Alles zu Thema Sex

Terrorschlampen
Verfügbare Informationen zu "Alles zu Thema Sex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuclear Disaster - Anonymous - non serviam - ~Biohazard.Kitty~ - .ToX!c. - Jelloo-Glowing-Bitsch - CyBastY - Vardek - lebensform - SyndromX - Infizierte Krankenschwest
  • Forum: Terrorschlampen
  • Forenbeschreibung: Teamforum
  • aus dem Unterforum: Uninteressantes rumgespamme.
  • Antworten: 158
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles zu Thema Sex
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles zu Thema Sex"

    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 16:50

    Alles zu Thema Sex
    So meine Mitbrüder und Schwestern auf wunsch von Cybermel und mir eröffne ich hier mal, die versaute Ecke. Viel Spaß



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 16:52


    yeah cool das wird spaßig ^^
    jetz kommen wir endlich ma zu interessanten themen muihihihihihi XD
    jetz muss ich erstma nachdenken was man hier so posten könnte XD
    z.b. sowas wie... auf was steht ihr so? ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 16:56


    Alsooooooooo ich bin total vernart darin mit Rasierklingen feine Risse in den Patner zu ziehen und ein wenig mit dem Blut rum spielen und ablecken

    der eine sagt es ist Krank, aber Ok dazu steh ich.....



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 17:00


    damit passt du gut zu schatz und mir nur dass er an mir skalpelle benutzt und sicherheitsnadeln ^^ (und seine fingernägel)
    ansonsten...bondage...rollenspiele...
    vergewaltigungen...etc. ;)



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 21.08.2007, 17:01


    *hust* frag doch mal meine cybermell wie die aussieht! *hust* *unschuldig in luft guckt und dseine skalpelle reinigt*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 17:04


    Jap das sind die Dinge im Bett die auch bevorzuge, meine Ex( jetziges Fickstück) hat im Keller nen Sm darkroom wo wir uns auch immer wunderbar ausleben können

    *schon auf Freitag freu*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 17:06


    das ist geilo!
    wenn ich ne wohnung gefunden habe und ausgezogen bin wird mein schlafzimmer auch endlich spielzimmer ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 21.08.2007, 17:08


    hah hast duu ein glück!^^ hab nur ne SM darkschublade!^^ aber warte mal wenn ich wirklisch endlich mal allein wohne!^^ MUAHAHAHAHAH *sich schon nach nehm schönen andreas kreuz umschaut*

    achso... ich bin Sadistisch dominat!^^ ich liebe es zu qällen zu ernidrigen und zu foltern! xD gell süße!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 17:13


    jap xD

    und ich bin logischerweise das gegenteil... ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 17:13


    Kreuz hab ich schon

    Also ich stehe drauf zu quälen und gequält zu werden
    sind beides erregende Sachen

    * fickerich werd*



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 21.08.2007, 20:58


    juhuuu~ gleichgsinnte xD



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 21.08.2007, 21:17


    muahahahaha endlich mal leute die verstehen was sache is...

    xD unser wohnzimmer gleicht nem sm studio rofl



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 22:32


    Dann gib doch ma ne Sm-party



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 22:39


    geilo jetz ham wir hier voll des thema losgetreten *freu* ^^
    jetz wirds mal richtig interessant hier :D
    yeah sm-party bei toxic! ROFL XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 22:41


    Jap das Thema wo jeder drauf anspringt



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 22:44


    klaro is ja auch des interessanteste thema des es gibt XD
    grad wenn sich so wie hier plötzlich so viele gleichgesinnte finden...
    ich finds toll *g*



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 21.08.2007, 22:56


    liebe leute ihr könnt gerne mal zu mir auf ne sm party kommen...lol

    naja so gesehen is die ganze wohnung bischen sm angehaucht...so wenn man bei den bildern begingt....



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 22:56


    Jap das stimmt

    Hab mal ne Frage wenn ihr mit Wachs spielt was nehmt ihr für Kerzen nehmt ihr die scheiß dinger aus dem Eroticshop oder Normale ?

    Oder wie ich Weihnachtskerzen weil der wachs bei den kommischer weise heißer ist, war ein Tipp von ner Domina.



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 23:08


    @Nuclear Disaster:
    "Das Wachsgemisch in Grablichtern enthält einen hohen Ölanteil und sein Schmelzpunkt liegt kaum über Körpertemperatur, was diese Kerzen für erste Versuche empfehlenswert macht. Flüssiges Bienenwachs ist heißer als das Wachs anderer Kerzen, wodurch es viel leichter zu Verbrennungen führt. Farb- und Duftstoffe im Wachs können ebenfalls zu einem höheren Schmelzpunkt bei Kerzen führen, deshalb sollten bunte oder parfümierte Kerzen entsprechend vorsichtiger getestet und verwendet werden." (von www.datenschlag.org)

    @toxic:
    cooool bilder *love it*
    schatz und ich machen in den nächsten tagen auch irgendwann fotos *ggg*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 23:17


    Interessant......... bin aber mit meiner jetzigen methode auch zufrieden



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 23:20


    haja wenn du deine methode schon gefunden hast passt das doch ;)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 23:23


    Jap vor allem macht sowas auch alleine Spaß



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 23:27


    alleine?



