Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Vince McMahon - Stephanie McMahon - Chris Jericho
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Büro von Vince McMahon
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro"

    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Kane - 22.06.2004, 22:05

    Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro
    Steph und Vince kommen in das Büro. Die Tür knallt zu und dahinter steht Kane. Beide erschrecken sichtlich. Doch Kane lacht nur.

    Kane: Na Steph. Schlecht geschlafen? Das Feuer war doch heiß oder? Das war ein kleiner Vorgeschmack auf das was dich und deinen Vater erwartet. Ihr habt eucht mit der Big Red Machine angelegt und nun müsst ihr diese Qualen meines Triumphes erleiden.

    Kane will gehen...........



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Vince McMahon - 22.06.2004, 22:14


    Vince kann es kaum glauben.Er lässt Steph erstmal niedersetzen und stellt sich dann vor Kane.
    Er sagt:

    Du warst es?Du Schwein warst es??Und ich beschuldige den falschen nämlich Hunter der überhaupt nichts dafür kann.Das wirst du bereuen das schwöre ich dir.Du wirst leiden.

    Nach diesen Worten schreit plötzlich Steph auf und rennt mit einer Pfanne die sie vom Herd genommen hat auf Kane zu.Der sieht es zu spät und bekommt den Schlag voll ab.Er sinkt zu Boden und Vince beruhigt Steph.Er nimmt ihr die Pfanne weg und beruhigt sie.Er setzt sie erneut auf die Couch.
    Dann geht er zu Kane hinüber und er ruft die Security.Diese schauen zuerst ob Kane ok ist und sie tragen ihm dann zurück ins seine Kabine.....



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Stephanie McMahon - 22.06.2004, 22:22


    Stephanie ist ganz durcheinander und beginnt zu weinen.
    Sie lässt sich in Vince Arme fallen.

    "Daddy, ich will das das aufhört.
    Ich will meine Ruhe vor ihm.
    Wieso hast du Hunter beschuldigt? Was hat er mit der Sache zu tun?
    Er war doch derjenige, der mich gestern beschützt hat.....und mit der Sache heute hat er doch nichts zu tun...."



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Vince McMahon - 22.06.2004, 22:24


    Vince nimmt Steph in seine Arme und drückt sie ganz fest.Er bekommt auch glasrige Augen und dann sagt er:

    Ich weiß es nicht ich wusste gar nichts...ich dachte Hunter ist schuld weil er Eifersüchtig auf Rocky ist...man was habe ich getan?
    Ich muss morgen unbedingt zu ihm und mich entschuldigen..wie kann ich das wieder gut machen??
    Aber die 24 Stunden bleibst du heute bei mir im Büro und ich bleibe bei dir meine Prinzessin.....



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Kane - 22.06.2004, 22:32


    Vor der Tür sind einige Schreie zu hören. Dann kracht einer der Securitys durch die Wand in Vince's Büro. Durch das Loch in der Wand kommt Kane hinein.

    Kane: Ihr scheint es nicht zu verstehen. Mich kann nichts aufhalten. Ich bin euer lebendiger Albtraum. Ich wünsche eine gute Nacht.

    Kane verschwindet nun.



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Stephanie McMahon - 22.06.2004, 22:34


    Stephanie weint etwas in den Armen ihres Vaters....
    ...danach versucht sie sich wieder etwas zu beruhigen....

    Sie versucht das Gespräch langsam weiter zu führen....

    "Wann hast du bitte mit Hunter gesprochen? Geschweige denn ihn beschuldigt?
    Und wieso sollte er eifersüchtig auf Rock sein?
    Der Mann strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.
    Er glaubt, dass er in allen Dingen besser als Rocky ist.
    Rock hat nichts, worauf er eifersüchtig wäre...."

    Steph nimmt sich ein Taschentuch und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.

    "Ich bin etwas erschöpft, aber zu aufgebracht um zu schlafen....
    Kannst du mir bitte etwas zu Trinken holen...?"

    Steph sieht Vince lieb an...



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Chris Jericho - 22.06.2004, 23:48


    In diesem Augenblick kommt auch schon Chris Jericho rein, der zufällig den Wunsch on Steph nach einem Glas Wasser, gehört hat!

    Chris Jericho bringt Steph ein Becher Wasser mit und dreht sichd ann zu den beiden hin.

    "Vince? Steph? Ich werde mich um Kane kümmern! Ich werde versuchen mich mit Triple H zusammen zu tun, und dann wird Kane bluten! ich werde seine Karriere beenden, bevor sie noch mehr ausarten kann! Und wenn er mich umbringen solte, bei meinem versuch Steph zu beschützen, dann ist mir das auch egal! Lieber Ich als Steph!"

    Dann dreht sich jericho der Kamera zu!

    "Kane! Falls Du mich jetzt hörst! Ich werde dich kriegen! Y2J wird dich kriegen und dann werden wir sehen was du wirklich drauf hast! Du bist eifersüchtig auf diese Familie, nur weil dud eine eigene Mutter angezündet hast! Und glaub mir sollten HHH und ich mit dir fertig sein, dann werden wir lachen!"



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Vince McMahon - 23.06.2004, 05:55


    Vince schaut Jericho an und weiß gar nicht was er sagen soll.
    Er findet jedoch dann einige Worte und sagt:

    Danke Jericho....deine Hilfe weiß ich sehr zu schätzen.
    Aber pass auch du auf dich auf......

