Im rennstall ist ein zebra los^^

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Im rennstall ist ein zebra los^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil - graziano - x3Addyx3 - schneemandy - Peanut - mini-maxi - dusty - Shetty-Freak
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im rennstall ist ein zebra los^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im rennstall ist ein zebra los^^"

    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    black_devil - 13.01.2008, 18:24

    Im rennstall ist ein zebra los^^
    der film war sooo niiieedlich habt ihr den geguckt??

    an manchen stellen kamen mir fast die tränen.. schmunzel obwohl ich gar nicht so ein mensch bin der bei filmen sentimental wird...

    oder auf der rennbahn... wo die gelaufen sind.. oh man das hat bei mir so im bauch gekribbelt.. es gibt doch nix schöneres als ne kleine galppstrecke.. einfach mal laufen lassen...bin ja nun ewig nicht mehr geritten aber das gefühl ist sooo genial...so ein gefühl der freiheit i-wie...

    und ich fands super das in dem film auch mal die kleinen vorgezoegen worden sind :D



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    graziano - 13.01.2008, 18:30


    Ich fand den Film auch total drollig :-)

    Hab bei Lidl schon vorhe rimmer vor der DVD gestanden, sie abe rnie mitgenommen. Nun kams aber endlich im fernsehen.... und sooo süß.



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    x3Addyx3 - 13.01.2008, 19:22


    stimmt, ich hab den film auch gesehn zumindestens die hälfte!
    ich fand den aber auch supper ;) :wink:



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    schneemandy - 13.01.2008, 19:27


    Ich habe den Film vor einem haben Jahr oder so schon mal gesehen, irgendwie fragte ich mich, ob es ein echtes Zebra war. Aber ansonsten fand ich den Film auch total süß gemacht, ich habe richtig mitgefühlt und beim Rennen mitgefiebert :lol:



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    black_devil - 13.01.2008, 19:28


    ja der war mal echt drollig wollte den damals auch schon mal gesehen haben und dann endlich im fern... und dann dieser lustige pelikan.. aber am besten hat mir hmm wie schreibt man das tucker gefallen... der war soo niedlich

    grins und i-wei sehr lustig ich habe auch mal davon geträumt auf nem zebra zu reiten ... finde das sind todschicke tiere...



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    x3Addyx3 - 13.01.2008, 19:29


    Ja stimmt das habe ich mich auch gefragt .... hmmm..
    weil ich mein, soweit ich weiß, kann man keine Zebras einreiten! Also überhaupt dressieren!
    Aber es sah doch sehhhr verdächtig aus nach einem echtem Zebra...



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    schneemandy - 13.01.2008, 19:31


    black_devil hat folgendes geschrieben:
    grins und i-wei sehr lustig ich habe auch mal davon geträumt auf nem zebra zu reiten ... finde das sind todschicke tiere...

    Lach, ich denke mal, das haben wir uns alle schon mal irgendwie vorgestellt! :lol:



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    Peanut - 13.01.2008, 20:18


    ja den film fand ich auch supiu ,und takker war zu klauen...

    aba zu den zebras...ich habe mal ein video gesehen ,wo man ein zebra eingeritten hat...und na ja das problem waren nur die sättel



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    black_devil - 13.01.2008, 20:59


    ich glaube auch das man zebras reiten kann aber sie haben halt nen anderen körperbau als nen normales pferd...i-wie sehr kompakt... aber dressieren kann man die sicher.. elefanten kann man ja auch dressieren... mal davon abgesehen egal ob pferd oder elefant... wenn die mal wirklich nciht wollen und die sau rauslassen hat ein mensch sowieso keine chance...



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    mini-maxi - 13.01.2008, 22:00


    ich kenne den film schobn länger..der war ja auch mal im kino...
    das war ein echtes zebra..ich glaube sie konnten es nur einreiten, weil es eine handaufzucht war und auch einen guten charakter hatte..

    aber ganz sicher bin ich mir nicht (mit der handaufzucht) :wink:



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    dusty - 15.01.2008, 14:32


    Hab den Film Sa und So geschaut. Und will ihn nun auf DVD haben! Mein Fav ist aber TUCKER! Der ist so Zucker... * habbe will *

    Das Zebra war ein echtes, das hat man in den Nahaufnahmen gesehen. Kopf und Beine sind ja etwas anders als beim Pferd. Ich war mir bei den Rennszenen nicht so sicher.
    Zebras sind sehr schwer zu dressieren, das sagen alle grossen Ausbilder u.a. auch die Familie Knie. Aber hier meine ich auch gehört zu haben, dass dieses eine Handaufzucht war und daher extrem zahm.

    Erinnert sich noch wer an Zesel, die dem Geitner anfangs das Leben schwer machte? Der hat immer über die Zebra-Gene geflucht... :lol:



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    Shetty-Freak - 20.01.2008, 19:27


    Ja stimmt, es ist ein echtes Zebra. Wenn man in die Extras geht sieht man es.
    Und Tucker ist einfach genial. Er wurde aber von drei Shettys gespielt. Als ich das hörte war ich irgendwie enttäuscht...



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    black_devil - 20.01.2008, 20:01


    naja das ist doch meistens so... kommisar rex ist ja auch nicht ein und der selbe hund.. erkennt man oftmals sogar an der zeichnung...



    Re: Im rennstall ist ein zebra los^^

    Peanut - 20.01.2008, 20:18


    wie takker 3 verschiedene shettys?echt?
    och jetzt bin ich aber traurig...

    na ja dann klau ich ebend nur den ,der beim monscheinrennen im einsatzt war :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wenn Engel fliegen müssen - gepostet von Peperoni am Sonntag 18.03.2007
    meine Mäuse - gepostet von santafee am Mittwoch 30.05.2007
    Bin wieder da! - gepostet von Kalle am Dienstag 02.01.2007
    ***Ein paar Sachen suchen ein neues Heim*** - gepostet von Ela am Sonntag 12.11.2006
    Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun - gepostet von FdS Susanne am Freitag 20.10.2006
    unser kleiner Versuch - gepostet von Tornado am Donnerstag 22.11.2007
    Handy - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006
    Geburtstag - gepostet von Maike am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im rennstall ist ein zebra los^^"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)