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 23:33


    naja wenn ich gerade kein fickstück hab und ich selbst hand anleg un mir ganz langweilig is kann ich auch selber mit wachs hantieren



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 21.08.2007, 23:50


    achso ;)
    nee alleine würd ich sowas nicht machen, da fehlt mir dann der reiz....
    aber wenns dir gefällt ;)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 21.08.2007, 23:52


    Ja klar is das nich das selbe wie zu zweit aber in der Not geht das schon :)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 01:59


    SM-Party! Wäre echt mal n Plan!
    Ich hasse Nadeln. Ich benutze sie nur! Aber sicherlich nicht an mir! *muharhar*
    Hab vor einiger Zeit meine sadistische Seite entdeckt. War zuerst sehr erschrocken darüber, aber mittlerweile liebe ich sie. Das Gefühl, in einem Moment Gott zu sein und das Geschehen absolut unter Kontrolle zu haben, ist unbeschreiblich. Minderwertigkeitskomplex? Sicherlich nicht, denn ich unterwerfe mich auch. Aber derzeit nur einem bestimmten Menschen.
    Apropro...in einem Kuhkaff ganz in der Nähe vom Zonenrandgebiet (*^^*)..da wartet ein Kreuz auf mich...jeder zeit Einsatzbereit. *fg*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 02:12


    So, jetzt hat mein Rechner auch den Rest des Dialoges ausgespuckt. Ok, mein letzter Eintrag hat nich mehr ganz zur Diskussion gepasst. *lol*

    Mit Wachs hab ich früher auch rumhantiert, aber mittlerweile habe ich eine andere, etwas außergewöhnlichere Methode gefunden. Lass dich an einen Stuhl ketten (der Stuhl muss selbstverständlich stabil sein:P) und sorge dafür, dass dir frisch gemachter Kaffee über deinen ganzen Körper geschüttet wird. Das brennt stärker als normal frisch gekochtes Wasser! Warum auch immer...Glaubt mir. Weshalb Kaffee? Ich trink ihn gern und wieso sollte mein ganzer Körper nichts davon haben? :P *Auf solche Ideen komm ich, wenn ich spontane Besuche bekomme und nachts nicht schlafen kann.*



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 22.08.2007, 04:50


    Jelloo-Glowing-Bitsch hat folgendes geschrieben: .....dass dir frisch gemachter Kaffee über deinen ganzen Körper geschüttet wird. Das brennt stärker als normal frisch gekochtes Wasser! Warum auch immer...Glaubt mir. Weshalb Kaffee? Ich trink ihn gern und wieso sollte mein ganzer Körper nichts davon haben? :P *Auf solche Ideen komm ich, wenn ich spontane Besuche bekomme und nachts nicht schlafen kann.*

    an mir ganz bestimmt nicht! erstens riesen sauerei und zweitens is der mir zu teuer zum verschütten und drittens bin ich hundert pro der depp ders wegwischen darf!


    Nadeln, Mag ich nicht, weder an oder in mir noch an sonstwen fabrizierend

    Wachs kommt drauf an sowohl als auch!
    Kratzen kommt drauf an wo^^

    Naja, sonst bin ich eher der Pöhse Peitschenschwinger^^ ich brauch echt mal wen andem ich "probieren" darf^^ es rennen immer alle weg^^


    Ahsoo und laut Smappy 10% Sadistischer als Jens^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 07:09


    hmm kaffe klingt lecker hrhr aber net auf meinem körper muahahahaha



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 07:12


    PS: die die nadeln nicht mögen, habt ihr piercings? chch

    ich mag nadeln sofern sie mir ein piercing verpassen ansonsten spiele ich selbst zu gerne damit...



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 22.08.2007, 09:51


    OK... wird zeit das ich mich hier auch mal einmische...

    @ cybasty: 10% sadistischer aber dafür weniger dominat sonst würdest du natürlich nicht den kaffee weg wischen!!! würde ich nie machen ich würde den drüberschütten und dann noch die sklavin ihn mit der zunge vom boden lecken lassen!!!

    joah... also wachs is ned so mein ding... reitzt mich ned viel zu langweilig jemanden damit zu quälen! ich mach das doch lieber mit meinen skalpelen oder mit nadeln (playpiercing würde mich reizen) also süße darfst dich noch auf was freuen!

    was ich geil finde ist demütigung! sklaven zu demütigen und zu erniedrigen... auserdem ihen aufgaben zu geben die peinlich enden könnten für diese! *seine süße anguck und an freitag denk* auserdem ist es lustig seinen sklaven aufgeben zu geben ddie sie zu erledigen haben und wenn sie es nicht schaffen sie dafür zu bestraffen!!!
    hier ein tip: lasst euren sklaven mit edding schlampe nutte oder hure oder sowqs auf ihren eigenen arsch schreiben aber in einer position wo sie es nicht sehen kann... wenn es euch nicht gefällt und es wird euch nicht gefallen bestraft sie!^^ lasst sie danach am besten einen minirock tragen der das grade so verdeckt ;P

    mmh... was mit dem kaffe sicher auch interresant wäre ihn in den mund zu giesen und von dort raus laufen zu lassen!^^ mal sehen wie lang die sklavin ihn im mund behält!^^

    atem kontroll spielchen haben auch ihren reiz sind aber etwas gefährlicher!^^

    *seine spielzeugschublade für die nächsten tage aufräumt*



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 22.08.2007, 09:53


    achso... hätte fast RPs vergessen!^^
    naja was soll ich sagen zum glück hab ich noch aus meiner normalo goth zeit mein Priester outfit! *lach* mmh... was auch geil ist sind die analplugs mit schwänzen dran also für PetPlay!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 22.08.2007, 12:03


    Och ja so schöne Rollen spiele sind auch was Feines

    da kann ich meinen Perversionen auch immer freien lauf lassen.... *böse lach*



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 22.08.2007, 12:07


    bin da eher devot ^^ lass mich gern quälen *fg*



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 22.08.2007, 12:13


    hrhrhr ich hab mir schon gedacht das es hier doch ein paar gleichgesinnte gibt!^^

    was haltet ihr von handschellen? die gehen immer viiiielzu schnell putt!^^ lieber ketten oder findet ihr nicht auch?



