Anmeldung zur Show

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zur Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ric Flair - Rey Mysterio - Big Show - Eddie Guerrero
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Late Night Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zur Show
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zur Show"

    Re: Anmeldung zur Show

    Anonymous - 28.06.2004, 00:41

    Anmeldung zur Show
    Wer hat Interesse an unserer Show mitzumachen? Wie schon erwähnt ist Anwesenheitspflicht bei einer Anmeldung. Macht mit.



    Re: Anmeldung zur Show

    Ric Flair - 28.06.2004, 01:40


    Natürlich kommt der Chef gerne mal vorbei :wink:



    Re: Anmeldung zur Show

    Rey Mysterio - 28.06.2004, 10:33


    Rey Mysterio, Leader des Stables "Da Flyerz", wird auch kommen.



    Re: Anmeldung zur Show

    Anonymous - 28.06.2004, 12:27


    Goldberg, Mitglied der EVO wird auch kommen.



    Re: Anmeldung zur Show

    Big Show - 28.06.2004, 12:36


    Die Giants from Hell sind auch dabei.



    Re: Anmeldung zur Show

    Rey Mysterio - 28.06.2004, 14:26


    *off*
    @ Big Show: Wenn, dann nur einer. Ich nehme ja auch nicht alle Flyerz mit, sondern ich komme alleine als Vertreter aller Flyerz. Wählt ihr einen aus, der euch repräsentiert.



    Re: Anmeldung zur Show

    Eddie Guerrero - 29.06.2004, 22:52


    ...ich würde auch mitmachen.ist doch egal, wenn ich auch dabei bin, rey.bin schließlich der cw-champ!aber muss erst mal gucken, wie sich das mit der site entwickelt.das forum hat ja in letzter zeit(seit gestern) schwerwiegende probleme[zumindest bei mir].wenns wieder zu 100% geht, komme ich natürlich auch, ansonsten weiß ich noch nicht, ob ich dann kommen kann.ich hoffe moggen geht wieder alles



    Re: Anmeldung zur Show

    Rey Mysterio - 29.06.2004, 22:57


    2 pro Stable sind auch OK, aber nicht alle 4, was bei uns jedoch ein Prob. ist, da RvD und ich TT Champpions sind und du CW Champ bist.



    Re: Anmeldung zur Show

    Eddie Guerrero - 30.06.2004, 14:12


    wir sollten hart aber auch nicht ausschließen, wenn der mal tt-champ oder so wird :D



    Re: Anmeldung zur Show

    Anonymous - 01.07.2004, 14:53


    Randy Orton Mitglied der Evolutuion dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zur Show"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)