Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kane - Eddie Guerrero - Big Show - Kevin Nash
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an.."

    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Anonymous - 27.06.2004, 14:45

    Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..
    Benoits Theme ertönt. Der Canadian Cripller erscheint auf der Rampe und die Fans flippen aus. Er macht einen entschlossenen Eindruck und klatscht auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab. Er lässt sich ein Mic geben und hat anscheinend etwas zu sagen.

    [Ich bin hier in die Liga gekommen um der beste zu sein. Ich bin hier in die Liga gekommen um zu gewinnen und vor allem bin ich hier in die Liga gekommen um Titel zu holen. Zunächst einmal möchte ich mich an Eddie wenden der ja bei Heat den Cruiserweight Gürtel gewonnen hat. Aber Eddie freue dich nicht zu sehr darüber denn ich bin hier um mir den Titel von idr zu holen. Gegen Randy hast du vielleicht noch einmal Glück gehabt aber mit mir wirst du deutlich mehr Probleme bekommen.]

    Benoit macht also direkt auf sich aufmerksam und scheint Eddie den frisch gebackenen CW-Champ herausfoerdern zu wollen. Wir sind gespannt ob Eddie darauf eingeht.

    [Und außerdem bin ich rausgekommen in diesen Ring um einen meines Stabels den Giants from Hell rauszurufen. Der Tag-Team Titel ist ebenfalls ein Ziel von mir welches ich schnell erreichen möchte dafür brauche ich aber einen Partner dem ich vertrauen kann und der ein großes Potenzial hat. Da alle meines Stabels daher in Frage kommen ist es mir egal wer es ist. Zusammen werden wir dann die Titelträger jagen.]

    Wow. Benoit hat sich aber was vorgenommen. Gleich 2 Ankündigungen auf einmal. Wer wird wohl sein Team Partner werden? Schauen wir einfach mal wer sich blicken lässt.

    ..



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Kane - 27.06.2004, 16:03


    ... KANE betritt die Halle und geht zum Ring auf Benoit zu. Er nimmt ihm das MIC aus der Hand und sagt:
    "Ich wollte mir auch schon länger den TT-Titel holen und ich denke wir beide haben zusammen gute Chancen! Also lass uns eine Herausforderung an die Champions aussprechen!" KANE lässt das MIC fallen und streckt die Hand aus und wartet das Benoit sie ergreift...



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Anonymous - 27.06.2004, 16:11

    Benoit schlägt ein
    Benoit zögert bei diesem Angebot erst gar nicht. Ohne großartig zu überlegen packt er sich Kanes Hand und lässt sich mit ihm im Ring feiern.

    [Also ihr habt es gehört. Kane und ich wollen den Titel und uns ist jedes Mittel recht.]

    Benoit scheint wohl darauf zu warten das Eddie noch kommt und die Tag-Team Champs.

    ..



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Eddie Guerrero - 27.06.2004, 16:40


    *off*ich komm hier jetzt nicht raus.aus dem grund: ich habe unter: 'Im ring/heat' schon einen thread veröffentlicht.guck da vorbei, denn da gucken eher welche, weil man da die herausforderungen posten sollen und wenn ich das nach heir verschiebe, antworten die trotzdem im andern thread und dann geht alles drunter und drüber



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Big Show - 27.06.2004, 17:18


    Die Musik von Big Show ertönt und kurz darauf steht dieser im Ring und sagt:Wenn wir schon dabei sind Tag Teams zu gründen frage ich gleich wer mit mir Jagd auf den Title machen will.Big Show wartet auf einen freiwiligen...



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Kevin Nash - 27.06.2004, 17:28


    Kevin NAsh taucht neben ihm auf. Und sagt: "Ok Big Show wir können zusammen jeden TT- Titel bekommen. Aber denkt alle daran, wir sind ein Stable sind und, dass wir zusammen halten, man muss einfach die Tag Teams gründen damit wir Chancen auf Titel haben!" Nash macht sich auf den Weg zum Ring und drückt allen seinen Stablemitgliedern eine Dose Bier in die Hand. Er hält seins hoch zum Anstossen...



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Big Show - 27.06.2004, 17:30


    Big Show erhebt das Bier und sagt:"Auf ein Unschlagbares TT"und leert die Dose auf Ex.



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Kane - 27.06.2004, 17:38


    Auch KANE erhebt die Dose und ruft:"Oder besser auf ein unschlagbares Stable!", ...



    Re: Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an..

    Kevin Nash - 27.06.2004, 17:42


    Nash lallt. "ReChT hAst dU!"
    und Ext gleich zwei auf einmal weg.

    Jetzt waten alle nur noch auf Benoit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    NASH, komm sofort her - gepostet von Rey Mysterio am Sonntag 27.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Benoit ruft einen der Giants from Hell und richtet sich an.."

    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    hell-kaiser - hell-kaiser (Mittwoch 05.09.2007)
    Benoit sucks, damn it! - The Rock (Montag 13.02.2006)
    Bayer Giants - Administrator (Donnerstag 12.04.2007)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    Oh Hell Yeah!!! - Rambo2 (Montag 12.02.2007)
    Chris Benoit & Familie Tot aufgefunden - Chloe (Dienstag 26.06.2007)