Karazhan und Mitnahme ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Karazhan und Mitnahme ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - Spide - bloodysheep - mendarion - Aylish - Bachus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik und Vorschläge
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan und Mitnahme ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan und Mitnahme ..."

    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 08:38:57 AM

    Karazhan und Mitnahme ...
    Aus gegebenen Anlass muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass für Karazahn eben nicht nur die Pre reicht!

    Da ich dbzgl. immer wieder angetextet werde, muss ich es noch einmal so deutlich sagen ... Ausstattung sollte D3 sein! Es geht nicht an, dass jemand der die Pre abgeschlossen hat, sofort den Anspruch der Mitnahme erhebt.

    Wer mit 4 blauen Teilen und den Rest grün meint, er können den Prinzen raiden, der disqualifiziert sich selbst und outet sich als unbrauchbar.

    Bringt Eure Ausrüstung auf einen akzeptablen Stand und wartet auf Eure Chance. Wir können nicht immer jeden und sofort mitnhemen.

    Wir haben nun Karazahn fast clear und bis Curator + Schachevent alles auf Farmstatus. Bedeutet ... nicht mehr lange und die anderen werden auch ausgestattet, damit wir Gruul umhauen können.

    Also immer cool beim ...

    Und da ich für meine Schlauen Sprüche bekannt bin, hier mal einer zum Thema Egoisten:

    Der Umgang mit einem Egoisten ist darum so verderblich, weil die Notwehr uns allmählich zwingt, in seine Fehler zu verfallen.

    Und wer sich jetzt fragt, was das mit Egoismus zu tun hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen ...



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 11:00:34 AM


    Full ack.

    Mein Twink Angle hab ich in 2 oder 3 Wochen so equiped gehabt, dass der Char locker Kara und Gruul fähig ist, ohne auch nur einmal in Kara gewesen zu sein.

    Ich verstehe immer nicht, dass so viele Leute nicht in Heroic Inzen gehen. Wenn ich 70 werde, farm ich 1-2 Wochen alle Inzen auf normalen Niveau ab und danach werden Abzeichen gesammelt. Man kann ich auch außerhalb von Kara episch equippen. Von Arena rate ich für den PvE Bereich ganz stark ab, da die Items einfach nicht dafür gemacht sind. Auch wenn jemand der meinung ist, wohoo, ich hab jetzt 3/5 T5 Gladi teile, dann ist das im PvE vielleicht so wertvoll, wie D3. Denn Attribute, wie Abhärtung (Ja, gestern in einer Gruppe mit 3 Leuten aus M&H wusste KEINER was Abhärtung ist.) sind völlig nutzlos.

    Im PvE geht es (das wird bei Gruul sehr extrem) dadrum auf lange Zeit Schaden zu machen, Bosskämpfe wie Gruul können 10 Minuten dauern. Und im PvP ist das genau anders, dort geht es dadrum, in möglichst kurzer Zeit Massen an Dmg rauszuhauen. Und genau diese beiden Gegensätze sind nicht vereinbar.
    Ich will jetzt nicht generell den Einsatz von Arena Sachen im PvE schlecht machen, aber in der Zeit, in der ihr Arena macht, könnte man auch in Mecha Heroic 5 Abzeichen farmen.
    Ich sag so oft, dass ich Heroics mitgehen würde, auf Inzen im Normalen Mode hab ich so langsam keine Lust mehr, dass ist für mich nur ein Mob hinterhergerenne und sehr ermüdend, da ich 1. kaum Wut bekomme, weil die Mobs keinen Schaden machen und 2. einfach nervig, wenn ich n mob grad angetankt hab isser schon down.

    Gestern war ich mit 4 70ern HDZ1 und ich war beim DmgMeter nur 5% hinter dem 1. Ja ich ziehe das DmgMeter zum vergleich ran, denn wenn soeiner kommt und meint Kara gehn zu müssen, dann kann ich dem auch net mehr helfen.

