Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Victoria
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004"

    Re: Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004

    Victoria - 28.06.2004, 00:03

    Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004
    Smackdown-Show vom 28.06.2004
    Live aus Tampa, Florida



    King of the Ring



    Kommentatoren am heutigen Tag werden Jerry Lawler und Michael Cole für sie sein.



    JL: Herzlich willkommen meine Damen und Herren zur heutigen Smackdown Show Live aus Tampa, Florida, dem Geburtsort von Big Show.

    MC: Ja, aber er wird hier heute kein Match haben. Dafür sehen wir drei packende Matches bei denen es um den King of the Ring geht. Die drei Gewinner werden den absoluten Sieger in einem Triple Thread Match ausmachen.

    JL: Bis dahin dauert es noch was, da die Hälfte der noch im Turnier befindlichen Wrestler erst mal rausfliegen muss. Drei verschiedene Matches mit verschiedenen Typen der WhW.

    MC: Genau, wir hätten da zum einen, ein Hell in a Cell Match zwischen Kane und Triple H, ein Last-Man-Standing Match zwischen The Rock und Shawn Michaels.

    JR: Und zum guten Schluss noch ein First Blood Match zwischen dem Undertaker und Stone Cold Steve Austin. Doch fangen wir mal vorne an und schauen gespannt auf das erste Match.

    MC: Richtig. Lassen wir die ersten beiden Kontrahenten zum Ring kommen bzw. in ihre Zelle kommen.

    1. Match Hell in a Cell Match
    Kane vs. Triple H



    Die Halle färbt sich rot und die Musik von Kane wird gespielt. Er ist echt ein großes rotes Monster. Sein Anblick alleine versetzt manche schon in Angst und Schrecken. Mit einigen Pyroeffekten geht Kanes Eingangszeromonie zu Ende. Kaum ist die Musik verstummt wird The Games Theme laut und er begiebt sich wie gewohnt mit viel Zeit zum Ring. Im Ring angekommen geht er in jede Ringecke und lässt sich ausgiebig feiern. Ringrichter Mike Chioda lässt die Glocke läuten und das Match starten. Die Zellentür wird geschlossen und beide gehen aufeinander los. Triple H versucht Kane oft am Boden zu halten und zeigt viele Griffe am Boden. Ein wildes gebrawle was uns dort geboten wird. Beide machen öftere Male mit der Zellwand Begegnung. Ein hartes Match das den beiden so einiges abverlangt. Zwei Mal versucht Triple H vergeblich seinen Pedigree doch beide Male kommt er nicht durch. Auch Kane versuchte Mal einen Chokeslam anzusetzen doch dies konnte Triple H gut auskontern. Das Match wird länger und länger und beide sind mit ihren Kräften fast am Ende. Als der Ringrichter dann einen Moment nur unaufmerksam ist verteilt Triple H Kane einen Tiefschlag und zeigt direkt im Anschluss den Pedigree. Diesmal schafft er es auch. Er covert…

    1 – 2 – 3 das Match ist vorbei.

    MC: Wow, was für ein brutales Match. Beide sehen ziemlich fertig aus.

    JL: Das stimmt wohl. Aber am Ende muss man sagen das es ein verdienter Sieg für Triple H war, nicht wahr?

    MC: Auf jeden Fall. Er hat das große rote Monster unter Kontrolle gehabt.


    Sieg für Triple H somit erster Finalist

    JL: Kommen wir nun zu unserem zweiten Match des heutigen Abends. Lilian Garcia steht schon bereit um die beiden Kontrahenten zum Ring zu rufen.

    MC: Lassen wir sie nicht warten, Jerry. Viel Spaß bei The Rock gegen Shawn Michaels.

    2. Match Last-Man-Standing Match
    The Rock vs. Shawn Michaels



    Do you smell what the Rock is cooking? Mit dieser Frage und somit dem Theme von The Rock begibet sich dieser mit tosendem Applaus zum Ring. Ein überzeugter Auftritt von The Rock. Er erwartet nun den Einmarsch seines Gegners. Nach wenigen Augenblicken ertönt die Musik des HBK Shwan Michaels. Mit seinen bekannten Tänzchen und wie immer sehr locker geht Shawn zum Ring. Er sieht entspannt und gut vorbereitet auf dieses Match aus. Earl Hebner gibt das Zeichen für den Gongschlag und gibt somit das Match frei. Beide scheinen sich keine Strategie überlegt zu haben. Es artet leicht zum Hardcore Match aus und einige Gegenstände werden als Waffe benutzt um den Gegner auf den Boden zu zwingen und ihn dort 10 Sekunden zu halten. Als Shawn seine Sweet-Chin-Music nach schon längerem Matchverlauf zeigt rechnen viele mit dem Sieg. Earl Hebner zählt aber nur bis 8 und The Rock ist wieder auf den Beinen. Auch dieses Match findet kein schnelles Ende. Im Ring läuft das Match nun kaum noch ab und beide sind stehen K.O. kaum noch einer kann zwingende Aktionen zeigen. The Rock gelingt es irgendwie Shawn Michaels gegen den Ringpfosten zu knallen und kann endlich wieder ein bisschen zu Luft kommen. Nachdem er wieder auf den Beinen ist schleudert er HBK in die Ringseile und zeigt seinen Spinebuster. Folgt nun auch sein Elbow? Kaum frage ich macht sich The Rock auch schon bereit. The Peopels Elbow soll folgen und er folgt auch. Er trifft haargenau und mit einer Wucht das Shawn es nicht mehr schafft auf die Beine zu kommen. Earl Hebner erzählt ein weiteres Mal