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 12:56


    @ schatz: vergiss das mit den playpiercings du weißt was ich für ne angst vor nadeln hab oO
    aber rp... ich hab mir ja grad katzenöhrchen gebastelt ^^ *gg*
    und kaffee... neee ich mag kaffee net -.- nimm dann lieber cola oder so XD
    atemkontrollspielchen sind geil aber da muss echt richtig viel vertrauen da sein und für jeden ders ausprobieren will empfehle ich erstma was drüber zu lesen damit nix schief geht ^^ (z.b. bei www.datenschlag.org oder anderen internetseiten)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 22.08.2007, 12:58


    Jap das stimmt wobei ich sagen muss ich habe mir irgendwann mal Handschellen besorgt die immer noch halten, trag ich auch immer mit mir rum hängen an meiner Tasche so für alle fälle *zwinker*

    aber ketten geben dem ganzen natürlich noch den gewissen reiz



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 13:08


    ja und ketten schneiden immer so schön ein *gesicht verzieh und handgelenke anschau* XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 13:09


    ~Biohazard.Kitty~ hat folgendes geschrieben: bin da eher devot ^^ lass mich gern quälen *fg*

    *quälenwill*



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 13:11


    hmm meine hanschellen sind immer noch ganz (sind ja auch anständige, net so scheisse die man in jedem laden kaufen kann) die trage ich auch mal gerne mit mir rum und finde es erstaunlich was die fürne wirkung aufs andere geschlecht haben *unschuldigguck*


    ich hab n sm handbuch...stehen paar gute sachen drin, vorallem auch was sicherheit anbelangt



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 22.08.2007, 13:11


    Handschellen?! Die dicken verbolzten von der Bullerei^^ die halten^^

    und von wegen Nadeln und Pircing! Nein ich habe keins! gefällt mir an mir aber auch nicht!

    @NonServiam

    Wegen dem aufwischen, ich hab hier teppich, das gibt trozdem flecken!!!
    Wenn ich fließen hätt, kein thema! Dan soll ses auflecken!



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 13:13


    des sm-handbuch hab ich auch ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 22.08.2007, 13:13


    Und was bevorzugt ihr für Peitschen eher die langweiligen mit Lederrimen oder die schönen metalkugeln *rücken anschau*


    muha werd hier immer geiler un muss noch bis Freitag warten, shit



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 13:15


    jammii metalkugeln ^^ is aber dann schon mehr was für fortgeschritene



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 22.08.2007, 13:19


    LOL ^^ wie wäre es gleich mit ketten zum auspeitschen! *fg*

    ich dachte mir schon das ToXiC so drauf is! ;P dann wirds nix mit dem kleinen grünen gnom rolli! xD



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 13:20


    ketten sind net rund und so...besser ketten um jemanden damit zu fesseln =P

    habs dir doch gesagt...meinste net dass er da mitspielen würde? rofl



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 22.08.2007, 13:26


    kenste die ketten die so zusammen gebunden sind wo noch spitzen abstehen!



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 13:29


    *anwandhintermirguck* öhm joa kenn ich und danke für die idee haha



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 22.08.2007, 13:37


    CyberMel hat folgendes geschrieben: des sm-handbuch hab ich auch ^^

    Damit jemanden "auspeitschen"^^

    Neee, ich hab derzeit nur so ne kleine mit lederriemchen drann (aber mann könnte ja auch mim holzgriff zuhaun^^)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 13:42


    nee mim holzgriff zuhauen is doch doof ^^ dann leg dir lieber sowas hier zu XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 22.08.2007, 13:55


    Ich hab im Baumarkt mal ne "elektro" Fliegenklatsche gesehn^^ zieht auch^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 13:58


    LOOL XD lustige idee ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 14:03


    chch kreativ muss man(n) sein :lol:



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 22.08.2007, 14:04


    http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html



    wie krank ist das denn?
    wer findet denn monstersäcke geil? xD


    hier paar meiner vorlieben:
    bdsm
    cutting,
    sauerstoffentzug
    rollenspiele
    beschimpfungen
    erniedrigung
    kratzen, beissen, schlagen
    kerzenwachs
    ...


    natürlich is kuschelsex aber auch was feines ;)



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 22.08.2007, 14:17


    :shock:

    Wer mir ne Hodensackinfusion vorschlägt bekommt ne analinjektion! aber mit springern



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 14:19


    mit springern? autsch

    chch



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 22.08.2007, 14:26


    Ne, ich bin ja echt bereit vieles mitzumachen!

    Selbst mich ein bissel foltern zu lassen (auch wens andersrum eigenlich mehr spass macht) aber das Hodending klingt schlimm!



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 14:32


    och, sei doch net so verklemmt.... immer offen für neues XD XD XD
    *zwinker* ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 14:33


    hier übrigens noch ne gute internetadresse mit vielen infos etc. www.lustschmerz.de



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 22.08.2007, 16:28


    Also das mit der Hodeninfusion geht mir dan auch zu weit



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 16:29


    Zum Kaffee: Instant-Kaffee vom Penny ist nicht teuer. Vorher selbst sich damit zuballern und dann anfangen zu spielen. @Jens: Trichter ins Maul und rein damit. Instant-Kaffee mit extrem viel Süßstoff. Damit bringt man jeden zum Kotzen! Sollte man aber nicht regelmäßig machen. Sonst könnten sich Gastrokarzinome bilden. :P
    @alle: Wer Kaffee verschüttet und meinen Teppich einsaut, wird bestraft!!!!! xD

    Áufgaben und Bestrafungen sind lustig. Haben wir schon als kleine Kinder gespielt! Vielleicht daher meine devoten Neigungen.

    Bin auch der Ansicht, dass Handschellen nicht gerade reizend sind. Bevorzuge auch eher Ketten oder verstellbare Lederutensilien. ;)

    Zur Atemkontrolle: Was habt ihr da schon alles ausprobiert?
    Mein erster Versuch war mit 5 Jahren, als Mutti mir sagte, ich solle mir bloß keine Plastiktüte übern Kopf ziehen, weil man da doch keinen Sauerstoff mehr bekäme!!!! *looooooooooool*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 22.08.2007, 16:39


    @Jelloo-Glowing-Bitsch: Bring doch Jens nicht auf solche Ideen... ich hasse Kaffee -.- (auch wenn mich für diese Aussage jetzt Leute hassen werden ^^ ) und kotzen will ich auch nicht ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 17:01


    Kotzen ist schon eklig. Da haste Recht. Bevor ich auf weitere dumme Gedanken komme, sollte ich mich weiter mal mit meinen Sozialversicherungen und Fürsorgeleistungen beschäftigen. Hab morgen Prüfung darüber. *würg* Und das ohne Kaffee und Trichter!:P



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 22.08.2007, 18:09


    karzinom? is doch krebs oder?