    Also: Bringt in Heroics euer Equip auf Fordermann, wenn ihr Schneider seid, schneidert euch die Sets, wenn ihr keien Ahnugn habt, was ihr tun sollt, fragt mich oder irgendeinen aus der Leitung/Klassenleitung.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 12:19:02 PM


    /signed

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 02:40:52 PM


    auch ich stimme dem voll und ganz zu nur
    Zitat: Mein Twink Angle hab ich in 2 oder 3 Wochen so equiped gehabt, dass der Char locker Kara und Gruul fähig ist, ohne auch nur einmal in Kara gewesen zu sein.

    Ich verstehe immer nicht, dass so viele Leute nicht in Heroic Inzen gehen. Wenn ich 70 werde, farm ich 1-2 Wochen alle Inzen auf normalen Niveau ab und danach werden Abzeichen gesammelt
    das ist bei manchen einfach nicht möglich....wenn man nur 2-3mal max. die woche in ne inse gehen, ihr wisst ja wie lange kara pre bei mir gedauert hat, möchte man natürlich so schnell wie möglich und auch ohne top ausrüstung mit. das is natürlich kein grund die raid/gildenleitung die ganze zeit zu nerven *hustmendahust`* aber aus meiner sicht verständlich....und (für mich der einzige kritipunkt hier in MAH) wenn man mal zeit hat sich seine epics odr blauen zusammen zu farmen dann ist in der gilde meißt niemand da....ich möcht jetzt nicht sagen das jemand das recht hat hilfe einzufordern ("los geht mir mir dk oder ich leave")!!!!!!!! aber ist es mir schon heufig passiert das ich gefragt habe oder wer lust hat in ne inse zu gehen und keiner antwortet....30min später sehe ich 5 personen.....alle mit kara erfahrung und top equip wie sie jemanden für was weiß ich was suchen.....lange rede kurzer sinn: ich finde der support von denen die kurz vor kara sind (also pre schon haben) ist nicht immer da.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 02:52:23 PM


    Klar ist auch eins ... natürlich können auch nicht sooo gut ausgestattete Leute mit Kara gehen. Was macht es schon wenn 1 oder 2 halt nicht so gut ausgestattete Leute bei Attumen/Moroes oder Maid dabei sind- wenn der Rest passt. Nur wer bei den Endbossen in Kara mit grünen Equip nach Mitnahme fragt und das auch noch 5x in einer Minute ... das fördert mit Sicherheit nicht die Mitnahme bei den ersten Bossen.

    Und mit den Instanzen ... geh mal den umgedrehten Weg. Warte bis einer nach Leute fragt und häng Dich dann dran. Geh auch mal in Inzen mit, wo Du eigentlich nicht so gern rein willst oder nict mehr soviel brauchst. :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:00:25 PM


    menda is halt ne ausßnahme....und der denkt nicht sondern schreibt nur :wink:

    und was denkst du wie oft ich den weg gegangen bin...
    - es fehlt der dmg mit pala..
    -ne sry heiler haben wir schon
    -pala brauchen wir nicht mehr
    -need dd nicht pala....
    -usw....



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:20:59 PM


    Sicher ... HDZ2 ist für einen Pala nicht so leicht, aber geht auf jeden Fall. Mal schaun, ob da nicht was geht. Wir gucken mal am WE ok? :wink:

    P.S.
    Ich meinte mit meinem Post auch nicht Menda. Er fragt, aber akzeptiert es auch. Wäre nur schön, wenn er nicht soviel auf dem Testrealm spielen, sondern diese Zeit in die Ausstattung seines Schurken stecken würde. :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:28:02 PM


    hdz2 hab ich one prbs geheilt... :)
    sind auch zwei tolle schurken dinger gedroppt^^

    menda is halt einer der mit dem kopf in de wolken steckt....er träumt lieber von pre bc oder wie es wäre wenn.....als hard zu arbeiten^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:30:06 PM


    Also hast Du die Pre?



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:31:58 PM


    ja manchmal hast du einfach keine lust auf eine bestimmt sache, dann geh ich auf testserver.

    aber eine frage hätte ich da schon noch: wieso konnt thi direkt an dem tag mit kara, an dem er die pre fertig hatte ?

    nur weil er schamane ist?



