Das Monster aus der Hölle

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Das Monster aus der Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Vince McMahon
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Fehden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Monster aus der Hölle
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Monster aus der Hölle"

    Re: Das Monster aus der Hölle

    Kane - 19.06.2004, 23:17

    Das Monster aus der Hölle
    In der Halle geht das Licht aus und ein dämonisches Lachen ist deutlich zu vernehmen. Den Fans die verstummt sind, geht ein eiskalter Schauer über den Rücken. Aufeinmal schießen Flammen aus dem Boden und Slow Chemical ertönt. Es ist die Theme von Kane, der mit einem Handtuch auf dem Kopf an den sprachlosen Fans zum Ring geht. Er steigt über das 3. Seil, wirft das Handtuch weg, hebt die Arme und lässt sie nach untern schnellen. Die Pyros aus den Ringecken schießen als Stichflammen in die Luft. Kane fordert ein Mic. Er bekommt es zu geworfen.

    Kane: [Ich bin hier. Ich will ein Match. Egal wer und wieviele es sind. Ich will euch in die Hölle schicken. Wenn ihr kein Club von Schwächlingen seit, zeigt ihr euch hier vor mir.

    Kane wirft das Mic weg und kurz darauf..........



    Re: Das Monster aus der Hölle

    Vince McMahon - 20.06.2004, 11:36


    bevor noch irgendjemand anderer die Halle betritt ertönt
    No Chance no Chance in Hell und der Chairman Vincent Kennedy McMahon betritt lachend die Halle.

    Er geht langsam unter den Buhrufen der Fans in Richtung Ring und stellt sich dann dort genau gegenüber von Kane dem Monster.
    Er lässt sich sofort ein Mic geben und beginnt zu sprechen


    Kane ich bin hier herausgekommen weil ich dir gleich eines von Anfang an sagen möchte...
    Die Fans warten gespannt was Vince zu sagen hat...
    Kane ich der Chef der WhW kann dich nicht leiden...ich hasse solche Leute wie dich und deshalb wirst du hier eine schwere Zeit haben in der WhW.
    Du glaubst du bist der beste daweil hast du überhaupt kein Recht hier zu sein.Aber eines sage ich dir im guten.Lege dich nie mit einem der McMahons an hast du mich verstanden???


    Vince wartet gespannt was The Big Red Maschine noch zu sagen hat.....

    *off*
    Ich hoffe du weißt ,dass das alle nur rein Storytechnisch ist....



    Re: Das Monster aus der Hölle

    Kane - 20.06.2004, 11:49


    Kane hat ein Grinsen auf den blassen Lippen. Er reißt seinem Chef das Mic aus der Hand und geht gefährlich nah an ihn herran.

    Kane: Vince. Du kommst hierraus und meinst du kannst mich nicht leiden. Da haben wir was gemeinsam. Ich kann dich auch nicht leiden. Allerdings habe ich einen Vorteil. Ich kann dich hier und jetzt in Flammen aufgehen lassen und du könntest nichts dagegen tun. Ich weiß du kommst mit deinen " Ich kann dich feuern"-Sprüchen. Aber wie willst du mich feuern wenn du brennst. Ich würde aufpassen das du mir nicht im dunkeln begegnest. Es könnte schlecht für dich enden.

    Kane guckt nun über Vince McMahon hinweg und schaut zur Entrance.

    Kane: Wo bleibt ihr denn? Habt ihr alle Ansgt vor der Big Red Machine?

    Dann guckt er wieder zu Vince hinab.

    Kane: Da siehst du es. Du hast einen Haufen von feigen Leuten als Wrestler hierher geholt. Die passen zu dir.

    Kane schaut nun weiter zur Entrancerampe.



    Re: Das Monster aus der Hölle

    Vince McMahon - 20.06.2004, 12:07


    Vince schaut verärgert Kane an dieser aber
    nur lacht und wartet bis ein Wrestler auftaucht.Vince holt sich
    ein neuen Mic und sagt:
    Kane du glaubst du bist wer.Kane du glaubst du kannst hier in der WhW jeden besiegen aber so geht es nicht mein Freund.Ich bin dein Chef und du wirst das tun was ich dir sage verstanden???

    Vince schaut Kane böse an und wartet auf Reaktionen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling

    Finnaly The Rock has come back.... - gepostet von The Rock am Samstag 19.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das Monster aus der Hölle"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)