Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephanie McMahon - Triple H - Shawn Michaels
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena"

    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 26.06.2004, 14:59

    Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena
    Stephanie kommt an den Fan - Artikel Stand der WHW an...
    Sie befehligt den Verkäufer ihr die neuen Produkte zu zeigen, unter anderem das neue T - Shirt von The Rock, wo sie selbst im Hintergrund abgebildet ist..

    Steph hält das Shirt etwas hoch um es ganz betrachten und bewundern zu können....

    "Oh, ja.....das gefällt mir....sieht wirklich gut aus!"

    Steph wirkt zufrieden...



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 26.06.2004, 15:06


    Triple H kommt ebenfalls vorbei. Er trägt eine Sonnenbrille,und sieht,wie der Fanartikelstand neue Produkte hat. Sofort fällt ihm Stephanie ins Auge,welche das T-Shirt von Rock hochält und bestaunt. Er geht sehr rasche hin,und bevor Steph auch nur zucken kann,entreißt er ihr das T-Shirt und zerreißt es in seinen Händen. Anschließend wirft er es in den Mistkübel. Triple H nimmt die Sonnenbrille ab,und sieht Steph ernst an.

    "Ach du meine Güte. Immer nur Rocky hier und Rocky da. Ihr macht mich alle krank mit diesem Popel´s Champ,der deutlich unter mir steht."

    Er schüttelt,den Kopf,und will weitersprechen,wird aber unterbrochen von Steph..



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 26.06.2004, 15:15


    Steph ist etwas verärgert darüber und spricht zu Triple H im ernsten Ton...

    "Hunter!...
    Was soll das? Fang jetzt bitte nicht schon wieder damit an."

    Stephanie sieht Triple H kopfschüttelnd an...

    "Ich akzeptiere ja deine Meinung über ihn, aber bitte akzeptiere meine doch auch.
    Warum könnt ihr euch nicht einfach aus dem Weg gehen..?
    Trotz des Stables müsste das doch möglich sein...
    Er hat doch schließlich nichts, was dich interessieren könnte!"



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 26.06.2004, 15:29


    "Er will den Titel,genauso wie ich. Somit sehe ich ihn als Feind an.
    Und für meine Feinde habe ich kein Mitleid. Jeder,der mir im Weg steht zu meinem Titel,ist mein Feind. Davor rettet ihn auch kein Stable.
    Wir können uns nicht aus dem Weg gehen. Wir beide sind sturr und wollen uns durchsetzen. Und so werden wir immer wieder aufeinandertreffen."

    Triple H verschränkt die Arme.

    "Und ich sehe es nicht gerne,dass Rocky immer noch die #1 Im Stable ist. Das schmeckt mir überhaupt nicht,da ich viel besser bin als dieser Fußabtretter."



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 26.06.2004, 22:23


    Stephanie sieht Triple H etwas mitleidig an...

    "Hunter, wie kommst du darauf?
    Wer sagt das Rock die #1 in unserem Stable ist?
    Wieso hast du den Eindruck?"

    Steph geht einen Schritt näher auf ihn zu und legt ihre Hand auf seinen Arm.

    "Wir unterstützen dich doch, wo wir nur können.
    Du bist sehr wichtig für mi......ähmm........für uns.....!"

    Steph sieht zu Boden.



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 26.06.2004, 22:34


    "Du fragst mich,nachdem du die ganze Zeit auf ein Rock T-Shirt gestarrt hast,warum ich denke,dass Rock die #1 ist?"

    Hunter sieht Steph doch etwas verärgert an.

    "Wenn ich so wichtig für euch bin,warum merke ich davon nie etwas?
    Ich sah doch sofort das Strahlen in Vince´s Augen,als er hörte,dass Rocky beim Stable mitmacht. Immer wird er von euch in den Mittelpunkt gestellt. Ich bin wie es aussieht nur dafür da,weil ich jede schwierige Aufgabe übernehmen soll,die Rock nicht schafft. Wie zum Beispiel jetzt,die Sache mit Kane."



