Ich will ein Match um den Titel!

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Ich will ein Match um den Titel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Victoria
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Fehden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will ein Match um den Titel!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will ein Match um den Titel!"

    Re: Ich will ein Match um den Titel!

    Victoria - 21.06.2004, 21:47

    Ich will ein Match um den Titel!
    Victorias Theme wird eingespielt und da erscheint sie auch schon auf der Rampe. Etwas sauer scheint zu sein aber das kann man auch verstehen, da sie bei Bad Blood den Titel nicht erringen konnte. Sie wird aber herzlichst empfangen von den Fans und lässt sich im Ring angekommen zunächst mal ein Mikrofon geben. Die Musik wird leiser und Vic sagt:

    "Hey Steph und Torrie. Ich will ein Match um den Titel gegen euch haben. Ein hartes Match. Ein Match wo man am Ende noch sagen kann, das es ein denkwürdiges Match war. Ein 3 Way Dance fände ich als gute Idee um den Titel unter uns auszumachen. Was denkt ihr?

    Ich möchte das es um den Titel geht und ich will ihn bekommen."

    Die Stimmung ist unglaublich. Die Fans sind total aus dem Häuschen. Alle sind gespannt ob Steph und Torrie wohl erscheinen werden und wie die beiden auf diese Herausforderung reagieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling

    The one men suplex arme is here - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will ein Match um den Titel!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)