Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eddie Guerrero - Rey Mysterio - Kevin Nash - Rob van Dam
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen"

    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 25.06.2004, 13:53

    Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen
    Es Ertönt Die Musik Der Evolution aus Den Boxsen
    Es ersheint Scott Steiner er macht wider mal seine ulichen Posings
    Dann geht er richtung Ring Dan ist er im Ring angekoomen
    Es schreit einen Mitarbeiter an das er ihm ein Mic geben soll und der mitarbeite tut es sofort Steiner fangt an zu reden hast du lust auf ein match gegen mich Scott wartet auf Eddie



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Eddie Guerrero - 25.06.2004, 18:41


    ...da ertönt auch schon das Theme von Eddie und er kommt diesmal ohne Lowrider in die Arena!




    Eddie geht in den Ring, schnappt sich 'n Mic und sagt:

    "Du kleines Würstchen willst ein Match gegen mich, MICH, dem Latino Heat?!Meinst du, du bist der Herausforderung gewachsen...hmmm...muss dir wohl ne Lektion erteilen.Wir kämpfen gegeneinander.Ein 3-Stages-of-Hell-Match!Meinetwegen übernächste RAW-Show!"

    Scotty dazu:


    *off*lass uns erst übernächste RAW-Show kämpfen, weil du hast ja bzw. ihr( die düren-brothers) habt ein Match gegen mich, diese Woche!Wir wollen den anderen in der Liga ja auch die Möglichkeit geben, um bei RAW ein Match anzusetzen.Wenn noch ein Match 'frei ist', dann meinetwegen schon bei der nächsten Show



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 26.06.2004, 10:00


    Steiner sagt okay dan werde ich dich vernichten
    du scheiss Mexikaner Er wartet auf ne Reaktion von
    Eddie


    off
    okay Eddie



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Eddie Guerrero - 26.06.2004, 12:02


    Eddie hasst, es verhöhnt zu werden.Seine Ehre wurde dadurch verletzt.Er guckt düster Richtung Scott...



    Eddie dann:


    "Du wirst der jenige sein, der vernichtet wird.Ich mache dich zur Schnecke und bezeichne mich nicht noch mal als 'scheiß Mexikaner', sonst...sonst bin ich gezwungen LATINO HEAT einzusetzen und dann liegst du, ehe du was merkst, im Krankenhaus!"



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 01.07.2004, 14:44


    Oh ich hab angst du scheis MEXIKANER MEXIKANER ich bin der nature boy Wooooooooooooooooooooooo ich mach dich fertig du basatrt er wartet auf eddies Reaktion



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rey Mysterio - 01.07.2004, 17:08


    *off*
    Nein, du bist nicht der Nature Boy, denn das ist Ric Flair.



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Eddie Guerrero - 01.07.2004, 17:39


    *off*genau :)

    Eddie wird so langsam wütend.Er rast vor Wut....



    ...doch Eddie will gar nicht mehr auf Scott antworten und <<Viva la Raza>> wird eingespielt und Eddie will einfach ganz stumpf die Arena verlassen,doch...



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rey Mysterio - 01.07.2004, 20:04


    da kommt Rey Mysterio in die Halle und er dreht mit Eddie in den Ring zurück um ihn für sein "scheiss Mexikaner" ordentlich in den Arsch zu treten.



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 02.07.2004, 13:06


    Da Ertönt schon die Them von Randy Orton er
    kommt in den Ring und nimmt sich ein Mic davor.

    Hey Ihr wollt emeinen Freund verprügrln kommt nihct in Frgae Eddie und Rey machen wir es so.



    Eddie vs. Steiner

    Rey Mysteriou vs. Randy Orton


    Was haltet ihr Davon .


    Randy Orton wartett Auf Reaktion



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Kevin Nash - 02.07.2004, 13:17


    Nash kommt aus dem hinter halt und verabreicht Orten eine Jackknife und sagt zu dem am boden liegenden Orten nur noch "Mach in zukunft lieber nicht mehr so oft die Klappe auf sonst wird dich Big Nasty öfters vertrimmen müssen. Nash verläst die Halle.



