Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ric Flair - Eddie Guerrero - Rey Mysterio - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Late Night Talk
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!"

    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 18:59

    Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!
    "Victoria betritt das Studio das sehr modern aufgebaut ist. Sie wird herzlich von einigen Fans begrüßt die sich im Publikum versammelt haben. Man merkt Vic schon eine gewisse Anspannung an aber das ist bei der ersten Show auch verständlich. Nach einigen Augenblicken begibt sie sich zu ihrem Chefsessel und setzt sich hin. Mit einem freudigen lächeln im Geischt beginnt sie ihre Show."

    Ein herzliches Hallo an alle hier im Publikum und an alle vor dem Bildschirm. Heute ist die erste Show unseres Late-Night-Talks und ich habe mir interessante Gäste dafür eingeladen. Zum ersten wäre da der Chef der Evolution Ric Flair. Begrüßt ihn mit viel Applaus.

    ...



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Ric Flair - 03.07.2004, 19:02


    Flair lächelt und winkt ins Publikum!
    Hallo!Hallo Victoria



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:04


    Hallo Ric. Schön das du gekommen bist. Wie läuft es zur Zeit bei der Evolution? Gibt es Neuigkeiten?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Ric Flair - 03.07.2004, 19:07


    Naja qollen wir mal sosagen,es läuft derzeit in der Evolution nicht so wie,wir uns das vorgestellt haben!Eigentlich wollten wir mehr Titels!Derzeit haben wir ünerhaunt keinen!Außerdem wollten Triple H und ich die echte Evolution haben was aber Randy Orton nicht gefiel!Also haben wir wieder die alte Evolution mit dir Goldberg und Steiner wieder.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:09

    ...
    Das freut mich aber. Ich denke auch das die ganzen Unruhen im Umfeld dafür verantwortlich sind das die Evolution eine so schlechte hase durchläuft. Das ihr keinen Titel mehr habt verdankt ihr auch einem Mann über den ich mich natürlich auch freue das er hier ist. Begrüßt alle mit mir den neuen Cruiserweight Champion Eddie Guerrero.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Eddie Guerrero - 03.07.2004, 19:11


    Eddie grüßt das Publikum und grinst...

    Guten Abend!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:13

    ...
    Hallo Eddie. Und wie fühlt man sich so als neuer Champion? Es ist doch sicher nun ein Druck auf deinen Schultern da du von vielen herausgefordert wirst oder nicht?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Eddie Guerrero - 03.07.2004, 19:17


    Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt, wie jetzt, in meinen besten Tagen/Jahren!Ja, das ist schon etwas stressig, so viele Herausforderer um den CW-Titel zu haben, aber ich denke ich bin dem Druck im Stande und ich hoffe ich werde den Titel meinen Fans noch lange präsentieren 'dürfen'!Aber im Moment muss ich sagen, ist der Druck nicht sooo riesig, aber wenn's zum nächsten PPV draufzugeht, wird mir schon etwas mulmig zu Mute, aber was solls!?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:19

    ...
    Vor welchem Konkurenten hast du denn die größte Angst das er dir den Titel streitig machen kann? Meinst du Randy Orton holt ihn sich sofort zurück? Was hälst du eigentlich davon das RVD sich auch den Titel holen will. Ihr seid ja schließlich Freunde und Mitglieder eines Teams.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Eddie Guerrero - 03.07.2004, 19:23


    Zu der Sache mit RvD: Da hast du was missverstanden.Ich hatte es zuerst auch so verstanden, dass er mich herausfordert, aber natürlich meinte er, dass wenn der CW-Titel außerhalb der Flyerz ist, dass er sich diesen dann näher bringen würde!...Hmm, der Gegner vor dem ich 'Angst' habe?-Eigentlich gibt es KEINEN; weder Orton, noch ein Benoit!Ein Mexikaner wie ich es bin, kennt keine 'Furcht'!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:25

    ...
    Ein wetierer Cruiserweight Champ Anwärter befindet sich ja mit Rey Mysterio in euren Reihen. Und da er auch gleichzeitig mit dem eben angesprochenem RVD Tag-Team Champion ist freue ich mich das auch er Gast in unserer Talk-Runde ist. Hier ist für euch Rey Mysterio.

    ...