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 26.06.2004, 22:45


    "Hunter, ich bin Rock's Managerin.
    Ich bin stolz auf ihn und das was er leistet.
    Aber ich bin auch stolz auf dich..."

    Stephanie sieht Triple H in die Augen.

    "Ja, mein Vater scheint sehr begeistert über Rock zu sein, aber wenn er dich nicht auf seiner Seite haben möchte, dann hätte er sich kaum bei dir entschuldigt."

    Steph ist es leid mit Triple H zu diskutieren...

    "Hunter, verdammt nochmal sag mir endlich, was du willst...
    Sag mir, was ich tun soll, dass du dich besser fühlst...."

    Stephanie sieht Triple H etwas verzweifelt an...



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 26.06.2004, 22:59


    Er sieht Steph nun ganz tief in die Augen.

    "Stephanie. Ich will wissen,was dir der Kuss bedeutet hat,in meiner Kabine. Ich will wissen,ob er für dich so viel bedeutet hat,wie für mich...."

    Triple H sieht Stephanie ehrlich an.

    "Ich....."

    Er kann es fast gar nicht aussprechen,da er nicht weiß,wie Steph reagieren wird,jedoch fast er sich ein Herz.

    "Ich habe mich in dich verliebt!"

    Man sieht ihm an,dass ihm jetzt die Last von den Schultern gefallen ist.

    "Als ich dich das 1.Mal sah,wollte ich dich an meiner Seite haben. Aber ich erfuhr ein wenig später,dass du nun der Manager von Rock bist. Ich war eifersüchtig auf ihn. Ich wollte an seiner Stelle sein. Ich schaffte es nie,aus meinen eigenen Schatten zu springen,und meine wahren Gefühle für dich zu offenbaren,aber es musst irgendwann raus,und jetzt ist es geschehen. Ich war so grob zu dir,weil ich Angst hatte,das es sonst auffällt,dass ich etwas für dich empfinde. Ich bin ein Einzelgänger,weil mich die Leute dazu gemacht haben. Aber das bin nicht ich,das ist nicht der richtige HHH."

    Trips sieht Steph weiterhin tief in die Augen. Er ist sehr nervös....



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 27.06.2004, 11:52


    Stephanie ist mehr als überrascht über Triple H's Worte.
    Sie weiß überhaupt nicht wie sie reagieren soll und versucht wieder der Situation davon zu laufen.
    Triple H hält sie noch am Arm fest, aber sie reist sich los.
    Nach ein paar Schritten bleibt sie nun doch stehen und überlegt einen Moment.

    Steph dreht sich wieder zu Triple H um, der ihr den Rücken gekehrt hat und sehr enttäuscht und verletzt wirkt.
    Sie geht wieder auf Triple H zu und spricht mit sanfter Stimme zu ihm....

    "Ich habe dich nur im Effekt geküsst.
    Du hast mir wenige Stunden zuvor mein Leben gerettet und als du mir sagtest, dass dir meine Worte wie Dank nichts bedeuten, da wollte ich mich anders dankbar zeigen....und da hab ich dich geküsst."

    Triple H bleibt Steph mit dem Rücken zugewand.
    Sie ist sehr froh darüber, da ihr das Sprechen so einfacher fällt.

    "Aber unser Kuss hat mich die ganze Zeit beschäftigt.
    Ich musste oft an dich denken."

    Steph will erst die Geschichte für sich behalten, entschließt sich dann aber anders...

    "Die Sache mit dem Ohrring in deiner Kabine habe ich nur erfunden, weil ich dich sehen....
    ....und in deiner Nähe sein wollte!"

    Stephanie macht eine kleine Pause um sich genau zu überlegen, was sie sagt, damit Triple H es in keinster Weise falsch verstehen kann und verletzt ist.

    "Du brauchst nicht eifersüchtig auf ihn zu sein....
    Ich bin wirklich sehr überwältigt, Hunter.
    Ich wäre schon glücklich, wenn ich nur auch einmal über meinen Schatten springen könnte."

