...



    Re: Die Grillparty

    Kane - 04.08.2004, 11:45


    ...KANE fängt an Nash zu helfen und kurz darauf ist der ganze Saustall schon wieder aufgeräumt. KANE ist ein bisschen aus der Puste und meint:
    "So jetzt trink ich miur erstmal ein Bierchen!"
    Dann fragt er Nash:
    "Haben wir den ganzen Kram für ne Grillparty hier oder müssen wir noch was einkaufen?"...



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 04.08.2004, 12:01


    DIe beiden merken ga nicht das HBK inzwischenzeit einkaufen war und viel Fleisch und Bier mit gebracht hat ....

    ER schmeißt schon mal den Grill an fragt
    Wollt ihr schon eine Steak ??



    Re: Die Grillparty

    Kane - 04.08.2004, 12:06


    ...KANE grinst:
    "Na das ist ja ein Service, ich nehm gern ein Steak und eine Bratwurst, wie stehts mit dir Nash?"...



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 04.08.2004, 12:21


    Nash nimmt einen noch einen Kräftigen zug aus seiner Bierdose und sagt:
    "Ja kannst mir gleich zwei Steaks drauflegen man will ja schliesslich satt werden."



    Re: Die Grillparty

    Anonymous - 04.08.2004, 17:11


    Kane du willst es doch sicher blutig oder ? Wie hästest es du gern Kev ?? ...

    HBK schmeißt 6 Steaks und ne Pakung Würstchen auf den Grill und fängt an sie zu grillen



    Re: Die Grillparty

    Kane - 04.08.2004, 17:34


    ...KANE grinst und meint:
    "Ja genau Shawn, ich mags gern richtig blutig! :twisted: " ...



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 31.08.2004, 11:28


    Der Tag neigt sich wieder einmal zum ende und die drei gehen in ihre Kabinen zurück.



    Re: Die Grillparty

    Kevin Nash - 31.08.2004, 11:38


    Ein par Tage später.

    Kane und Nash kommen zum Zelt. Nash geht an die Zapfanlage und will vier Gläser füllen doch nichts passiert!
    Nash versucht es ein zweites mal und es passiert wieder nichts.
    Wütend trit Nash die Zapfanlage um und meint zu Kane
    "So ein Arsch!"
    Kane bittet Nash zur seite und packt sich die Zapfanlage und zeigt einen Chokeslam. Das war keine gut idee den die Zapfanlage ist hin.
    Nash meint:"Tja, dann müssen wir wohl wieder einkaufen! "



    Re: Die Grillparty

    Kane - 31.08.2004, 11:57


    ..KANE meint:
    "Sorry Nash, da sind mir die Nerven durchgegangen. Aber ich kaufe dir ein neues!"

    Dann ziehen sie los zum Supermarkt...
    (da geht's auch weiter...)[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grillparty"

    Big Grillparty bei MANNI V8C LASSIC-CAR-CREW - Pontiac (Montag 09.04.2007)
    Grillparty bei mir am Do. den 31.03.05 - Karsthunter (Freitag 25.03.2005)
    Grillparty - Lorinho (Donnerstag 29.03.2007)
    Grillparty Kinderheim - martin (Samstag 22.09.2007)
    Popeye seine Grillparty SA 5.8.06 Friedrichsau - Popeye (Freitag 28.07.2006)
    Grillparty!!Und das bei mir!!! - Goldgloeckchen (Samstag 12.08.2006)
    01.07.2007 - Grillparty bei Laura - Fussl (Donnerstag 31.05.2007)
    Grillparty - Anonymous (Freitag 04.08.2006)
    auswertung grillparty - Thomas Schade (Montag 23.05.2005)
    1.Grillparty - niniotschka (Samstag 05.05.2007)