Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Echte WWE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!"

    Re: Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!

    Anonymous - 08.07.2004, 23:23

    Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!
    Im Glassarg hielt sich erst einmal nicht Paul Bearer auf sondern ein Double der auch zum Ende des Event´s sozusagen einzementiert wurde. Er trug eine grausige Maske mit Make-Up & Bearer´s Outfit. Noch am Nachmittag vor dem PPV wurden Aufnahmen von Paul Bearer im Glassarg gemacht die während des LIVE PPV´s einfach hin und wieder eingeblendet wurden. Daher wurde auch keine Großaufnahme mit Paul Heyman & Paul Bearer (der zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr im Glassarg war) gezeigt. Bei nur einer Einstellung wurde der angebliche Bearer im Glassarg von hinten im Zement eingeblendet (siehe Foto). Dabei handelte es sich allerdings um den Stuntman mit der Maske. Nachdem der PPV Off Air ging wurde der Glassarg geöffnet, dabei floss der ganze Zement heraus und (der angebliche Paul Bearer) auf einer Trage Backstage gebracht. Übrigens, der Hebel der für die Aktivierung des Zementes diente war reine Atrappe, in Wirklichkeit bedienten Techniker der WWE die Zementmaschine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006
    Evolution - gepostet von Ric Flair am Montag 21.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's!"

    Trocken oder Trick? / 27.05.2006 - WHeimann (Samstag 20.05.2006)
    Fetter Trick für hunter - Râge (Freitag 12.01.2007)
    trick geht nich hilfe - jiojoij (Donnerstag 17.05.2007)
    [ Vinyl ] Trick und Kubic - orbital dance machine - rOn dE (Donnerstag 28.07.2005)
    Paul Bearer - JM Hardy (Sonntag 09.12.2007)
    DEOXYS–Umwandlungs-Trick - MEWTU (Samstag 08.09.2007)
    Bester Trick !!!!!! - --=Fox-Rider=-- (Freitag 26.01.2007)
    Ein Trick fuer Trinker - INsYdA (Montag 07.03.2005)
    Trick - Trick (Freitag 20.07.2007)
    Vorsicht, neuer Trojaner-Trick! - Josef D. (Montag 08.01.2007)