(UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "(UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rob van Dam - Ric Flair - Rey Mysterio - Eddie Guerrero - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Gimmick Off
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern"

    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Anonymous - 29.06.2004, 17:59

    (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern
    Moin moin
    Ich hab da mal eine Frage an die Leute in diesem Forum.
    Wie steht ihr der Idee gegenüber bereits verstorbene Wrestler mitmachen zu lassen? Wie ihr an meinem Namen seht,bin ich Fan von einem verstorbenen Wrestler,aber ich wollt mich mal umhören wie die anderen das finden.
    Ich meine wenn die Mehrheit sagt das man Tote ruhen lassen soll,dann akzeptiere ich das und wechsle den Charakter.
    Wenn ihr kein Problem damit habt,auch gut dann akzeptier ich das auch.

    Hauptsache ist ihr gebt hier euer Feedback ab.
    :?:



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Rob van Dam - 29.06.2004, 18:07


    Normalerweise ist es nicht erlaubt verstorbene Wrestler zu nehmen. Es hieß mal im alten Forum es dürfen keine toten Wrestler genommen werden außer der Chef (in unserem Fall, Ric Flair) erlaubt es. Frag mal bei Ric nach.



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Anonymous - 29.06.2004, 18:13


    es geht mir mehr um die anderen nutzer
    ich hatte mit marco gesprochen und er hats nach einigem zögern erlaubt,aber wenn die anderen das geschmacklos finden dann wärs ja nicht gerade förderlich für die gemeinschaft ihn dennoch zu behalten.



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Ric Flair - 29.06.2004, 18:56


    also ich bin da neutral.entscheidet ihr leute!



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Rob van Dam - 29.06.2004, 19:01


    Also mir ist das eigentlich egal ob der wrestler den du wählst schon tot ist oder nicht. Also von mir aus kannst du deinen Namen gerne behalten.



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Rey Mysterio - 29.06.2004, 22:56


    Ich persönlich finde es zwar nciht so toll, aber es ist ja "nur" eine Fantasy Wrestling Liga.



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Eddie Guerrero - 29.06.2004, 23:01


    meinetwegen kannst du deinen namen auch beibehalten.ich habe da nichts gegen!



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Anonymous - 30.06.2004, 15:21


    also meine meinung ist, dass ich es eher gut finde, dass du hier mal jemanden nimmst, der leider schon verstorben ist, aber durch diesen Mann wurde das Wrestling mit Hulk Hogan und anderen nach oben gebracht und wenn diese damals nicht gegeben hätte, wer weiss, viellciht gäbe es dann diese Liga nicht mal, also du bekommst von mir ein eindeutiges ja. Nun meine Antwort mag jetzt ein bisschen komisch klingen, aber meine Antwort steht. :D

    R.I.P
    Road Warrior Hawk 19.10.2003 Herzversagen 46
    "British Bulldog" Davey Boy Smith 17.05.2002 Herzinfarkt 39
    Yokozuna 23.10.2000 Herzinfarkt 34
    Owen Hart 23.05.1999 Unfall bei Stunt 34



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Big Show - 30.06.2004, 17:53


    Ich finde es in Ordnung,wegen mir kannst du den Namen behalten.



    Re: (UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern

    Anonymous - 01.07.2004, 14:51


    Ich finde es auch in Ordnung das er den Namen Behalten kann.
    Ich finde es gut von ihm das er noch ein Fan von ihm ist.
    Also Treue Fans dürfen es immer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "(UM-)Frage zu verstorbenen Wrestlern"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)