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 02.07.2004, 14:02


    Scott steiner Lacht ihr volt mich verprügeln ich gib euch ein Kick und ihr fliegt ihr Scheis MEXIKANER er wartet auf eddies du rey Reaktion



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rey Mysterio - 02.07.2004, 17:44


    "Wie wäre es denn mit einem 1 on 2 Match? Du gegen uns beide, wenn du meinst, dass du uns besiegen kannst."



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 03.07.2004, 10:25


    Rey Ihr Wollt mich Fertig machen Steiner lacht ihr wollt ein Match gegen mich 2 gegen einen das wollt ihr da kann ich nur sagen nein ihr konnt mich mal ihr Arsclocher ihr sheis Mexikaner ich gegen Eddie wen ich Eddie Fertig gemacht habe dan gegen dich du Zwerg er wartet auf rey anwort



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rey Mysterio - 03.07.2004, 10:55


    "Oh, jetzt macht er einen Rückzug. Wohl doch zu feige gegen beide gleichzeitig."



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 03.07.2004, 11:27


    Junge vestehst du das nicht no oder sol ich dir ein dolmecher besstelen
    ers gegen Eddie und dan gegen dich oder um gekehrt okay du Mexikaner
    Steiner wartet auf ne Anwort von Rey



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rob van Dam - 03.07.2004, 11:33


    doch dazu kommt es nicht. RvD kommt rein. Er lässt sich ein mic geben.
    "Man Steiner, raffst du´s noch? Hör endlich auf mit dem scheiß Mexikaner oder ich werde dich so verprügeln dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Wer meine Stable-Kollegen angreift greift auch mich an."RvD stellt sich schützend vor Rey und Eddie. "Hör endlich auf mit dem gelabere, scheiß Steiner, oder wie gefällt dir das, scheiß Steiner, wenn jemand dich immer beleidigt, scheiß Steiner! Verpiss dich einfach und lass uns in Ruhe, du Würmchen."



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 03.07.2004, 11:39


    Es kommt Randy Orton zur Leinwand
    Hey Rvd Mich dich nihct Überall Rein Weil Ihc hasse dich.
    Wier were es du Geegen Mich


    Randy Orto wartet auf Reaktion



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rob van Dam - 03.07.2004, 11:45


    *off hatten wir nicht mal in nem anderen Thread ausgemacht das wir gegeneinander kämpfen wollen? naja egal

    *on
    Weisst du was, Orton. Ich hasse dich auch. Ich werde in einem Match gegen dir antreten und werden dir dein vorlautes Maul stopfen.



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Anonymous - 03.07.2004, 11:51


    Hey rvd nicht so schnell du bastart was michst du dich hier überhaupt ein
    was dich gar nicht angeht voll der hippi wilst du ein match oder was



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Rob van Dam - 03.07.2004, 11:57


    Ich habs dir schonmal gesagt, falls du es nicht raffst in deinem Spatzenhirn. Wer meine Stable-Kollegen angreift greift auch mich an. Und über deinen Matchvorschlag kann ich nur lachen. Ich bin bereit wenn du dich traust gegen mich anzutreten.



    Re: Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen

    Eddie Guerrero - 03.07.2004, 20:07


    Eddie hat auch mal wieder was zu sagen:

    "Ich sag euch was: Scott&Orton.
    One for breakfast, one for lunch!Als erstes nehm ich dich,Scott auseinander und beim nächsten PPV bist du fällig, Orton!"

    Eddie lacht diabolisch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    er heisst SCOTT... - Jessy (Samstag 01.04.2006)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    08.04.05 - Optical, Doc Scott & MC GQ @ Ludwiq, LU - realjunglizt (Mittwoch 09.03.2005)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)