Alle GM bitte in den Ring

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Alle GM bitte in den Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Show - Anonymous - Ric Flair - Rey Mysterio
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle GM bitte in den Ring
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle GM bitte in den Ring"

    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Big Show - 06.07.2004, 14:52

    Alle GM bitte in den Ring
    Die Musik von Big Show wird abgespielt und dieser betritt ganz Langsam den Ring,als er im Ring steht fordert er:Alle GM bitte mal in den Ring mir reicht es jetzt!Big Show wartet und wird Langsam ungeduldig als...

    *off*
    Bitte nur GM in den Ring



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Anonymous - 06.07.2004, 15:45


    Die Themen von Goldberg ertönen und dieser mit einem Shirt auf dem steht "GM of Velocity" zum Ring kommt, was Big Show zu gefallen scheint.
    "Ja hier bin ich der GM von Velocity. Was willst du Big Show. Ich denke mal es ist ein Match oder. Nun Velocity fängt zwar erst am 1.8 an aber ich kann dir auch shon jetzt ein Match dafür besorgen."
    Goldberg lacht Big Show an, welcher darauf



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Ric Flair - 06.07.2004, 17:00


    Der Evolution song gespielt wird indem Ric Flair mit einem Mic in der hand heraus kommt.
    Show was willst du von uns????DU BIST IN MEINEN RING IN MEINER SOW UND HÄLST MEINE MATCHES AUF!ALSO KOMM ZUR SACHE!!



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Anonymous - 06.07.2004, 17:22


    I'm Back wird eingespielt und ein mehr als nur wütender Eric Bischoff kommt regelrecht zum Ring gestürmt.

    Eric: Ich bin der General Manager von RAW und bin seit heute morgen von einem Meeting zum anderen gelaufen. Ich komme in mein Büro und meine Sekretärin schickt mich direkt hier raus. So Show, ich frage mich was zur Hölle los ist das du nicht zu einem von uns kommen konntest und uns heir raus rufen musstest. Ich höre ...



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Rey Mysterio - 06.07.2004, 18:13


    Da kommt auch noch Rey Mysterio, General Manager von SD! dazu, der jedoch erstamal nichts sagt und abwartet, was Big Show zu sagen hat.



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Big Show - 07.07.2004, 18:49


    Big Show sagt:Ich kann mir Denken das ihr etwas besseres zu tun habt also mach ich es kurz,Ich möchte ENDLICH EINMAL ein Title Match Egal um welchen Titel und Egal in welcher Show.Ich habe mich jetzt oft Genug bewiesen.Big Show scheint etwas gereizt zu sein und wartet auf die Antworten.



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Rey Mysterio - 07.07.2004, 19:44


    Ha, Bewiesen? Du hast jämmerlich verloren! Wenn einer ein Title Match verdient hätte, dann ich."
    *off*
    Vielleicht ja bei den anderen GMs. :wink:



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Ric Flair - 07.07.2004, 20:36


    hier bekkommt keiner ein titel match!außer ich sage es!Flair lacht blöd und streichelt mit der Hand über seinem TV titel!Show was fällt dir überhaubt ein alle GM für so einen scheiß hinaus zu holen????



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Anonymous - 07.07.2004, 20:36


    Goldberg schaut Big Show etwas freundlicher an
    "Hey Show das stimmt du hast dich schon oft genug bewiesen, also hast du es wirklich verdient, du bekommst sofort bei der ersten Show ein Titel Match, das versprech ich dir."



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Ric Flair - 07.07.2004, 20:49


    hey goldie nur weil ich dich zum gm von velo gemacht habe kannst du nicht machen was du willst"aber show!ich habe am montag bei raw ein tag team no.1 contender match aufgestellt!du und benoit gegen stone cold und rock in einem tornado tag team match!whoooooo



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Anonymous - 07.07.2004, 20:53


    Goldberg schaut Ric an
    "Okay Ric ich habe dich verstanden, aber Big Show hat es zumindest verdient einmal um einen Titel zu kämpfen und ich meine er sollte bei meiner ersten Show ein #1 Contender Match auf den U.S. oder Hardcore Titel bekommen."



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Anonymous - 08.07.2004, 12:41


    Bischoff schaut die ganze Zeit entsetzt in die Kamera und ihm reisst nun der Geduludsfaden.

    Eric: Du rufst mich und Flair und das gesamte Office von ihren Jobs weg, verlangst uns in den Ring und das alles nur weil du ein Titel Match willst ? Wofür zur Hölle haben ich und Flair den Büros ? Damit Wrestler zu uns kommen können und mit uns über Dinge reden die ihnen wichtig sind und damit keine Hornochsen wie du uns in den Ring rufen und solche Themen in einem Ring ausdiskutieren. Show, ich werde dir weder eine Antwort noch ein World Title Match geben und wenn Flair das tut dann soll er auch gleich wieder RAW übernehmen, weil ich nicht denke das Show einen Shot verdient hat. Ich krieg zu viel, der trommelt hier das Office zusammen um sich nen Shot zu erschleichen. Hör z Show, sollte das noch einmal passieren erlebst du mich wütend und das würde dir nicht gefallen und jetzt geht jeder wieder an seinen Platz wo er hingehört und du Show gehst jetzt erst mal nach Hause und ruhst dich aus, anscheinend bist du überarbeitet da du dich ja so sehr bewiesen hast. Du bekommst nen Shot wenn ich denke du hast einen verdient und zur Zeit ist das nicht der Fall. Gib dir Mühe und zeig uns wie gut du bist, dann kommen wir dir entgegen, aber diese Aktion jetzt hat dir nix gebracht und im Moment bist du bei mir unten durch.

    Bischoff verlässt den Ring.

    *off*

    Show haste sie noch alle ? Für so nen Scheiss rufst du uns in den Ring ? Das ist dermassen unnötig und dumm alter. Mach das nicht nochmal !



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Big Show - 08.07.2004, 17:57


    Ok Eric du wirst es noch bereuen hier so einen Aufstand gemacht zu haben VERSPROCHEN du denkst nur weil du ein GM bist kommst du mit so einer Aktion durch aber da hast du dich geschnitten.Big Show verlässt wütend den Ring und schaut dabei Eric Heimtückisch an.

    *off*
    Sag mal was soll das das ist "nur" eine Fantasie Liga da brauchst du nicht so einen Aufstand zu machen.



    Re: Alle GM bitte in den Ring

    Anonymous - 08.07.2004, 19:34


    *off*

    Show was ist los mit dir ? Hast du je in deinem Leben mal Wrestling gesehen ? Denkst du da werden allen ernstes GM's in den Ring gerufen ohne das man ne SL geplant hat. Du hättest uns sagen können das wir in den Ring kommen und dann dies und das passiert. Hast du aber nicht; du hast einfach irgendwann geschrieben das alle GM's in den Ring kommen sollen und ich weiss nicht was das soll, es war nix geplant oder so. Also lass den schwachsinn und schau zu das du wenn du was willst zu UNS kommst und nicht uns zu dir rufst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Alle GM bitte in den Ring"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)