    Steph legt ihre Hand an Triple H's Rücken.

    "Ich habe keine Ahnung wie du wirklich bist.
    Ich wüsste überhaupt nicht, auf wen ich mich da einlassen würde....
    Seit dem Kuss ist es irgendwie anders zwischen uns.....
    .....aber ich weiß nicht, ob ein Kuss.......ausreicht...."

    Stephanie's Herz schlägt schneller und sie ist sichtlich nervös, als Triple H sich zu ihr umdreht.....



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 27.06.2004, 20:10


    Triple H sieht ihr tief in die Augen.

    "Steph........dieser Kuss,er sagte mehr als tausend Worte es hätten tun können! Es war für mich ein Zeichen,das wir füreinander bestimmt sind.
    Ich will in deiner Nähe sein,ich will mit dir zusammen sein,ich will zusammen mit dir lachen,und auch weinen. Ich will,dass dir kein Leid geschieht. Stephanie,es war nicht leicht,zu meinen Gefühlen zu stehen,aber ich tat es. Ich will mich nicht mehr verstecken vor meinem wahren Ich. Stephanie,gib mir,nein gib UNS eine Chance! Spring über deinen Schatten,ich weiß,dass du es kannst,genauso wie ich es konnte...."

    Er nimmt Stephs Hand,und streichelt sie ganz sanft,dabei sieht er ihr verträumt in die Augen......



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 28.06.2004, 10:22


    Stephanie spürt, wie sehr sie sich zu Triple H hingezogen fühlt...
    Beide schweigen für einen sehr langen Moment und sehen sich nur in die Augen.
    Steph überwindet ihre Angst und ihre Bedenken und geht einen Schritt auf Triple H zu, so dass sie sich sehr nah stehen.

    "Ich weiß nicht, ob ich das so einfach kann.
    Ich habe einfach Angst davor....Angst davor verletzbar zu sein...und nicht die Kontrolle behalten zu können!"

    Triple H sieht sie sehr verständnissvoll an....

    "Aber ich glaube, dass es niemand besser nachempfinden und verstehen kann, wie du!
    Und wenn du uns die Chance gibst, an uns glaubst und das gleiche Risiko eingehst, dann....."

    Steph sieht Triple H tief in die Augen.

    "......dann werde ich es auch tun!"

    Stephanie sind die Worte nicht leicht gefallen und sie ist sehr aufgeregt.....
    Sie blickt Triple H lieb lächelnd an und legt ihre Hand etwas zögernd auf seinen Oberkörper.
    Sein Herz schlägt genauso schnell, wie ihr eigenes.....



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 28.06.2004, 12:51


    Er sagt kurz nichts,und er fängt an zu lächeln.

    "Ich würde jedes Risiko eingehen,um mit dir zusammen sein zu können.
    Ich will,dass es ein uns gibt. Du musst keine Angst haben,es wird alles gut,vertraue mir."

    Er umarmt sie ganz sanft.

    "Steph....ich genieße es,in deiner nähe zu sein,deine liebliche Stimme zu hören...
    Ich will,dass dieses Gefühl für immer hält."

    Er hält kurz inne.

    "Ich will nur noch eines sagen. Ich liebe dich,von ganzen Herzen,und ich will nur mit dir zusammen sein. Für immer......"



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 28.06.2004, 13:47


    Stephanie wird ganz anders als sie in Triple H's Armen ist....
    Sie legt ihre Arme um seinen Hals und klammert sich an ihm fest.

    Nach kurzer Zeit der Stille antwortet sie ihm....

    "Ich vertraue dir....Hunter....
    Es ist nur alles etwas neu und ungewohnt....
    Aber ich bin sehr glücklich...."

    Steph lächelt Triple H sehr verliebt an....

    Sie nähern sich sehr vorsichtig und geben sich einen sehr zarghaften Kuss. Beide genießen es sehr, wie ihre Lippen sich berühren und die Zeit scheint für den Moment still zu stehen.
    Triple H hält Steph fest in seinen Armen und lässt sie nicht mehr los.
    Nachdem sie sich sehr kurz in die Augen gesehen haben, küssen sie sich ein weiteres Mal.....aber viel intensiver und leidenschaftlicher....