    Nach diesen Worten dreht sich Vince wieder zu
    Steph und sagt:

    Steph es tut mir leid...ich weiß nichrt warum ich Hunter beschuldigt habe...es war also nur so komisch ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht...ich weiß nicht wie ich auf die Idee kommen konnte das es Hunter gewesen sei....es tut mir leid

    Vince schaut Steph an und wartet auf eine Antwort............



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Stephanie McMahon - 23.06.2004, 09:54


    Stephanie ist ganz überrascht über Jericho's Auftreten, nimmt den Becher Wasser entgegen und trinkt erst einmal einen Schluck.
    Sie weiß sich ihm gegenüber nicht recht zu verhalten und ist erstaunt über seine mutigen Worte...

    "Chris...das ist sehr nett von dir.....aber....
    ...aber wieso bringst du dich in Gefahr und hälst diese Angelegenheit für deine?
    Du solltest lieber mit Torrie auf Titlejagd sein.."

    Steph schweift mit ihren Gedanken ab und denkt an den Vorfall....
    Aus Vince's Worten schließt sie daraus, dass Triple H anscheind dort gewesen ist.
    Sie lässt sich aber nichts anmerken...

    "Ok, ist schon in Ordnung, Daddy....
    Aber du solltest dich morgen bei Triple H entschuldigen."

    Vince scheint nicht begeistert über die Sache zu sein, weiß aber, dass es nötig ist.
    Steph sieht ihrem Vater noch ernst und entschlossen in die Augen.

    "Und ich werde dich morgen begleiten!
    Keine Wiederrede!"

    Steph trinkt ihr Wasser aus und steht von der Couch auf...

    "So, ich werde mich jetzt etwas hinlegen und ausruhen....
    Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet...."

    Sie wartet noch kurz, ob einer der beiden etwas zu sagen hat.....



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Chris Jericho - 23.06.2004, 16:20


    Chris Jericho schaut zu Steph rüber, geht dann etwas in Ihre Nähe und umarmt Sie! Dan flüstert Er in Ihr Ohr:

    "Weil ich dich mag deshalb"



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Stephanie McMahon - 23.06.2004, 17:16


    Stephanie ist ganz überrascht von Chris Jericho's Umarmung, unternimmt aber nichts...
    Als ihr Vater beide etwas irritiert anssieht, löst sich Steph vorsichtig aus Jericho's Armen.
    Steph sieht Jericho in die Augen, senkt ihren Blick und ohne etwas zu sagen, dreht sie sich zu ihrem Vater und gibt ihm ein Kuss.

    "Ich leg mich in dein Bett, Daddy....
    Wenn was ist, dann weck mich bitte."

    Vince nickt und Stephanie verschwindet in seinem Schlafzimmer.



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Vince McMahon - 23.06.2004, 17:27


    Vince schaut Steph nach und schaut dann zu Jericho hinüber.
    Er sagt:

    Danke für deine Unterstützung Jericho aber bitte verlass jetzt das Büro weil Steph braucht ihre Ruhe...ich rufe dich sobald etwas passiert....

    Vince begleitet Jericho zu Tür und dieser macht sich auf den Weg zu seiner Kabine....



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Stephanie McMahon - 23.06.2004, 19:02


    Viele Stunden später sieht man die Kameras wieder in Vince's Büro schalten.
    Vince sitzt gerade auf der Couch und schaut auf die Uhr.
    Steph kommt um die Ecke und hat sich frisch gemacht und umgezogen.

    "So, Daddy.
    Wir können los. Ich bin soweit.
    Mir geht es jetzt schon viel besser.
    Ich bin echt froh, mal einige Stunden Ruhe vor Kane gehabt zu haben."

    Vince stimmt ihr zu und streicht ihr durchs Haar...
    Sie nimmt seine Hand und etwas zögernt steht er von der Couch auf und verlässt mit ihr die Kabine.



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Vince McMahon - 24.06.2004, 06:26


    Auf den Weg zu Hunter´s Kabine sagt Vince:

    Ich bin mal gespannt wie der Reagieren wird....ich habe irgendwie
    ein schlechtes Gefühl...wollen wir nicht doch liebe hier bleiben???

    Vince wartet auf eine Antwort...



    Re: Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro

    Stephanie McMahon - 24.06.2004, 13:51


    Stephanie sieht Vince nur mit einem bösen Blick an...

    "Dad, keine Wiederrede!
    Ich will das jetzt geklärt haben!"

    Mit diesen Worten gehen sie entgültig zu Triple H's Kabine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling

    The first Smackdown Show on 28.06.04 - gepostet von Vince McMahon am Sonntag 20.06.2004
    The Animal is here!!! - gepostet von Batista am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steph und Vince kommen nach dem "Vorfall" ins Büro"

    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    kleiner Vorfall bei der Ruder-WM - Betty (Freitag 31.08.2007)
    Bedauernswerter Vorfall am 17.09.07 - Holle (Dienstag 18.09.2007)
    [Allgemein] Erneuter Vorfall in Sachsen - schizoFRED (Montag 26.02.2007)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Ich hatte da ein Vorfall - Merciless (Montag 27.02.2006)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Kritik an Vince Promo - JM Hardy (Donnerstag 31.05.2007)