Eddie ich habe wegen dir verloren

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Eddie ich habe wegen dir verloren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Eddie Guerrero
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eddie ich habe wegen dir verloren
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eddie ich habe wegen dir verloren"

    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Kane - 28.06.2004, 16:22

    Eddie ich habe wegen dir verloren
    KANE's Theme ertönt. Die Halle färbt sich rot.
    Die Fans beginnen zu buhen, doch da erscheint KANE auch schon. Er sieht hart mitgenommen aus wvon seinem Hardcore Match gegen Goldberg, ein Pflaster ziert seine Stirn und er hat auch einen Verband um den Bauch.
    Er geht langsam zum Ring, dort angekommen steigt er über das Toprobe!

    Er lässt sich eine MIC geben und sagt:

    "Hey Leute habt ihr mein Hammermatch gegen Goldberg gesehen?" Die Fans buhen ihn aus..., doch er redet einfach weiter: "Hier ist nochmal ein kleiner Ausschnitt"
    Es wird eingespielt wie Goldberg ihm den Jackhammer verpasst und pinnt.

    KANE wartet kurz und sagt dann:

    "Goldberg du hast gut gekämpft..., aber du hättest keine Chance gehabt wenn ich fit gewesen wäre. Doch ich war nicht fit, weil Eddie mich ein paar Tage vorher attackiert hat!"
    Auch hierzu werden noch ein paar Szenen gezeigt, Eddie streckt KANE mit einerClothesline nieder (s. Goldberg komm raus).

    KANE weiter:

    "Also Eddie ich will dafür bezahlst um was du mich betrogen hast. Komm raus, sonst komm ich rein und suche dich!"

    Plötzlich...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Eddie Guerrero - 29.06.2004, 15:05


    ...erscheint ein höchsterfreuter Eddie auf dem Titantron:

    "Na, Monster, haste verloren?-Geschieht dir recht so, du Lusche!Und jetzt probierst du für deine Niederlage einen 'Sündenbock' zu finden!"

    Die Fans buhen Richtung Kane und sehen das genauso.

    "Und außerdem: Wenn du schon die Big Red Machine bist und dann noch gegen mich, ich betone, dem CRUISERWEIGHT-Champ nicht gegen ankommst, dann probiere es mal in einer anderen Liga...aber welcher bist du gewachsen,...vielleicht die Pampersliga!"Eddie lacht und wartet auf Kane's Reaktion...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Kane - 30.06.2004, 19:15


    ...KANE sagt: "Von mir aus steht das Match und keine Sorge ich werde gegen einen Pinpf wie dich garantiert nicht verlieren."
    Darauf Eddie...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Eddie Guerrero - 30.06.2004, 21:07


    "...du willst mich besiegen?!du bist zwar ohne frage stärker, aber du wirst mich nicht sehen können, du Riese: You can't see me!"



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Kane - 30.06.2004, 22:16


    KANE schaut ein bisschen verblüfft aufgrund der Schlagfertigkeit von Eddie. Doch dann fasst er sich ein Herz, nimmt das MIC und brüllt:

    "Ok Eddie, du meinst du müsstest hier so angeben. Wenn du dir so sicher bist das ich dich nicht sehen kann (Off: die Übersetzung hat was von unserem lieben Carsten Schäfer und Günther Zapf :lol: ), dannhast du doch bestimmt nichts gegen ein Hell in a Cell oder ein Last Man Standing Match oder etwa doch?" Darauf Eddie...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Eddie Guerrero - 01.07.2004, 13:06


    Eddie: "Wie wäre es mit einem Cage-Match(off:is doch das wo man aussem käfig klettern mus, oder!?)?!Es wird zwar schwer, sehr schwer gegen dich, doch ich kann es schaffen.Mein Stable wird mir beistehen..."

    Eddie guckt pessimistisch...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Kane - 01.07.2004, 13:37


    ...KANE meint: "OK du Wurm, ich werde dich gerne auch in einem Cage-Match besiegen. Den das große rote Monster freut es wenn der Gegner nicht fliehen kann!!! :lol: " KANE ist im Begriff sein Feuerwerk zu zünden, als plötzlich...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Eddie Guerrero - 01.07.2004, 18:33


    ...Eddie komisch lacht:



    "Sei dir deiner Sache mal nicht zu sicher."

    "Wunder geschehen" von Nena wird eingespielt :D


    *off*hatte kein anderes bild.es gab keins, wo Eddie auffem Titantron lacht...



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Kane - 01.07.2004, 21:48


    KANE meint:
    "Du hast recht Wunder geschehen! Auch in diesem Match wird vielleicht ein Wunder geschehen. Weißt du welches? Wenn ein Wunder geschieht überlebst du das Match!" KANE will erneut das Feuerwerk zünden, doch wieder...

    OFF: Sorry, aber nen blöderer Spruch ist mir nicht eingefallen :lol:



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Eddie Guerrero - 02.07.2004, 19:02


    ...lacht Eddie komisch, aber diesmal sagt er nichts und Eddie wird 'weggeschaltet'!



    Re: Eddie ich habe wegen dir verloren

    Kane - 04.07.2004, 10:09


    Auch KANE lacht, denn er freut sich auf Montag, denn da wird er im Cage gegen Eddie stehen und kann im endlich zurückzahlen, das er gegen Goldberg verloren hat. Diesmal zündet KANE das Feuerwerk und steigt aus dem Ring und verschwindet schließlich hinter der Bühne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eddie ich habe wegen dir verloren"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)