Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ric Flair - Rey Mysterio - Eddie Guerrero - Rob van Dam - Kane - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Echte WWE
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown"

    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Anonymous - 02.07.2004, 15:15

    Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown
    FÜR mich Raw



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Ric Flair - 02.07.2004, 16:04


    ich glaube da brauchen wir drüber gar nicht diskutieren das raw eindeutig besser isr!
    1 Liga
    Raw
    2 Liga
    Smack Down
    3 Liga
    Heat und Velocity



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Anonymous - 02.07.2004, 16:23


    1 Liga Raw
    Schliße mich Ric an



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Rey Mysterio - 02.07.2004, 18:59


    Für mich persönlich ist es SmackDown!, aber objektiv gesehen ist es wohl RAW.



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Eddie Guerrero - 02.07.2004, 19:43


    ich kann leider nur SD!gucken(hab ja kein premiere), aber was ich von RAW gehört habe, war durchaus positiv, aber ich denke ich kann nicht mitreden, ob SD! oder RAW besser ist

    übrigens: hab heute velocity beim kumpel geguckt.hab nur ein match gesehen(immerhin etwas):

    Hardcore Holly besiegte Mark Jindrak



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Rob van Dam - 02.07.2004, 20:05


    Ich hab auch kein Premiere und kann deshalb nur SmackDown schauen. Ich find SmackDown super, kann aber RAW nicht wirklich mitbewerten. Wäre cool wenn weitere WWE Ligen wie RAW oder Velocity im Free TV übertragen werden würden. Das wird aber glaube ich ein Traum bleiben.



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Rey Mysterio - 02.07.2004, 21:10


    Es wird derzeit nur SmackDown! ins Free TV übertragen, den Rest gibt es nur bei Premiere. Ich werde es mir aber wahrscheinlich in den Sommerferien holen. Da gehe ich dann ein wenig worken um das Geld dafür zu verdienen.



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Anonymous - 08.07.2004, 15:11


    Ganz Klar RAW, Smackdown SUCKS ( aber nur wenn Taker nicht da ist )



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Anonymous - 08.07.2004, 21:27


    RAW , RAW , RAW !!!! Für alle nicht P. haber ich kenne ne Site wo man sich Machtes runter laden kann



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Kane - 08.07.2004, 22:00


    Ich finde auch RAW besser, aber ich glaube, dass bald SD sich wieder verbessert. Denn jetzt ist Taker ja schon länger wieder da und wenn Big Show und Kurt mal wiederkommen wird das schon werden...



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Anonymous - 08.07.2004, 22:29


    Na dann warte ich noch mal ab wenn Big Show und Angle wieder Aktiv werden *G*



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Kane - 08.07.2004, 22:36


    OK WENN, aber ich mein bei Kurt solls ja nicht mehr lang dauern naja und Show mal gucken. Aber es wird dann auf jeden Fall besser, kommt zwar nicht an RAW dran, aber immerhin.



    Re: Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown

    Big Show - 08.07.2004, 22:36


    Ich hoffe das Big Show wieder kommt aber ich
    glaube es irgendwie nicht so richtig.Tja so ist halt das Leben
    die Besten gehen immer zuerst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    brauche einen Gegner - gepostet von Anonymous am Montag 09.08.2004
    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche WWE SHOW ist besser Raw oder Smakdown"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)