Stall - Unterkunft für die Reittiere

Dragontears in Darkness
Verfügbare Informationen zu "Stall - Unterkunft für die Reittiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innar - Kisaragi - ayumie
  • Forum: Dragontears in Darkness
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stall - Unterkunft für die Reittiere
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stall - Unterkunft für die Reittiere"

    Re: Stall - Unterkunft für die Reittiere

    Innar - 18.07.2007, 10:05

    Stall - Unterkunft für die Reittiere
    ich hab mal wieder ein eher triviales problem, wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber man muss erst drauf kommen.
    Ich bin inzwischen stolzer besitzer eines normalen pferdes, eines epic-mounts und seit heute eines netherschwingendrachens :roll: . mir ist bei jedem "fahrzeugwechsel" aufgefallen, dass ich es nicht schaffe, das bisherige reittier in einem der ställe in stormwind, shat oder der ehrenfeste zu parken, obwohl ich dort abstellplätze gekauft habe.
    gibt es da einen trick, damit meine bisherigen reittiere ihr dasein nicht in meinem bankschließfach fristen müssen?
    LG



    Re: Stall - Unterkunft für die Reittiere

    Kisaragi - 18.07.2007, 12:18


    ja das hab ich auch getan bis ich mal rausgefunden habe das die für die jäger pets sind grml

    also fristet mein pferd und mein tiger auch ein darsein in der bank



    Re: Stall - Unterkunft für die Reittiere

    Innar - 18.07.2007, 12:27

    danke
    nach rumfragen bin ich auch draufgekommen, lol ob das im sinne des tierschutzes ist? :wink:



    Re: Stall - Unterkunft für die Reittiere

    Kisaragi - 18.07.2007, 13:44


    ich hab extra 16 bi 18 platz taschen damit es den tierchen nicht zu eng wird...

    aber so n stall für mounts wäre was praktisches so nehmen die mounts entweder gepäck oder bankpaltz weg..und wegwerfen will man sie ja nicht bei dem preis was die kosten....



    Re: Stall - Unterkunft für die Reittiere

    ayumie - 20.07.2007, 16:58


    heey innar aber biitte nich dei tierchen schlachten wie Knick das gesagt hat xD kk??
    die armen die ham dich schließlich durch dei gegend gejuckelt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragontears in Darkness

    verkauf von selbstgemachten gegenständen - gepostet von Innar am Donnerstag 28.06.2007
    Protokoll des Drachenrates vom 21.05.2007 - gepostet von Nareen am Montag 21.05.2007
    Thema Forum!!! - gepostet von Tasche am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stall - Unterkunft für die Reittiere"

    Aus dem Pinboard: Reittiere - vivian (Montag 24.04.2006)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    Lootverteilung - Gloindil (Freitag 18.02.2011)
    Stall - Lena (Sonntag 30.04.2006)
    arme reittiere - °~Mucki~° (Sonntag 14.10.2007)
    Endlich wieder stall.... - Andrea (Mittwoch 09.05.2007)
    Unterkunft? - Chris (Sonntag 26.08.2007)
    stall und zubehör... - tina (Sonntag 11.11.2007)
    Mülltrennung im Stall 3 :-( - Anonymous (Montag 25.04.2005)
    Stall-Decken - Lobby (Freitag 10.08.2007)