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:32:48 PM


    Zitat: das ist bei manchen einfach nicht möglich....
    Und das müssen dann die ausbaden, die mehr Zeit für das Spiel aufwenden und dann Leute, die nichtmal d3 haben, durch Kara zu ziehn? (Wie Hadassa schon sagte, bei den ersten Bossen kein Thema)

    Zitat: wenn man nur 2-3mal max. die woche in ne inse gehen, ihr wisst ja wie lange kara pre bei mir gedauert hat, möchte man natürlich so schnell wie möglich und auch ohne top ausrüstung mit.
    Ich will auch so schnell wie möglich und mit meinem (dafür) crap Equip Tempel gehen.

    Zitat: wenn man mal zeit hat sich seine epics odr blauen zusammen zu farmen dann ist in der gilde meißt niemand da....
    Ich werde so gut wie nie nach Heroics gefragt und normale Inzen kann man locker mir Randoms gehen.

    Zitat: aber ist es mir schon heufig passiert das ich gefragt habe oder wer lust hat in ne inse zu gehen und keiner antwortet....30min später sehe ich 5 personen.....alle mit kara erfahrung und top equip wie sie jemanden für was weiß ich was suchen.....
    Klar bevorzuge ich Instanzen, bei denen ich was brauch (Spide braucht weder aus Heroics noch aus normalen Instanzen weder Ruf, noch Items, noch Abzeichen). Wenn es nun um Heroics geht ist das was anderes, das ist mit Randoms immer so ne Sache, aber wie schon gesagt, Heroic grps gibts in M&H max. 1-2 mal am Tag, was ist irgendwie schade finde, denn in Heroischen Instanzen lernt man, wie man mit Mobs umgeht, die einen Onehitten, wenn man Aggro zieht, sprich man muss aufs KTM achten etc.
    Wenn ich also ne in irgendeiner Inze (mit Spide) anzutreffen bin, ist das just 4 fun oder weil ich irgendwem helfen möchte.

    Zitat: lange rede kurzer sinn: ich finde der support von denen die kurz vor kara sind (also pre schon haben) ist nicht immer da.
    Normale Inzen sind mit Random Grps kein Ding, Heroics spricht mich nie einer drauf an, also scheint da kein Bedarf zu bestehen, was sich ändern sollte.


    Natürlich sollte man für Heroics auch schon entsprechendes Equip mitbringen. Aber das ist locker mit Randoms in normalen Inzen in 1-2 Wochen erfarmt.
    Ausserdem gibt es nicht nur Instanzen, sondern man kann sich auch ganz gut mir Quest Items Equippen, Schneider können ein T4 vergleichbaren set sich schneidern, auch es gibt für Ruf Items. Also man ist nun wirklich nicht immer auf eine Gildengruppe angewiesen.

    PS: Meine Zeitangaben beziehen sich auf meine Spielzeiten. Wenn man weniger/mehr spielt, ist das natürlich anders.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:34:12 PM


    @menda

    Wenn bedarf an Schamanen da ist und er der einzige on war, dann kommt er natürlich mit. Auch kommt es drauf an, seine Klasse spielen zu können.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:37:19 PM


    kann meine klasse spieln :?



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:38:18 PM


    War nicht auf dich bezogen.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:39:06 PM


    Spide hat folgendes geschrieben: @menda

    Wenn bedarf an Schamanen da ist und er der einzige on war, dann kommt er natürlich mit. Auch kommt es drauf an, seine Klasse spielen zu können.

    /signed

    Ausserdem hast Du Dir die Antwort selbst gegeben Menda. Wenn Schamanen fehlen, dann ist es nur natürlich, dass Schamanen gefördert werden. :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:41:25 PM


    Mehr als Schmanen fehlen Hexenmeister. Wär sogar bereit einen (von dem bekannt is, dass er gut spielen kann) zu pushen, also Equip schneidern/farmen.
    Ohne vernünftige Hexe läuft nix bei Sichhuf, und beim Prinzen hifts sehr eine dabei zuhaben.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:42:45 PM


    natürlich kann man einem nicht vorschreiben mit wem er in welche inse gehen soll.....und natürlich geh ich auch rdm grps weil man es anders gar net schaffen würde und weil ne gilde halt nicht nur zum insen gehen gedacht ist..es ging mir im oberen text nur darum mal nen bspl. aufzuschreiben das zeigen soll das man von einem der nicht immer spielen kann nicht verlangen kann er soll nicht rumheulen wenn er nicht sofort mitkommt bei kara und sich dann wundern wieso er so lange braucht wenn kein support da ist.


