Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elfenfanti - Messina - tranquilla trampeltreu - Kellervoll - Trockenfisch - MÜLLerchen - Anonymous - Shelby
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti"

    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    elfenfanti - 12.06.2013, 12:31

    Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti
    Ja, nach gaaanz langer Zeit traue ich mich auch mal wieder hier rein.

    Über ein Jahr ist es her, seit dem ich meinen letzten Beitrag verfasst habe. Ich habe zwar dafür gesorgt, dass ich hier nicht gelöscht werde, in dem ich mich hier gelegentlich einfach mal ein- und wieder ausgelogt habe. Also eigentlich müsste ich mich hier gar nicht mehr vorstellen. Aber es ist so lange her und es ist so viel passiert.

    Gestern habe ich beschlossen, mich mal wieder den Klarissen anzuschließen. Und ich empfand es als durchaus beruhigend zu wissen dass ich hier die Möglichkeit habe mich hier auszulassen.

    Aber dann habe ich mich die letzte Nacht hier eingelesen und war doch erschrocken, denn es ist viel passiert. Soviele neue und leider auch einige liebegewonne Klarissen, die nicht mehr da sind.

    Und bevor ich das alles hier jetzt in mein Tagespensum packe, eben mal ein ein kurzer Vorstellungsthread.

    Ganz kurze Info, für all die vielen neuen die mich noch gar nicht kennen und die Alten, die mich halt wieder vergessen haben.:
    Ich bin ein weiblicher Single aus dem Norden und lebe immernoch in meiner 2,5 Zimmer Wohnung und bin immer noch ohne Job. Ich bin nicht der "Sammel"-Messie. Bei mir legt es eher an psychischen Erkrankungen. Ich bin absolut demotivert und bausche auch Probleme oder Aufgabe innerlich zu solch hohen Bergen auf, dass ich sie erst gar nicht anpacke.

    Warum bin ich nun wiederhier .
    Der Besuch des Hezungsablesers ist jetzt 2 Monate her, trotzdem ist meine Wohnung wieder versumpft.
    Ich habe gerade erst eine 6-Monatige absolut sinnlose Maßnahme gesponsort durch das Jobcenter hinter mir. Dort war ich 3 Vormittage pro Woche. Und zumindest während dieser 3 Tage hatte ich so etwas wie eine Tagesstruktur. Jetzt ist das weggefallen und mein Tagesrhytmus ist völlig abhanden gekommen. Wie z.B. letzt Nacht als ich angefangen habe hier im Forum zu lesen und ich meinte ich müsste jetzt sofort alles nachholen. Haushaltszhustand sofort aktualisieren und alle für mich neuen Mitglieder (zumindest die, die aktiv sind) kennenlernen und deren Beiträge lesen :shock: . JA zum Perfektionismus neige ich, wie wohl die meisten hier, auch. Nun ich habe dann aber doch begriffen, dass man ein Jahr nicht in einer Nacht nachholen kann. Aber richig schlafen konnte ich trotzdem nicht mehr. Weil mein Tagesrhythmus halt schon total durcheinander ist.

    Das also ist momentan mein vorangiges Ziel, meinen Tag wieder vernünftig zu strukturieren und nich den ganzen Tag auf den Sofa rumzuhängen. Und da ich ansonsten keine Verpflichtungen habe, könnte ich ja einige Zeit des Tages damit verbringen, hier im Elefantenstall Ordnung zu schaffen.

    So und nun kann ich mich hier an merin Tagespensum machen, ohne dort große Erkärungen machen zu müssen.



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    Messina - 12.06.2013, 15:46


    :wave: Welcome back liebe elfenfanti! :hug:



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    tranquilla trampeltreu - 12.06.2013, 19:28


    Hallo elefanti,

    Willkommen zurück :blume:

    Wir kennen uns noch nicht, ich bin noch nicht lang dabei. Aber wir lesen uns sicher in der nächsten Zeit. ;)

    LG

    trampeltreu



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    Kellervoll - 13.06.2013, 17:05


    Cool, Elefanti ist wieder da! :hug: :jump: :hug:



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    Trockenfisch - 13.06.2013, 20:49


    Elfenfanti - du warst nicht vergessen.
    Schön, dass du wieder da bist :herz:

    Lass dir Zeit - du hast deine Ziele. Eins nach dem anderen - du weisst...

    Liebe Grüße

    :fisch:



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    MÜLLerchen - 17.06.2013, 19:02


    Hallo elfenfanti :D
    welcome back! :blume:

    Wir kennen uns auch noch nicht. Ich find es toll, dass du mithilfe von Klara wieder Struktur in deinen Alltag bekommen willst!

    Viel Erfolg wünsch ich dir! :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    Anonymous - 17.06.2013, 20:26


    Welcome back auch von mir :herz:



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    Shelby - 18.06.2013, 17:05


    Willkommen zurück von Nordlicht zu Nordlicht :blume:



    Re: Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti

    Anonymous - 30.06.2013, 21:36


    :herz: lich Willkommen zurück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    DyingFairys kleines Leben - gepostet von Klementine am Donnerstag 21.12.2006
    Das Aufräumen: Es nervt einfach nur *jaul* - gepostet von Hoffnungsschimmer am Montag 13.11.2006
    Messie = ungeöffnete Briefe und ..... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Funny Link - gepostet von Klementine am Freitag 12.01.2007
    Gerümpelhexenhaus wird clean - gepostet von Gerümpelhexe am Mittwoch 13.02.2008
    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    Mary's Mini-Routinchen - gepostet von Mary am Mittwoch 27.04.2011
    Was muss noch gemacht werden (5) - gepostet von MÜLLerchen am Mittwoch 28.11.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Nach laaanger Zeit mal wider da -> das Elfenfanti"

    Welcome!!! - gepostet von Carla am Mittwoch 24.11.2004
    Abi-Foto - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.03.2005
    Steckbrief Vorlage - gepostet von Sarah am Montag 27.08.2007
    lesarion.de - gepostet von michaela am Donnerstag 22.09.2005
    EMS Starter oder Startbox - gepostet von Max Merkel am Montag 22.10.2007