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 19:27


    Rey Mysterio betritt die Halle und begrüßt alle.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:29

    ....
    Hallo Rey. Super das du die Zeit für die Show gefunden hast. Wie ist denn zur Zeit die Stimmung im Team jetzt wo ihr neben dem Cruiserweight Champion auch den Tag-Team Gürtel habt?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 19:32


    Die Stimmung ist derzeit optimal. Wir haben in unserem Stable die Tag Team Titles, sowie den CW Titel. Danit sind wir das erfolgreichste Stable in der WHW. Wir sind füreinander da und kämpfen zusammen. Es wird auch immer alles abgesprochen wie es weitergehen wird.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:33

    ...
    Na wie soll es denn weiter gehen? Wie sehen eure nächsten Ziele aus? Gibt es schon Themen über die ihr gesprochen habt?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 19:35


    Wir werden nicht ruhen und uns bemühen, dass wir schon bald auch noch um die anderen Titel mitkämpfen dürfen, z.B. den Heavyweight Title. Ein weiteres aktuelles Thema sind natürlich die TT Titles, um die sich die Giants from Hell bewerben.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:38

    ...
    Da sprichst du genau das richtige Thema an. Von jedem Stable haben wir zur Zeit hier im Studio außer einen der Giants from Hell doch das wird sich sofort ändern denn nun begrüßt mit mir einen der Riesen der WhW hier ist The Big Show.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 19:39


    Big Show betritt das Studio und begrüßt alle.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:40

    ...
    Auch an dich ein freudiges Hallo Big Show. Ihr habt ja schon angekündigt das ihr an dem Tag-Team Titel interessier seid und habt 2 Teams gemacht. Welches von euch hat den Vorrang?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 19:43


    Das haben wir noch nicht geklärt aber hauptsache die Gürtel sind in unserem Stable.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:44

    ....
    Noch hast du ja Chancen auf den Intercontiental Titel. Morgen findet die Entscheidung für das Turnier statt. Wie siehst du deine Chancen?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 19:47


    Ich sehe keine Probleme auf mich zukommen.Und wenn ich doch Verlieren sollte dann versuch ich es immer und immer wieder.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:49

    ...
    Das ist eine gute Kampfansage. Drücken wir dir mal die Daumen doch verdient haben es alle die noch drin sind. Ric wer ist denn dein Favorit? Es ist ja leider keiner mehr von der Evolution dabei. Ist das nicht enttäuschend für ein eigentlich so starkes Stable?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Ric Flair - 03.07.2004, 19:52


    zimmlich ja!aber wir werden uns die Titels schon noch holen!ich denke aber das dieses Monter Big Show es am ende machen wird!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 19:55

    ....
    Und Eddie? Versuchst du jetzt nur krampfhaft den Cruiserweight Titel zu verteidigen oder hast du schon einen anderen Titel im Visir? Gibt es eine Fehde die sich entwickelt bei dir?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Eddie Guerrero - 03.07.2004, 19:59


    Mein allererstes Ziel, was ich im Moment im Auge habe, ist natürlich die Verteidigung meines Titels!Was danach kommt, ergibt sich im Laufe der Zeit, aber ich denke, dass ich bald erstmal auf den TV-Titel hinkämpfe und dass ich mich somit immer steiger, bis ich bei den 'Heavy's' bin!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 20:01

    ....
    Was ist das große Erfolgsrezept eures Stables Rey? Sucht ihr eigentlich noch Mitglieder oder einen Manger bzw. eine Managerin oder wollt ihr so bestehen bleiben nach dem Sinne: Never Change a winning Team?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 20:05


    Das Erfolgsrezept ist, dass wir immer zusammen halten.(kurze Pause wegen Applaus) Also neue männliche Mitglieder sind im Moment nicht geplant, wobei wir gegen eine hübsche Managerin nichts einzuwenden hätten.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Ric Flair - 03.07.2004, 20:06


    Da wenden sich Flair ein:
    Rey denk nicht mal daran!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 20:07

    ...
    Wie sieht es denn bei den Giants from Hell aus? Euer neustes Mitglied ist Chris Benoit der wirklich eine froße Verstärkung für euch ist. Kann man mit weiteren Sensationen bei euch rechnen oder wollt ihr nun auch zunächst zu viert auf Titeljagd gehen?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 20:09


    Wir haben keinen "würdigen" anwärter im Auge das heißt wir bleiben erstmal zu Viert.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 20:12

    ...
    Wer wäre denn in deinen Augen ein würdiger Anwärter? Wen könntest du dir vorstellen noch ins Team aufzunehmen?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 20:13


    Ein würdiger anwärter wäre für mich The Undertaker aber der hatt ja Leider keine Lust in einen Stable zu gehen.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Eddie Guerrero - 03.07.2004, 20:16


    ...die Unterhaltung zwischen Show und Vic wird durch Eddie unterbrochen:

    Sorry, Leute!Ich muss jetzt!Ich treffe mich mit Bret (Hart); muss nochmal die taktik mit ihm durchsprechen, bis dann!