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 18:57


    bösartige geschwüre. zu viel kaffee und süßstoff reizen den magen. kaffeetrinker sind meist noch enormen stressbedingungen ausgesetzt (daher auch koffeinsucht auf grund der verlangten steigerung der leistungsfähigkeit;)). also: die besten voraussetzungen für magengeschwüre sind gegeben. *klug scheiß*

    ABER: Wir kommen vom Thema ab!



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 22.08.2007, 21:49


    wieso?
    is auch ne foltermethode!
    magengeschwüre verursachen XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 22.08.2007, 21:51


    wer beim ficken auf geschwüre steht, na dann!

    coffein vom kaffee oder andre substanzen?
    überlegt dir mal wie giftig energy in massen. is ;)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 22:11


    Koffein an sich erzeugt nur ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle! Aber da ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe, bin ich persönlich davon nicht betroffen. ;)
    Besonders Kaffee reizt die Magenschleimhaut (Energydrinks selbstverständlich auch). Dieses setzt die Rezeptoren, die sich in der Magenwand befinden, in Gang, die dafür sorgen, dass zu viel Magensäure produziert wird. Magensäure in Massen zerstört das Gewebe. Das zerstörte Gewebe versucht sich zu regenerieren. ->Proteinbiosynthese. Die genetischen Informationen der Zellen, die wieder entstehen sollen, werden bei einer weiteren Zufuhr von Koffein zum Teil falsch weiter gegeben. Denn Koffein bringt nun einmal die Stoffwechselprozesse durcheinander. Also: defekte Zellen bilden sich und vermehren sich.
    Aber das tut hier nichts zur Sache!!!!*Lets talk about Sex, Baby!*
    @ Vardek: Magengeschwüre kann man auch mit psychologischen Faktoren verursachen. -> Foltern mit psychologischen Mitteln. Auch sehr interessant. ;)Oder was meint ihr?



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 22.08.2007, 22:14


    psychoterror!

    *unschuldigschau*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 22.08.2007, 22:16


    juhu toll das ich immer blutdruck 60/90 hab ^^
    also quasi klinisch tot ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 22:16


    *kicher*
    und wie führst du das durch?



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 22.08.2007, 22:18


    hö?
    energyflasche aufdrehen un ins gesicht schütten o.ô



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 22:20


    @vardek: ich hab immer so 80/50, wenn ich normal in bewegung bin. auf kaffee: 100/80. Also immer noch zu niedrig. bei stress und koffein: 120/80. also genau so, wie´s sein soll! stress und Koffein sind für mich überlebensnotwendig! :P



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 22.08.2007, 22:22


    *lol* ich meinte toxic eigentlich.
    aber das wäre auch mal ne geile methode! *lach* aber vorher erhitzen, gelle? schon allein das zeug dann zu trinken wäre folter genug! *rulps*



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 22.08.2007, 22:30


    mit kaffee könntet ihr mich foltern *gg*


    *kaffee hass*

    wie kann man sowas trinken?



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 22.08.2007, 22:35


    is mir au zu bitter ich sau lieber energy ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 23.08.2007, 02:47


    Energydrink bei Sex saufen???? wat bisn du für einer?!



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 23.08.2007, 03:51


    wahhhhh~ sex xD muss aba noch bis sa warten...

    ach und man kann ich beim trinken während m sex übel verschlucken *fggg*



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 23.08.2007, 09:29


    zu schnell schlappmachen wa? lol



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 23.08.2007, 11:45


    LOL ihr schluckt wohl alle nicht... -.-
    *an den song von steinkind erriner* ihr liebt euren partner wohl nicht!



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 23.08.2007, 11:46


    ne sty ich schluck nich.. muss ned sein.



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 23.08.2007, 11:56


    bist auch nicht weiblich und blässt oder? die frage ging an die weiblichen hier! :P



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 23.08.2007, 12:11


    ned dass ich wüsste^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 23.08.2007, 15:22


    @non serviam


    was hat liebe mit schlucken zu tun? xD


    naja wenns danach geht: ich liebe mein schatzi gaaaaaanz sehr *lol*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 23.08.2007, 16:11


    @b.kitty: also bei mir ballert meist nur kaffee. besonders der vom mäcces. der hat irgendwie ne ganz besondere konsistenz. aber jedermanns sache ist das nicht. stimmt schon.

    blasen: schwärmen, schlucken: lieben, gurgeln: vergöttern!
    JUNGS!!!Esst MEHR OBST! xDxDxD



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 23.08.2007, 17:47


    Ess ich doch^^

    Guarana ist glaub ich ne Frucht^^ (die trink ich aber^^)

    ^^cheers



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 23.08.2007, 18:07


    Und nie auf nüchternden Magen schlucken!!!!!! xDxDxD



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 23.08.2007, 18:22


    Jelloo-Glowing-Bitsch hat folgendes geschrieben: Und nie auf nüchternden Magen schlucken!!!!!! xDxDxD

    Diese klebrige Eiweishaltige flüssigkeit nimm ich netmal in den Mund!

    Aber den Energydrink kipp ich auch auf nüchternen magen!



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 23.08.2007, 21:52


    ja me auch dend rink also.. gestern vorm einpennen lol^^
    aber recht hassu basti^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 24.08.2007, 10:09


    hallo... das erste wa sich mach wenn ich aufsteh is nen energydrink zu kippen! xD und das letzte was ich mach bevor ich einschlaf is mir einen blasen zu lassen! xD

    lol guarrana is ne frucht also! auserdem is energy drink meistens so süß, ich glaub mein sperma schmackt schon nach gummibärchen und hat ne flashende wirkung wie coffein und taurin! xDDD auserdem hat man mir mal gesagt mein sperma riecht wie Dr. Pepper! xDDDDDD *lach* na dann prost! xD



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 24.08.2007, 10:11


    hallo energy is ned süß, weisst du wie endlos sauer das zeuch is? schmeckt vllt süß^^ das wars^^

    aber an deine aufstellung abend, kann man auch mehrmals am tag amchen.