    @ spide: für mich hört sich das gerade so an das du auf die teilzeit spieler naja sagen wir mal keinen wert legst



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:49:08 PM


    Spide hat folgendes geschrieben: Mehr als Schmanen fehlen Hexenmeister. Wär sogar bereit einen (von dem bekannt is, dass er gut spielen kann) zu pushen, also Equip schneidern/farmen.
    Ohne vernünftige Hexe läuft nix bei Sichhuf, und beim Prinzen hifts sehr eine dabei zuhaben.

    Für Schamis ist ja auch nun gesorgt. Zum Hm hab ich da schon ein Ideele :wink:


    @ Bloody

    Kern jeder Aussage zu diesem Thema ist, dass das Equip stimmen muss für Kara. Wie man sich das besorgt, dass kann jeder selbst entscheiden. Nur so kann man sich für Kara auch empfehlen. Ansonsten lässt man ausser acht, dass man eine Belastung für die anderen im Raid ist, weil die eben das Manko ausgleichen müssen. :wink:

    Und ich wiederhole noch einmal ... bei den Farmbossen hat keiner was dagegen. Allerdings auch hier muss es auch passen. :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:49:37 PM


    Nein, das stimmt absolut nicht!

    Nur es muss klar sein, dass keine Leute bei den Firstkills (also den schwereren Bossen) dabeisein können, die einfach nicht das Equipment dafür haben.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:52:25 PM


    das ist mir schon klar und es ist auch klar das det equip stimmen muss nur ist das für den gelegenheitsspieler nicht so einfach und ohne support kann das lange dauern......naja im grunde läuft es ja darauf hinaus das blizz schuld ist usw.... aber egal thema verstanden und vllt. is ja mal pala mangel ;)



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:53:20 PM


    Ausserdem, wenn man weniger spielt, muss man auch einsehen, dass man natürlich für einige sachen länger braucht.

    Alleine die Zeit, die man braucht um Sockel zu farmen (also das Geld dafür, bin kein Schleifer), Mats + Gold für Verzauberungen, Pots (bei (fast) jedem Kara run nehm ich n Fläschchen der Stärkung, was ich für 30g ausm AH hol), auch net zu vernachlässigen sind Reppkosten, die sich pro Kara run auf ca. 50g belaufen.
    Kannst dir ja selber ausrechnen, das n Kara run für mich nun kostet. Und wenn da nun Leute mitkommen, wegen denen wir wesentlich öfter wipen etc. wirds natürlich erheblich teuerer.



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:55:26 PM


    Ich rede von dem normalen Raid ... sagen wir so:

    Attumen, Moroes, Maid = Farmboss - können auch schlechter equipte Leute mit... "können"!

    Theater, Curator = "noch" etwas knackiger- Ausstattung muss stimmen

    Schachevent ... wenn der Weg dahin nicht wäre ...


    Noch genauer kann ich es aber nicht beschreiben. :x



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:57:42 PM


    Bloody, als was willst du eigetnlich in Kara mit?



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:59:08 PM


    entertainer-ich kann gut singen und tanzen^^ :wink: naja als pala halt....da wird mein job wohl heilen sein...aber erst brauch ich ja gutes equip^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:59:48 PM


    könnte ich dann donnerstag mit *liebguck* falls noch wer von den ersten drei bossen steht und killt die net alle an einem abend :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:01:14 PM


    Als Pala brauchst du wie Priester nur Equip mit +Heal oder bringt dir der +Dmg auch was beim healn?



