Kabine von Chris Benoit

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Kabine von Chris Benoit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kevin Nash - Kane - Rob van Dam
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Kabinen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabine von Chris Benoit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabine von Chris Benoit"

    Re: Kabine von Chris Benoit

    Anonymous - 22.06.2004, 17:25

    Kabine von Chris Benoit
    ...



    Re: Kabine von Chris Benoit

    Kevin Nash - 22.06.2004, 18:08


    Kevin Nash betrit die Kabine und sucht nach Benoit um ihn zu Fragen ob er nicht gern mit ihm zusammen arbeiten möchte



    Re: Kabine von Chris Benoit

    Kane - 22.06.2004, 20:57


    Auch KANE betritt die Kabine und fragt Benoit:
    "Willst du bei den GIANTS FROM HELL mitmachen, das Stable besteht aus KEVIN NASH, KANE und THE BIG SHOW. Wir würden uns freuen dich dabei zu haben..."



    Re: Kabine von Chris Benoit

    Anonymous - 22.06.2004, 21:11

    alles klar
    Bei einem solchen Angebot muss Benoit nicht lange überlegen. Dankend nimmt er das Angebot an und freut sich auf gute Zusammenarbeit. Alles was ihm jetzt noch fehlt ist ein Gegner doch der wird sich sicher finden lassen. Er hält Kane und Nash die Hand entgegen und wartet ob sie ernst meinen und auch einschlagen.

    ..



    Re: Kabine von Chris Benoit

    Kane - 22.06.2004, 21:22


    KANE ist hocherfreut und schlägt begeistert ein.

    off: Big Show weiß glaub ich noch nichts davon aber du kannst ihm ja mal nePM schicken, er dürfte nichts dagegen haben!
    Und schreib doch dann müssen wir noch RIC mitteilen, dass vier nun vier sind. :D



    Re: Kabine von Chris Benoit

    Rob van Dam - 12.07.2004, 12:31


    Fortsetzung von im Ring/Raw Benoit ich mach dich alle:
    RvD reißt die Tür auf und geht in die Kabine von Benoit. Doch er ist nicht da. RvD ist so wütend dass er alles in Benoits Kabine zusammenschlägt. Kein Tisch, kein Schrank, kein Stuhl ist vor RvD sicher. Er macht aus der gesamten Kabine kleinholz. Als er damit fertig ist verlässt RvD immernoch wild und außer sich die Kabine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Kabine von Chris Benoit"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)