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 24.08.2007, 10:23


    *hust* ich hab nur gesagt wie mein tag startet und wie er endet! xDDDD was zwischen drin is is naja nicht vioel anders!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 24.08.2007, 11:13


    meint ich ja zwischendrin noch Oo



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 24.08.2007, 15:10


    jaja... immer dieses gute-nacht-blasen XD XD
    oder beim sascha im auto XD XD XD LOOOOL
    und morgen ham schatz und ich uns den ganzen tag frigenommen um den ganzen tag zeit für ... zu haben mit allem was spaß macht und noch n fotoshooting dabei ^^ (bondage-session mit fotoshooting *freu*)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 24.08.2007, 18:28


    *lach*
    Fotoshooting will ich auch bald mal wieder machen. Hab da nur ein anderes Thema im Kopf.

    Ey, ihr schnuckis! (*zu Jens und Mel blick*): Dreht mal nen Porno!!!! Oder habt ihr schon?

    Von mir existieren auch ein paar nett Filmchen...wollte mich doch mal mein Ex-Ex damit erpressen, der Spast!!!!*HA!!!!Wenn hier einer Stress macht, dann bin ich es!!!!!* Ich hab Beweise, wie er seine Rosette bearbeitet hat!!!!* Und...der gute Junge hatte damals endlich Ruhe gegeben!



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 24.08.2007, 19:32


    Muha ha wie geil is das den, Erpresser Video.

    Zum Thema Porno hat schon mal Jemand versucht mit Eyetoy auf PS2 nen Porno zu drehen, das geht echt, bei der option wo man freie videos machen kann..........

    blöd nur wenn man vergisst es zu löschen * hust*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 25.08.2007, 20:36


    @Jelloo: *GGGGGGGGGGGGGGGG* *dazu jetz ma lieber schweigt*

    @Nuclear: LOOOOOOOOOOL wie geil! *totlach* hats dann jemand entdeckt des video??



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 25.08.2007, 20:39


    LOL scheint so aua^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 26.08.2007, 13:20


    Ja es wurde entdeckt von meiner Family, aber ok ich habe darüber mehr gelacht wie die, die Gesichter hättet ihr sehen sollen * Tod lach*



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 26.08.2007, 13:34


    100ter POST IN THIS THREAD YEARRRRRR

    @all interessante vorlieben habt ihr irgendwie fühl ich mich wohl^^.
    mit na ps2 ein video drehen hmm da bringt ihr mich auch ideen. hab bisher nur fotos gemacht.

    ^hmm wo wir grad von koffein dem heiligen stoff reden.


    ich bekomme immer recht billig coffein tabletten ^^
    energy drinks hab ich meist energy max und diesen schweizer E drink da ist mehr taurin und coffein drin^^.
    instant kaffee und zucker kotzen???? wat bei mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.

    nun zu meinen vorlieben beim sex


    hmm muss ich erwähnen das ist kratzspiele,
    wachsspiele(mittelwarmes wachs) , massageöl spiele sehr liebe?.naja sm und fesselspiele hab ich noch nie ausprobiert fehlt mir einfach das equip und ein frauchen. meine ex hat immer ihre silberkrallen benutzt kennt ihr sicher diese schmuckdinger die aussehen wie klauen.
    also narben hab ich immer noch auf dem rücken und dann wachs rein na hallo das sind schmerzen das glaubt man nicht.
    aber was ist schon schmerz eine chemische reaktion im gehirn des menschen.

    (4 jahre dauersingle)

    sonst hemmungsloser sex wo man alles ausprobieren kann leider gibs kaum frauen die auch so offen sind zu sowas.
    nur bin ich auch darauf bedacht das es meiner partnerin spass macht.
    was meine partnerin nicht will werd ich auch nicht machen bei sowas kenn ich grenzen.



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 27.08.2007, 10:59


    LOOOOOOL ^^ du da gibbet mehr farauen als genug!^^ sie hier im forum hier is keine die nicht auf sm steht!^^ entweder sie sind tops oder bottoms!^^ die einen sind eher devot die anderen eher maso oder einfach beides!^^ aber wir haben hier wohl auch dominas die eher sado sind! ;P *zu toxic rüber schiel* bekommt der rolli wohl konkurenz! xD

    meine süße hat jetzt nen neuen liebes beweis von mir auf dem rücken!^^ *sadistisch grins*

    @jellow: die videos sind ganz lustig! xD *dran denken muss die vom handy auf PC zu übertragen*
    leider wurde es nichts mit der bilder session... -.- naja shit happens!^^ next time!



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 27.08.2007, 18:49


    *räusper*

    öhm ich bin doch ganz braaav *gaaanzliebguck*

    :twisted:

    @SyndromX
    es gibt wirklich genug frauen die so drauf sind aber die meisten trauen sich halt nicht sich so zu geben oder es zu äussern, dass sie es gerne hätten usw



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 27.08.2007, 18:52


    ja nachher wirds nachgeholt und ich hab mir was noch besseres überlegt *GGGGGGGGGG*



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 27.08.2007, 20:30


    ja klar gibt es hier was hier sind ja auch normale menschen^^.

    aber in der wirklichen realität findet man kaum frauchen die mal etwas mehr ausprobieren wollen.

    ich bin einfach untervögelt ist schrecklich fühl mich wie ein hammster im laufrad.