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:08:52 PM


    hä??? redest du von der diskussion oben??? es ging da nicht wirklich um mich sondern um allgemein....ich finde ein pala oder ein dudu oder schami könnte so was besser gebrauchen weil er sowohl die talente zum healen as auch dmg...support..usw....hat...wenn z.b dem raid mal nen feral dudu fehlt und es gibt 3 heal...dann wird einfach umgeskillt und das equipt is schon da....

    wenn du nicht davon redest halt nicht... :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:12:17 PM


    Argh, hab da glaub ich was durcheinander geworfen sry ^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:18:39 PM


    :lol: :lol: kann jedem mal passieren^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:23:07 PM


    Und das war jetzt das Schußwort? Hm ... habs mit Interesse verfolgt :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:33:07 PM


    Ist denn noch was zu sagen?

    Wer kara will, muss seine Klasse spielen können und min d3 haben. (Punkt)

    Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber auf Ausnahmen kann sich nicht berufen werden! (Also nach dem Motto, warum durfte der mit aber ich nicht.)



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:42:38 PM


    uuuuund Klappe die 16. ... Kamera läuft, Ton ab ... Ruhe am Set! :lol:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:44:46 PM


    Ja mach dich nur Lustig -.-



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Aylish - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:48:39 PM


    hmm hab den threat jetzt nur überflogen.. aber i-jemand hat wahrscheinlich behauptet dass schamis fehlen? na ja btw ich spiel einen nebenzu hoch und mir gefällt die klasse besser als alles andre :D



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:48:40 PM


    Spide hat folgendes geschrieben: Ja mach dich nur Lustig -.-

    *lach* würd ich nie machen :lol:


    @ Aylish

    Was hindert dich dran den hochzuspielen? Is immer gern gesehen :D



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:51:36 PM


    Zitat: *lach* würd ich nie machen

    Dieser Satz beinhaltet irgendwie einen Widerspruch oder? :evil:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:53:10 PM


    und welcher Teil? hinten oder vorne? also ich bin ja immer für vorne ... :lol:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Aylish - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:53:19 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:
    @ Aylish

    Was hindert dich dran den hochzuspielen? Is immer gern gesehen :D

    öh niemand hindert mich daran^^ habt ihr euch in letzter zeit nicht gewundert warum ich nie mit aylish spiele?.... testserver is schuld xD nebenzu spiel ich den originalen^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:02:57 PM


    jaja Hadassa, ziehs nur ins lächerliche, ich hab noch mein t0, das hol ich ma beim nächsten kara run raus :P



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Aylish - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:06:20 PM


    ohja jetzt werden hier ganz schwere geschütze ausgefahren :D



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:08:25 PM


    Kann mich sonst net wehren ^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:10:39 PM


    ich geh nackt kara :roll: wenn amn nackt einen ms-warri killen kann geht das in kara bestimmt :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Spide - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:12:25 PM


    in kara sind die mobs aber net afk



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:14:51 PM


    maydie war net afk in roguecraft ^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 08:10:40 AM


    Auf dem Testserver spielen und eigener Char ist gut ausgestattet = fun

    Auf dem Testserver spielen und eigener Char ist nicht gut ausgestattet = kein Kara

    Aylish ist gut ausgestattet. Mendarion allerdings hat hier noch ein bissel nachzuholen. :wink:


    P.S.

    Achja, die zwei Heulsusen sind aus der Gilde raus- endlich = 5 Wisper a´min. weniger ... und kommen nicht wieder rein. :lol:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Aylish - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:19:03 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Aylish ist gut ausgestattet.

    wow danke hadassa^^ endlich mal ein kompliment :D



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:32:53 PM


    Naja stimmt ja auch :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Aylish - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:34:35 PM


    jo ^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:38:41 PM


    darf ich morgen mit? pls können schurken ja mal tauschen



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Aylish - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:40:50 PM


    argh heut abend kann ich wieder nit mit.. bin auf ner lanparty...^^ einerseits cool andrerseits ärgerlich



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:53:03 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: darf ich morgen mit? pls können schurken ja mal tauschen


    Müsste eigentlich gehen ... aber ich kann noch nichts versprechen :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 01:56:06 PM


    *Heul* der darf mit und was is mit mir?? :lol: :lol:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:00:02 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: mendarion hat folgendes geschrieben: darf ich morgen mit? pls können schurken ja mal tauschen


    Müsste eigentlich gehen ... aber ich kann noch nichts versprechen :wink:


    STORNO!