    Stephanie ist von ihren Gefühlen für Triple H total überwältigt und weiß nicht, wie sie sie mehr zum Ausdruck bringen soll, als durch diese Worte....

    "Ich liebe dich auch von ganzen Herzen, Hunter...!"

    Steph wendet ihren verträumten Blick nicht mehr von Triple H ab.
    Plötzlich schaut sie etwas nachdenklicher....

    "Aber....was wird jetzt aus der Sache mit The Rock?
    Schließlich bin ich seine Managerin...
    Wie soll es jetzt weiter gehen...?"



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 30.06.2004, 21:08


    "Man muss geschäftliches und privates teilen können. Du kannst es dir aussuchen,ob du weiterhin seine Managerin bleiben willst,oder nicht.
    Ich bin ehrlich,und finde es nicht schön,dass du Rock managst,aber wie du möchtest."

    Trips überlegt einen Moment.

    "Aber,lass uns nicht über Rock sprechen.....da bekomme ich nur Kopfschmerzen. Wie wird dein Vater wohl darauf reagieren,wenn er erfährt,dass wir beide zusammen sind? Denkst du,dass er sich mit uns freuen wird,oder nicht?,...."

    Triple H nimmt Steph fest in seine Arme.

    "Ich will dir nicht deinen beruflichen Erfolg verwehren,deswegen musst du wegen mir nicht kürzer treten,oder ähnliches. Ich will dir kein Stolperstein od. Hinderniss sein,sondern dich beflügeln und anspornen,meine kleine Prinzessin. Das Einzige,was ich möchte,ist,dass du glücklich und zufrieden bist."

    Triple H lächelt Steph verliebt an.



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Shawn Michaels - 30.06.2004, 21:20


    HBK beachtet die beiden ga nicht und fragt den Verkäufer nach ein paar T- Shirts . Ich kauft

    " I do what i want to do " T- Shirts und macht einen SChritt nachhinten doch er bemerkt nicht das Steph hinter ihm steht und er rämpelt sich leicht an


    Ohhhh , sorry hatte dich nicht gesehn



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Stephanie McMahon - 30.06.2004, 22:16


    Stephanie dreht sich um und sieht HBK sehr verärgert an....

    "Was fällt dir eigentlich ein?
    Kannst du nicht aufpassen?"

    HBK scheint sich nochmal entschuldigen zu wollen, doch Steph verpasst ihm sofort eine heftige Ohrfeige...
    Triple H scheint auf HBK losgehen zu wollen, doch Steph hält ihn auf....

    "Lass gut sein, Hunter....
    Der kleiner Wurm ist es nicht wert!
    Ich wäre jetzt viel lieber mit dir alleine...
    Komm, wir gehen in deine Kabine..."

    Stephanie sieht Triple H lieb an....



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Triple H - 01.07.2004, 12:40


    Triple H sieht kurz abwertend zu HBK hinüber,wendet aber seinen Blick anschließend zu Steph. Er lächelt,und nimmt sie an der Hand.

    "Du hast recht,lass uns gehen. Hier ist zu viel Abschaum,der die wertvolle Luft verpestet."

    Steph und Hunter verlassen gemeinsam den Backstagebereich und gehen in HHH´s Kabine.....



    Re: Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena

    Shawn Michaels - 01.07.2004, 14:30


    Doch HBK tippt HHH auf die Schulter und macht das D-x Zeichen ....
    Er zeigt auf Steph und nun gibt es das Show Stopper zeichen und den ansatz zur Sweet Chin Music aber dann läßt er es doch gut sein .



    JR: Wie wird das bloss weiter gehn ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling

    The one men suplex arme is here - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.06.2006
    Ich will ein Match um den Titel! - gepostet von Victoria am Montag 21.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Fan - Artikel Stand der WHW in der Arena"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)