    Eddie gibt eben noch jedem die Hand, ganz besonders natürlich Rey, grüßt die Fans und geht lächelnd aus dem Studio


    *off*musste jetzt wirklich.SORRY!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 20:17

    .....
    Ein spannender Monat ist vor kurzem zu Ende gegangen wenn ihr mal zurück blickt. Was war für euch am Wichtigsten was hier passiert ist? Ihr bekommt ja sicher viel mit so im Umfeld. Welche Fehde war für euch beeindruckend und was hat euch imponiert? Ab diesem Monat werden ja auch die Awards verteilt. Wer hat aus eurer Sicht gute Chancen auf einen solchen?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 20:20


    Für mich war die beste Fehde die Fehde gegen die Da Flyerz ganz besonders die gegen RvD.Und ich hoffe Natürlich das ich einen Award bekomme.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 20:20


    Von großer Bedeutung war natürlich die Trennung der WhW wenn man zurück blickt, denn erst nach der Trennung habe ich es richtig zu den Top Wrestlern geschafft. Die Verteilung der Awards wird bestimmt sehr interessant werden und ich bin schon sehr gespannt darauf.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Ric Flair - 03.07.2004, 20:22


    also ich denke das rey eine gute chance hat nen award zu gewinnen!wenn ich noch was zur zukunft des hctp rosters sagen dürfte!ab august wird es wieder nur die whw geben da dieser mcmahon mit seinem storyline roster pleite gegangen ist!was ja auch kein wunder ist!also hab ich gleich zugeschnappt und die 2 sendungen smack down und velocity gekauft!außerdem bekommen wir wieder mehr Tiitels!einzige frage was ich mir nur stelle ob wir den womens titel wieder weiter machen sollen den das ist unser problem wir bekommen keine diven........



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 20:28

    ...
    Sehr interessant das jeder eine andere Meinung hat aber so habe ich mir das auch erhofft. Was können wir uns denn nun für die Zukunft noch versprechen. Am besten fangen wir bei Ric an und gehen dann Gast für Gast durch. Wie sind deine Ziele und vor allem Wünsche für die Zukunft?



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Ric Flair - 03.07.2004, 20:31


    ich hoffe mal das die liga jetzt mal so bleibt wie sie ist und nicht immer hin und her wechselt!das muss unser ziel sein!was ich mir wünsche ist das ich vielleicht noch einmal nen titel gewinnen kann!und sollte es nicht so sein werde ich alles daran setzten das die Evolution Titel bekommt!



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 20:35


    Also mir gefällt derzeit hier alles optimal und fühle mich hier sehr, sehr wohl. Mein Wunsch wäre, dass wir noch eine hübsche Managerin dazu bekommen würden(, vor allem für mich).



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Big Show - 03.07.2004, 20:37


    Ich will fürs erste mal einen Gürtel für unser Stable gewinnen und dann werden wir sehen wie es weiter geht.



    Re: Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!

    Anonymous - 03.07.2004, 20:40

    ....
    Schade das Eddie uns ja verlassen hat hätte mich auch interessiert was er sich so erwünscht und erhoofft aber das werden wir wohl schon bald erfahren in Aktionen. Wir sind mal gespannt. Unsere Zeit ist leider auch schon vorbei und somit möchte ich mich zunächst bei all meinen Gästen bedanken. Dann natürlich bei den Leuten im Publikum und natürlcih allen vor den Fernsehern das sie an dieser Show beteiligt waren. Ich hoffe wir werden uns beim nächsten Mal wieder sehen wenn ich zum Gespräch bitte. Es war ein wunderschöner Abned. Auf Wiedersehen und Gute Nacht.

    "Das Licht geht aus und Werbung wird eingespielt. Vic geht zu jedem hin und gibt ihnen die Hand. Ein schöne Shw findet ihr Ende. Bis nächste Woche dann. Mit applaudierenden und jubelnden Fans geht die Show vorbei."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Late-Night-Talk vom 03.07.2004 die Show!"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Memory loss? - Scandiaca (Mittwoch 11.06.2008)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    Fehrnseh talk - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)