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 27.08.2007, 21:29


    das is eine beleidigung für unsere hamster (die es wohl öfters miteinander treiben als wir) xD

    najo ich denke es braucht manchmal für solche sachen ein gewisses vertrauen



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 27.08.2007, 21:48


    da geb ich dir auch recht das mit dem vertrauen

    aber wie gesagt bin seit 4 jahren single und versuche mein bestes das zu ändern.

    das mit dem hamster war ein metapher ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 27.08.2007, 22:22


    ich seit 1.5 jahr aber was solls beziehungen sind eh fürn arsch...bettgeschichten sind ok

    jaa das hab isch schon verstanden...wollts nur ma betonen =P



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 27.08.2007, 23:59


    naja gut bettgeschichten sind schon mal ganz nett aber nicht mehr das wahre.

    ich vermiss einfach ne beziehung vorallem ist es fürn arsch wenn man mit freunden loszieht die ihren mädels dabei haben und ich der einzige single bin irgendwie fühlt man sich fehl am platz



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 28.08.2007, 10:55


    naja sooo schlimm kann es doch ned sein das du der einzige singel bist!^^ bei uns sind immer ein paar singel und ein paar vergeben das schwankt immer hin und her...liegt an den frauen die sind so wechsellaunig! xDD *meiner freundin die augen zuhalt* ich hab das hier grade nicht geschrieben ;P *lach*

    ich muss mal sagen respekt! kein thema in diesem forum ist so schnell so gewachsen! xDDD

    sagt mal findet ihr auch das in einer beziehung mindestens einmal am tag gevögelt werden MUSS?^^ oder bin ich so nympho?^^ *lach* blow around the clock!



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 28.08.2007, 11:45


    non serviam hat folgendes geschrieben:
    sagt mal findet ihr auch das in einer beziehung mindestens einmal am tag gevögelt werden MUSS?^^ oder bin ich so nympho?^^ *lach* blow around the clock!


    oh ja! :lol:



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 28.08.2007, 11:53


    eine kurze frage Nur einmal??? ggg

    naja einmal ist pflicht find ich^^.



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 28.08.2007, 13:34


    Jap finde das gehört dazu mindestens einmal am Tag. das denk ich auch



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 28.08.2007, 13:38


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    noch mehr die so denken wie ich!!!!! *glücklich ist* ;P



    Re: Alles zu Thema Sex

    Nuclear Disaster - 28.08.2007, 13:49


    lol, denkt nicht jedes Wesen mit nem Stängel zwischen den Beinen so :wink:



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 28.08.2007, 14:17


    naja... ich würde sagen... NEIN!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 28.08.2007, 15:30


    sex mindestens einmal am tag...
    ja sollte eigentlich so sein ^^
    hab mal wo gelesen, das man daran merkt, das die beziehung intakt ist.
    Auch wenns bei mir und schatzi zur zeit nicht so hinhaut, wegen seiner arbeit...

    aber da freut man sich umso mehr, wenn er am wochenende wiederkommt..
    und man richtig ausgiebig sex hat xDDD

    (lol... hoffentlich hören die nachbarn nichts XDDDD)

    *drop*


    aber schön dass es hier auch so viele mit der SM-Neigung gibt ^^
    dachte schon ich wär irgendwie krank xDDD
    *schon nach psyhiater nummern gesucht hat*

    *lol*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 28.08.2007, 15:30


    nicht nur die geschöpfe mit gehänge zwischen den beinen denken so sondern auch die ohne! ^^ is doch so schatz! ^^ bei uns gibts meistens zoff wenn wir aus irgendwelchen gründen noch nicht genug sex hatten ^^
    @toxic:ich finde definitiv nicht dass beziehungen fürn arsch sind,ich bin überglücklich dass ich meinen schatz habe und geb ihn nicht mehr her! :)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 28.08.2007, 15:45


    @Kitty: auch obwohl ich weiß dass viele andere leute auch auf bdsm (diese bezeichnung ist mir lieber als die so eng gefasste bezeichnung sm) stehn frag ich mich trotzdem manchmal ob da nicht doch irgendwas krankhaftes dahintersteckt weil ich nicht verstehe was der biologische sinn hinter diesen neigungen ist. dann frag ich mich manchmal warum ich eigentlich drauf stehe gefesselt,gequält etc zu werden.

    @all: geht euch das manchmal auch so?



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 28.08.2007, 17:54


    @CyberMel: Bei euch passt das auch so schön. Ihr habt euch echt gut gefunden. :)

    zum Thema Sex einmal am Tag (oder mehr): Kommt drauf an. Manchmal könnte man mehrfach am Tag, manchmal aber auch ein paar Tage gar nicht. Aber ich glaube, da stehe ich wohl alleine mit meiner Ansicht. xD

    @SyndromX: Da muss ich dir Recht geben. Hier in der Umgebung gibt es zwar ein paar Leute, die auf BDSM stehen, aber die kann man beim Sex nicht angucken. Also hier in Braunschweig und Umgebung ist man wirklich chronisch untervögelt.

    an alle: Dazu ist mir auch mal aufgefallen, dass die meisten nur labern, sie würden ja so auf kratzen, beißen, SM usw. stehen, aber will man sich dann mal ausleben, heißt es sofort, nee, hör auf, tut weh usw. Sicherlich sollen die Grenzen des anderen akzeptiert werden, aber wenn man vorher darüber spricht und einer/eine ihr Maul so weit aufmacht, und man sich dann auf etwas freut, was man dann eh nicht bekommt..ES IST SO GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Irgendwie stehen fast alle Cybers auf BDSM und sind bi. *kicher* Wir leben also absolut unser Klischee aus! :P

    @ CyberMels Aufruf an alle: So unnatürlich finde ich den Drang nach Schmerzen gar nicht bzw. den Drang, jemanden Schmerzen zuzufügen. Ich denke, es ist unser Instinkt. DER STÄRKERE ÜBERLEBT!->der Machtkampf. In sämtlichen Kulturen war der Schmerz von großer Bedeutung. Er zeigt, dass wir noch leben!
    Rein biologisch betrachtet ist er ein Zeichen dafür, dass der Körper ein Warnsignal aussendet, um zu zeigen, dass der Körper nicht intakt ist. Auf die heutige Zeit übertragen: Schmerzen und das seelische Wohlbefinden liegen dicht beieinander. (*Aber schwer, alles in Worte zu fassen...Das ist so ein tiefgründiges Thema...*)

    @Blitzkrieg: Ich finde, jetzt solltest du auch mal was dazu schreiben!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 28.08.2007, 20:41


    ja die meisten labern wirklich nur... :!:



