Review der ersten Show!

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Review der ersten Show!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - Kane - Eddie Guerrero - Anonymous - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Late Night Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Review der ersten Show!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Review der ersten Show!"

    Re: Review der ersten Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 21:10

    Review der ersten Show!
    Die Show war großartig und es war sehr interessant mal die Meinung der anderen Mitglieder zu hören. Eine gute Moderatorin, die sehr gut ihre Fragen rüber brachte und gute Gäste, die gesittet geantwortet haben. Freue mich schon auf die nächste Show, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin nicht sehr hoch ist, es sei denn ich würde den TV Title gewinnen, dann würde ich vielleicht ganz kurz vorbeischauen.



    Re: Review der ersten Show!

    Kane - 03.07.2004, 23:09


    Ich muss sagen, ich fand das war alles sehr ordentlich :D ! Und vorallem bin ich überascht darüber, dass alles so gut geklappt hat! Also ich meine alle waren dann wirklich da und ich finde, dass das im Internet nicht selbstverständlich ist! :D
    @Big Show: Ich finde du hast uns gut vertreten und hast genau das richtige gesagt!

    @Rey: Glückwunsch zm neuen Job und besorg mir mal nen paar titlematches :wink: , ne war nur spaß mach mal so wie du meinst!



    Re: Review der ersten Show!

    Eddie Guerrero - 04.07.2004, 09:31


    sorry@all, dass ich einfach zwischendurch gehen musste, aber ich hatte noch was wichtiges zu erledigen, ich hoffe ihr versteht das!

    ich fand auch, dass vic eine reizende moderatorin war: gute fragen,etc. halt
    auch alles gut gelaufen, komme immer wieder gern' :P



    Re: Review der ersten Show!

    Anonymous - 05.07.2004, 16:02


    Schließe mich den anderen an Super weiter so



    Re: Review der ersten Show!

    Big Show - 05.07.2004, 16:15


    Einfach Klasse mir hat es sehr viel Spass gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Review der ersten Show!"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Review: Maruzen P38 - Lt.Winters (Mittwoch 16.02.2005)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    www.FX-Review.com - FxFan (Samstag 26.03.2005)