auf der suche nach den diven

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "auf der suche nach den diven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Victoria - Chris Jericho - Torrie Wilson
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf der suche nach den diven
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf der suche nach den diven"

    Re: auf der suche nach den diven

    Victoria - 22.06.2004, 23:23

    auf der suche nach den diven
    Da sich keine Diva auf die Herausforderung von Victoria eingelassen hat im Ring sucht sie nun nach den Damen im Backstagebereich. Sie klopft an einige Kabinen und ist anscheinend fest entschlossen ein Match zu bekommen. Und auf einmal...



    Re: auf der suche nach den diven

    Chris Jericho - 22.06.2004, 23:51


    Kommt aus einer Kabine Chris Jericho!

    "Was willst du? Willst du etwa meine Managerin Torrie sprechen?? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, sie hat keine Sprechstunde für billige Dinger wie DICH!"

    Dann schlägt er die Tür zu und lässt Victoria stehen



    Re: auf der suche nach den diven

    Victoria - 23.06.2004, 00:57

    eiskalt
    Vic macht sich unbeirrt auf die Suche nach den anderen Diven. Irgendeine von ihnen wird doch wohl genug Mut haben sich zu stellen. Auf einmal...



    Re: auf der suche nach den diven

    Torrie Wilson - 23.06.2004, 06:06


    *off*
    Ich glaube nach Vince´s Wunsch soltest du dir einen Banner besorgen!! :D

    *on*
    steht Torrie hinter ihr und klopft ihr auf die Schulter.Vic dreht sich um und Torrie lacht sie an...sie wartet wie Vice reagiert....



    Re: auf der suche nach den diven

    Victoria - 23.06.2004, 12:46

    fest entschlossen
    Vic schaut fest entschlossen in Torries Gesicht und fragt sich was es da zu lachen gibt. Und außerdem sagt sie zu Torrie:

    "Hey Torrie. Ich will ein Match gegen dich und die anderen Diven antreten. Ich bin hier um Erfolge zu sammeln und bin heiß auf einen Kampf. Der Titel soll bald mir gehören."

    Vics Blicke bleiben in Torries Gesicht. Sie wartet auf eine Reaktion Torries...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "auf der suche nach den diven"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)