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 28.08.2007, 22:02


    @Jelloo: Hmm endlich ma ne sinnvolle Erklärung dafür! Da muss ich unbedingt mal drüber nachdenken... Vielleicht sind wir ja doch nciht alle krank und gestört XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 28.08.2007, 23:33


    wieso sollten wir krank und gestört sein??

    ich glaub das sind die anderen oder??

    blümchensex hasse ich wie die pest.
    klischee alle cybers sind bdsm und bi hmm ne nicht wirklich.
    wo hast des her mel?? interessiert mich einfach mal

    ich will genießen und spass haben und dann nicht gleich nach na std aufhören das ja langweilig

    und in braunschweig untervögelt???

    dann komm mal hier her dann bist du untervögelt der ort ist so tot geht garnicht hier laufen nur halbe zombies rum.
    und die einigermaßen gut aussehen sind scheiße im hirn , schlampen oder dämliche hip hopper gören . echt grässlich.
    :D :)



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 29.08.2007, 00:43


    SyndromX hat folgendes geschrieben: dämliche hip hopper gören . echt grässlich.
    :D :)

    Konvertieren^^

    Ich hab am Freitag nach auch eine Bekehrt^^

    I komischer Hopperfreund hat die kriese gekrischt^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 29.08.2007, 11:59


    ALSO *lufthohl*:
    1.NIEMAND der auf BDSM (auch diese bezeichnung bevorzug da sie das ganze weiter umfasst SM=sado maso also nur schmerz und quälen. BDSM=Bondage Discipline Dominance Submission Sadism Masochism) steht ist krank!!! es gibt psychologen die bestehen drauf das diese leute krank sind und andere die sehen es als natürlich! die beschreibung von jellow ist bestens dafür geeignet!!!^^

    2. das klischee das alle cyber bi sind existiert... aber das sie auf bdsm stehen... naja das haftet eher der schwarzen fraktion an!^^ da sieht man eigentlich das die klischees nicht passen! xDDD ich glaube einfach viele cyber stehen auf bdsm weil sie darin sogar im sedx ihre künstlerische ader ausleben können... bdsm ist klein standart sex sondern fast eher kunst! man kann bdsm ja auch ohne geschlechtsakt verüben und ohne auch nur einen funken geil zu sein einfach nur um sin inneres gefühl zum ausdruck zu bringen wobei es bei kunst ja geht!^^ und cyber haben eh einen sehr großen hang zur kreativität!!!

    3. was bitte bringt konvertieren? die menschen müssen selbst dahinter stehen und es nicht schöngeredet bekommen... naja und ich mein du kannst niemanden cyber nenen der vor ner woche noch Sido gehört hat... -.-

    4. Zitat: die einigermaßen gut aussehen sind scheiße im hirn , schlampen oder dämliche hip hopper gören . echt grässlich.

    *würg* und dann findest du das die "einigermaßen" gut aussehen?????? *kotz* also neee bisle mehr niveau... dann bleib ich eher abstinent als das ich mir auch nur einen auf so was runterhohlen würde!!!! O.O also bitte und außerdem beleidige die hat3 doch nicht ;P naja is nur meine meinung... wa sdu da aufgezählt hast würd ich ned mal nackt und mit verbundenen augen ficken!!!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 30.08.2007, 19:04


    Zitat non serviam: glaube einfach viele cyber stehen auf bdsm weil sie darin sogar im sedx ihre künstlerische ader ausleben können... bdsm ist klein standart sex sondern fast eher kunst! man kann bdsm ja auch ohne geschlechtsakt verüben und ohne auch nur einen funken geil zu sein einfach nur um sin inneres gefühl zum ausdruck zu bringen wobei es bei kunst ja geht!^^ und cyber haben eh einen sehr großen hang zur kreativität!!!



    hach, diese Worte haben aber meine seele berührt. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. BDSM ist ein Lebensgefühl...eine Lebensphilosophie...und nicht nur die Befriedigung sexueller Lüste. Die kann ich auch innerhalb von 30 Sekunden befriedigen, wenn ich will.;)



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 30.08.2007, 19:15


    non serviam hat folgendes geschrieben: wa sdu da aufgezählt hast würd ich ned mal nackt und mit verbundenen augen ficken!!!^^

    Fahne drüber, schweißerbrille druffgelegt und ab... FÜRS VATERLAND



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 30.08.2007, 21:05


    @basty: du bist ekliiiiiisch XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 03.09.2007, 14:02


    *in forumsecke kotzt* aber ehrlich du bist eklig! hast du kein niveau? O.O



    Re: Alles zu Thema Sex

    CyBastY - 03.09.2007, 14:47


    Hey, ich leide unter Sexmangel! Ich darf das^^

    (du weißt nicht wie eklisch ich sein kann^^)



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 03.09.2007, 15:14


    selbstbeherrschung basty....

    und es sind definitiv nicht alle cyber bi un stehn auf bdsm *weis das ganz genau
    XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 03.09.2007, 21:51


    nee die die nicht bi sind sind Queer!^^ Queer as green! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles zu Thema Sex

    SyndromX - 03.09.2007, 23:10


    meine aussage über diese gören beziehe ich nur auf meinen kleinen wohnort hier. und ganz ehrlich auch wenn ich totall besoffen wäre würde ich keine hip hopper schlampe auch nur anfassen, also bitte keine predigt für mich danke.
    naja gibt auch trance weiber hier aber das was anderes, doch wie du gesagt hast eher geh ich in abstinenz eh ich sowas in mein bett zerre.
    und wenn ich wirklich so untervögelt wäre würde ich sowas auch machen doch tue ich nicht weil mein guter menschlicher verstand mich von abhält mit solchen halbmenschlichen wesen was anzufangen. *recht genervt ist*

    und wieso deiner meinung nach hab ich hat3 beleidigt?? wo steht ein wort??

    sag mir das mal bitte!!!!

    so long
    Malte



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 04.09.2007, 13:04


    -.- jetzt fang ned an zu weinen das war spaßig gemeint... und du willst wissen wo? hier! ;P

    Zitat: dann komm mal hier her dann bist du untervögelt der ort ist so tot geht garnicht hier laufen nur halbe zombies rum.
    und die einigermaßen gut aussehen sind scheiße im hirn , schlampen oder dämliche hip hopper gören . echt grässlich.
    Sehr glücklich Smilie

    *hust* also :P

    ps.: Fuck Trance!!!



