Wie gross muss das AQ sein

www.triops.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie gross muss das AQ sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triop3000 - Alex
  • Forum: www.triops.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Das Triops Forum
  • aus dem Unterforum: Triops
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gross muss das AQ sein
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gross muss das AQ sein"

    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Triop3000 - 04.09.2004, 10:59

    Wie gross muss das AQ sein
    Wieso muss man die Triops in einem kleinen AQ haben, kann man sie nicht gleich in ein grosses tun :?: Ich habe ei 54l AQ :!: soll ich sie zuerst in einem kleinen halten, bis sie grösser sind? Wenn ja worum :?:



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Alex - 04.09.2004, 21:24


    Man muss die kleinen Triops zuerst in ein ca. 3l grosses AQ tun bis sie ca. 1cm gross sind. Danach kannst du sie ins grosse AQ tun. Wenn du sie gleich ins grosse AQ tuts kann es sein das sie das Futter nicht finden und sie dann verhungern



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Triop3000 - 10.09.2004, 22:06

    Aquarium
    Muss ich das Aufzuchtbecken auch reinigen? ich nimm den Staub dreck und so oben ab .Sollte ich trotzdem mal ein ein bischen reinigen?



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Alex - 11.09.2004, 12:54


    ich habe mein aufzuchtbecken noch nie gereinigt. Ich denke nicht das das nötig ist



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Triop3000 - 11.09.2004, 20:22

    Aufzucht
    Dankä ich werde einfach noch ein bisschen Hanenwasser nachgiessen für die Umstellung ans grosse becken. Bald werde ich sie zügeln, denn sie sind bereits 1cm gross, warte noch bis sie etwa 2cm gross sind



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Alex - 11.09.2004, 23:13


    wie gross ist den das Aufzuchtbecken?? Wenn es nicht sehr gross ist würde ich sie schon jetzt umsetzten



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Triop3000 - 12.09.2004, 14:58

    Grösse des Becken
    Das Aufzuchtbecken ist etwa 2.5 Liter gross, das "normale" Becken etwa 50 Liter. Ist es dann nicht eine zugrosse Umstellung wenn ich sie jetzt schon ins grosse Becken zügel??



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Alex - 12.09.2004, 16:13


    hast du denn das grosse AQ schon ganz gefüllt.



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Triop3000 - 12.09.2004, 18:04

    AQ füllen
    Nein, ich habe es noch nicht gefüllt wiso??



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Alex - 12.09.2004, 22:07


    damit sich bakterien bilden können die für das gleichgewicht im aq sorgen können. aber wirst du das AQ ganz füllen oder nur die hälfte?



    Re: Wie gross muss das AQ sein

    Triop3000 - 12.10.2004, 16:52

    SUPI
    Wow alles gut gelaufen!!!!!!!!
    Mein Triop ist sage und schreibe unglaubliche 6.5 cm gross :shock:
    Es ist zwar nur noch einer, aber der hat bestimmt schon Eier gelegt!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.triops.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gross muss das AQ sein"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)