    1 – 2 – 3 – 4 – 5 – 6 – 7 – 8 – 9 – 10 und Shawn ist K.O. und The Rock der Sieger.

    JL: Am Ende blieb tatsächlich nur noch einer stehen. Es war auch ein knallhart geführtes Match der beiden. Shawn hielt lange Zeit dagegen doch am Ende hat The Rock doch mehr und mehr die Kontrolle gewonnen.

    MC: Beeindruckend was die beiden uns gezeigt haben. Shawn wurde also bis 10 ausgezählt und somit ist The Rock eine Runde weiter gekommen. Jetzt fehlt uns ja nur noch ein einziges Match.


    Sieg für The Rock somit zweiter Finalist

    MC: Auch das letzte Match wird den anderen beiden bestimmt in nichts nachstehen und es wird garantiert voll zur Sachen gehen.

    JL: Wer wird als erstes bluten? Lassen wir die beiden Streithähne zum Ring.

    3. Match First Blood Match
    Stone Cold Steve Austin vs. The Undertaker



    Eine Glasscheibe zerbricht. Das ist der Anfang des Themes von Stone Cold Steve Austin. Von den Fans bejubelt geht er in Richtung Ring und rollt sich hinein. Auch er geht in jede Ringecke und zeigt seine Pose so dass die Fans heiß auf das Match sind. Das Theme verstummt und The Undertakers Theme wird nun gespielt. Es wird dunkel in der Halle und mit einem fantastischen Einmarsch kommt der Unertaker in den Ring. Er schaut Triple H böse an und sammelt noch mal all seine Kräfte. Jack Doan, der Ringrichter dieses Matches lässt das Match auch sofort beginnen und die Ringglocke ertönt. Austin zeigt dem Taker direkt zu Anfang mal den Mittelfinger, was den Taker zur Weißglut bringt. Er verprügelt Austin nach Strich und Fahden. Das Match wird sehr lange Zeit vom Taker dominiert doch nach seinem Tombstone bei dem das Cover danach nur bis 2 ½ ging diskutiert er mit dem Ringrichter und lässt sich somit ablenken. Als er wieder auf Austin zu geht zieht dieser ihm die Beine weg und schlägt wild auf ihn ein. Er geht aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Stuhl heraus. Slidender Weise macht sich Austin zurück in den Ring. Zunächst haut er dem Taker den Stuhl auf den Rücken so dass der Undertaker erneut zu Boden gehen muss. Er klappt den Stuhl auf und setzt sich hin. Er scheint sich auszuruhen und zu warten das der Taker wieder auf die Beine kommt. Das ging sehr schnell. Taker richtet sich auf läuft auf Austin zu welcher in letzter Sekunde in Deckung springt und als sich der Taker umdreht um zu gucken wo Austin nun ist bekommt er einen Stunner versetzt. Austin holt einen Tisch auch unterm Ring hervor und bringt diesen mit in den Ring. Er baut ihn auf legt den Taker drauf und geht aufs oberste Ringseil mit samt des Stuhles. Er möchte wohl seinen Flying Elbow mit dem Stuhl zeigen und so ist es auch. Der Move sitzt perfekt und beim Taker öffnet sich eine Platzwunde jedoch verletzte sich Austin auch aber da Taker als erster anfing zu bluten ist das Match aus.

    Jack Doan lässt die Ringglocke erneut schlagen zum Zeichen das das Match vorbei ist.

    JL: Ein toller Abend und eine tolle Show gehen mit diesen brutalen Bildern zu Ende. Stone Cold Steve Austin schaffte es also sich als letzter zu qualifizieren und steht somit auch im Finale. Es war wohl einer der härtesten Abende in der Geschichte von Smackdown.

    MC: Das Blut floss bei einigen und manche werden wohl noch längere Zeit Schmerze haben. Hoffen wir mal das die nächsten Shows genau so gut werden wie diese.


    Sieg für Stone Cold Steve Austin somit dritter Finalist

    MC: Wir bedanken uns bei ihnen das sie zugeschaut haben und verabschieden uns recht herzlich. Für sie waren am Mikrofon Jerry Lawler…

    JL: ….und Michael Cole.

    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling

    Das Monster aus der Hölle - gepostet von Kane am Samstag 19.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste Smackdown Show der neuen WhW vom 28.06.2004"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    Die Truman Show - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)