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 04.09.2007, 14:58


    zum thema grün und schwul will ich nur gesagt haben das du auch in grün rumrennst ne jens ;)

    auserdem hab ich soweit nich gelesen...



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 04.09.2007, 18:40


    *fauch* nix gegen grüüün!!!



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 05.09.2007, 08:42


    *hust* ich laufe grün/gelb rum!!! das ist was anderes! ;P das ist bi!^^ und ein bisle bi schadet nie!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 05.09.2007, 14:06


    ja ich weis das du bi bist denn zum einen fickst du deine freundin und zum anderen willst du unbedingt das ich deinen arsch mit meinem stiefel penetriere :evil:



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 05.09.2007, 17:03


    aaaahhhaaaa... oô?? o0?? das ist mir neu... da hab ich noch nix von gehört!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    .ToX!c. - 05.09.2007, 18:20


    ich lauf auch grün gelb rum...zwischendurch



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 05.09.2007, 23:45


    ...
    wo soll das alles nur hinführen...

    ich sehs schon wieder kommen
    grün in kombination mit rot...
    ich geh mich dann mal eben übergeben...



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 06.09.2007, 10:44


    in eine bisexuälleterrorschlampenmassenorgie!!!!!!!!!!!!

    *lach*



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 06.09.2007, 15:25


    meldet das dann aber bitte bei mir an damit ich den abend zu hause bleib
    danke



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 06.09.2007, 17:52


    @schatz: vergiss es, ich teil dich nicht mit anderen!!!! ^^ XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 06.09.2007, 18:20


    nene!^^ der rolli muss mitmachen sonst machts nur halb soviel spaß und vllt kann er noch was lernen! xDDDD



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 06.09.2007, 19:42


    nehmt nen negerstengel



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 06.09.2007, 20:14


    negerstengel als nachspiel XD



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 06.09.2007, 20:20


    LOL ja man jeder sollte mal dran saugen!



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 07.09.2007, 10:41


    o0? ehm... läuft da was zwischen euch?



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 07.09.2007, 12:07


    jo



    Re: Alles zu Thema Sex

    Vardek - 07.09.2007, 13:15


    ich mag negerstengel net die stinken immer wie die sau
    da könntsch kotzen



    Re: Alles zu Thema Sex

    Jelloo-Glowing-Bitsch - 07.09.2007, 13:32


    Negerpimmel sollen viel, viel grotesker sein. @lebensform: Stimmts?^^:P
    @Non Serviam:Zitat:n eine bisexuälleterrorschlampenmassenorgie!!!!!!!!!!!!
    -> yeah!!!Cyberporn im Internet!!!!!!!!!Nervt mich doch derzeit ne Tussi aus Hessen und will die ganze Zeit Cybersex und abstrakte Rollenspiele über icq...*hust* Was haltet ihr denn von so was? Ich habe nichts gegen dreckige icq-Dialoge, aber wenn eine schon permanent bei dir herumstalkt...*omg* Das Problem ist einfach nur, dass die verdammt geil aussieht. Aber treffen will sie sich komischerweise mit niemanden. Mmmh...klingt nicht nachm fake oder so...:P
    Liebste Grüße aus Bremen



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 07.09.2007, 19:41


    negerpimmel stell ich mir schmerzhaft vor O.o
    aua.... aber ob die abbrechen, wenn man zu fest reitet??? XDDDD

    *drop*

    lang.. und dünn xDDD



    Re: Alles zu Thema Sex

    lebensform - 07.09.2007, 19:59


    joajoa lang und dünn schmecken nach pappe. also ich meinte eh nur zigarillos^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    non serviam - 08.09.2007, 09:57


    danke simon damit hast du mir endlich bestätigt was ich schon lange von vardek wwusste! xDDDD

    @jellow:
    fake... eindeutig oder die schämt sich für den kram und will dir deshalb nicht unter die augen tretten... also meine meinung entweder ein kerl oder ne eigentlich hässliche tussi!^^

    neger schwänze sind LANG.. und ich will die frau sehen die die ganz reinbekommt OHNE schmerzen!^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    ~Biohazard.Kitty~ - 08.09.2007, 15:10


    also ich ganz bestimmt nich xD
    Schatzi hat ja schu probleme mit Penisring da rein zu kommen *rofl*
    xDDD
    und dann noch so nen feten negerschwanz *rofl*

    wenigstens habsch keine kuhfotze XDDDDDD

    boah ey.. mich schreiben seid gestern im SG irgendwelche Leute an und fragen mich nach meinen SM vorlieben oder wollen mein SKlave sein usw...
    *fragend gugg*
    hat jmd von euch was damit zu tun???

    weil ich hab im SG und auch nirgendwo sonst irgendwas von SM stehen xDD



    Re: Alles zu Thema Sex

    Anonymous - 09.09.2007, 20:14


    oO LOOOL

    ich hab des ja im sg drin stehn und hab auch schon voll oft komische angebote bekommen XD von irgendwelchen lacktypis und so *lach*
    aber seit ich gleich auf der ersten seite drin stehen hab dass ich glücklich und an anderen männern nicht interessiert bin kam nix mehr ^^



    Re: Alles zu Thema Sex

    Infizierte Krankenschwest - 16.11.2007, 12:51


    also ich hatt ja scho ma nen megapimmel ö___O hat ganz schön weh getan als der da etwas härter war -.- da willsch erst gar nisch nen negerpimmel in mir ham oO.... der schwanz meiner besseren hälfte reicht mir is ab und an auch zu groß lol ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terrorschlampen

    Arbeit, arbeit!^^ - gepostet von lebensform am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles zu Thema Sex"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)