Neue Mitglieder

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hebo - Anonymous - kriegerlein - hemo - Attila - Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    hebo - 15.12.2010, 10:14

    Neue Mitglieder
    Hallo auch,

    wer bitte sind "Günter Pumhösl" und "Alter Schwede", die gestern und heute neu dazu gekommen sind?
    Sind das alte mit neuem Namen oder ganz neue?



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 15.12.2010, 20:47


    Ich nix wiss... vielleicht stellen sie sich mal vor?



    Re: Neue Mitglieder

    kriegerlein - 20.12.2010, 19:02


    K :shock: enne ich weder noch :roll:



    Re: Neue Mitglieder

    hemo - 20.12.2010, 19:12


    Kanne ich auch (noch) nicht. Na und...??? :roll:



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 17:01


    ja und ? Pumhösel und alter Schwede . Wollt ihr euch nicht mal vorstellen oder zu was habt ihr euch angemeldet ????



    :roll:



    Re: Neue Mitglieder

    hemo - 28.12.2010, 17:58


    Hä? Alter Schwede habe ich nicht aufm Programm. Wann soll der sich angemeldet haben? :?



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 18:50


    Attila hat folgendes geschrieben: ... oder zu was habt ihr euch angemeldet ????...

    Attila mit gut deutscher Begrüssung!



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 19:40


    hemo hat folgendes geschrieben: Hä? Alter Schwede habe ich nicht aufm Programm. Wann soll der sich angemeldet haben? :?

    Mut Du Hebo fragen, der weiß sicher mehr. Siehe ersten Beitrag im Fred
    Vielleicht irrt auch Hebo...

    Ich dachte auch dass er dabei ist.

    Marc:

    Tja kernig und knackig und direkt.

    Wir sind rauh aber herzlich.



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 20:45


    Hierzulande würde man sagen, dass zur Begrüssung erst einmal in die Fresse gehauen bekommt.
    Halt gut deutsch!



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 20:55


    Marc hat folgendes geschrieben: Hierzulande würde man sagen, dass zur Begrüssung erst einmal in die Fresse gehauen bekommt.
    Halt gut deutsch!

    Was erzählst Du heute nur für einen Mist ?

    Umgekehrt ist es schon üblich dass jemand der irgendwo reinkommt erst mal "Guten Tag " sagt.
    Darauf hinweisen ist noch nicht "in die Fresse hauen" Das kommt später :D

    Anderes Thema: Liegt bei euch Schnee ?:roll:
    Man hört in den Nachrichten dass an der Ostküste wieder mal das Chaos ausgebrochen wäre ?



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 21:01


    Attila hat folgendes geschrieben: ... jemand der irgendwo reinkommt erst mal "Guten Tag " sagt...
    Also nach Deinem Spruch hätte ich schon keine Lust mehr!

    Attila hat folgendes geschrieben: ...Anderes Thema: Liegt bei euch Schnee ?...
    Lenk nicht vom Thema ab!



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 21:16


    Ach gerade Du mußst nicht noch das Sensibelchen mimen, das nimmt Dir niemand ab.Nicht Du Panzerfahrer :D

    Ich denke die beiden Newcomer sind gerade im Urlaub weil sie sich nicht vorstellen , aber es wäre schon mal schön irgendwann zu wissen mit wen man im Boot sitzt ?

    Man meldet sich ja in einem Forum an um mit Freunden zu plaudern also wäre es gut mal Guten Tag zu sagen oder Hallöööchen... :D und paar Interessengebiete abzustecken.



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 21:27


    Also Attila, nicht um Dir Illusionen zu nehmen, aber ich sitze mit Sicherheit nicht mit Dir in einem Boot.
    Wenn das so wäre, würde etwas Gutes für die Welt tun und den Stöpsel ziehen!
    Übrigens, ich kann recht gut schwimmen.



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 21:41


    Das Boot was ich meine heißt " Hemos Forum " und Du würdest den Stöpsel ziehen ? :roll:



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 21:43


    Ich wußte das das für Dich zu schwierig wird!



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 22:20


    Ja ich weiß Du bist ein schwieriger Fall. :D

    Aber lassen wir das , wir streiten uns um sinnloses Zeug. :big_boxen

    Wie ist nun das Wetter an der Ostküste ?
    Gib zu Du kannst nicht raus und hast deshalb schlechte Laune . :big_engel



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 22:25


    Mit bis zu 50 MPH Wind habe ich auf dem Berg kaum Schnee und es ist -12º bis -3ºC.
    Bis Freitag soll es bis zu +4ºC werden, so das der ganze Scheiss schmilzt!



    Re: Neue Mitglieder

    Attila - 28.12.2010, 22:46


    In den Nachrichten kommt eine Schreckensmeldung nach der anderen über die USA, ich wollte schon spenden.:D
    Blizzards und Haufenweise Schnee. Aber wahrscheinlich sind dort hundert Meilen entscheident wo das Wetter langzieht.



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 28.12.2010, 22:57


    Nachrichten müssen schlecht sein, sonst würde Niemand interessiert sein.
    Daher werden Nachrichten die nicht schlecht genug sind entsprechend "aufgebaut!"
    Klar haben Leute auf dem Flughafen gesessen und in NYC ging nichts mehr.
    Aber es kann ja nicht sein das wenn mal zwei Tage ein Flieger nicht geht, das die Welt zusammenbricht!



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 29.12.2010, 12:26


    Marc hat folgendes geschrieben: Also... ich sitze mit Sicherheit nicht mit Dir in einem Boot.
    Wenn das so wäre, würde etwas Gutes für die Welt tun und den Stöpsel ziehen!
    Übrigens, ich kann recht gut schwimmen.

    Das ist gut!
    ... mal sehen, ob der in meine Signatur passt!



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 29.12.2010, 18:26


    Lusumi hat folgendes geschrieben: ...Das ist gut!
    ... mal sehen, ob der in meine Signatur passt!

    Ich hole mir dann die Lizenzgebühren in flüssiger Form beim nächsten Mal ab! 8)



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 29.12.2010, 20:19


    Passt... in WO hab´ ich sie drin!


    PS.
    Bis jetzt konnte ich 3 Abzeichen erhalten. Leider sind das gebrauchte Teile (waren eingenäht und rausgetrennt.)
    Ich bin noch auf der Jagd nach neuen Teilen, die uniformierten Kollegen haben jetzt auch solche mit Klett.
    Leider rücken die die Wappen nicht gerne raus... ich werde aber noch welche bekommen.



    Re: Neue Mitglieder

    Republikflüchtling - 29.12.2010, 23:57


    Gebraucht oder neu macht nichts. Vielen Dank für die Mühen.
    Sag mir wenn Du irgendwas von hier brauchst.



    Re: Neue Mitglieder

    kriegerlein - 02.01.2011, 20:00


    wer issn das nu??? :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Hirsch tot - gepostet von hemo am Freitag 06.08.2010
    Fröhliche Weihnachten!!!!! - gepostet von MiBö am Mittwoch 17.12.2008
    The Bigger Bang - gepostet von ich_bins am Mittwoch 27.06.2007
    Doof oder nicht doof, dass ist hier die Frage ???? - gepostet von hemo am Freitag 23.03.2007
    UHR in .357? - gepostet von Califax am Montag 21.07.2008
    You will not be forgotten... - gepostet von MiBö am Donnerstag 06.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)