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:06:29 PM


    wieso dass denn jetzt? :cry:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:24:08 PM


    Ich weiss ja nich wieviel Anfragen noch kommen :roll:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:28:07 PM


    lol :shock:....der darf dann also nur net mir weil ich gefragt habe...aus spaß :?: :?: :roll:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:37:09 PM


    Unsinn ... ausserdem hab ich mit der Antwort auch alles offen gelassen.

    Aber genau so ist es ... Fragen wie "Warum darf der, aber ich nicht? Ich hab aus dem und dem Grund viel mehr Anspruch drauf" Und sowas in 10 facher Ausführung 5 Minuten vor dem Raid im Minutentakt macht echt keinen Spass. :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:40:10 PM


    deswegen frag ich hier schon :roll:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 02:46:03 PM


    Also nicht falsch verstehen ... weder Du noch Bloody ist damit gemeint :wink:

    Es war nur in Vergangenheit ein bissel übertrieben worden. Aber die sind nicht mehr bei MaH - zum Glück! :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 03:10:01 PM


    mhm wars mustang? :D



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 03:18:47 PM


    kein Rätselraten - Namen sage ich nicht.

    Aber Mustang war ein Kaliber für sich - den braucht keiner in ner Gilde :wink:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    mendarion - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 03:20:51 PM


    so krass hast du selbst bei mir noch net reagiert :wink: :D



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Mittwoch 22nd 2007f August 2007 03:26:09 PM


    Ich wäre fast geplatzt als der sagte, ich hätte den extra on kommen lassen. Und wer so dämlich ist, mich blöd im TS anzulabern, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

    Im übrigen hatte er sich schon vor einem Monat bei einer Gilde beworben. Was meint der Typ eigentlich? Das ich das nicht weiss? Das ich dem die Epics noch in den Hintern schiebe?

    Eins ist ganz klar ... eine solche Reaktion outet den betreffenden als vollkommen unbrauchbar für eine Gemeinschaft. Ein glatter Egoist eben. Der auch noch so dämlich ist, seine Einstellung nicht mal akzeptabel für andere zu verpacken. :lol:



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Bachus - Donnerstag 13th 2007f September 2007 09:42:04 PM

    Re: Karazhan und Mitnahme ...
    Hadassa hat folgendes geschrieben: Aus gegebenen Anlass muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass für Karazahn eben nicht nur die Pre reicht!

    Da ich dbzgl. immer wieder angetextet werde, muss ich es noch einmal so deutlich sagen ... Ausstattung sollte D3 sein! Es geht nicht an, dass jemand der die Pre abgeschlossen hat, sofort den Anspruch der Mitnahme erhebt.
    Tue ich hiermit ausdrücklich^^
    Wer mit 4 blauen Teilen und den Rest grün meint, er können den Prinzen raiden, der disqualifiziert sich selbst und outet sich als unbrauchbar.
    Was ist grün?
    Bringt Eure Ausrüstung auf einen akzeptablen Stand und wartet auf Eure Chance. Wir können nicht immer jeden und sofort mitnhemen.
    Aber immer^^
    Wir haben nun Karazahn fast clear und bis Curator + Schachevent alles auf Farmstatus. Bedeutet ... nicht mehr lange und die anderen werden auch ausgestattet, damit wir Gruul umhauen können.
    Warten wir es ab^^
    Also immer cool beim ...
    kk^^
    Und da ich für meine Schlauen Sprüche bekannt bin, hier mal einer zum Thema Egoisten:

    Der Umgang mit einem Egoisten ist darum so verderblich, weil die Notwehr uns allmählich zwingt, in seine Fehler zu verfallen.
    Im Leben nicht!
    Und wer sich jetzt fragt, was das mit Egoismus zu tun hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen ...



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    bloodysheep - Donnerstag 13th 2007f September 2007 11:06:48 PM


    auch der post is deutlich.....
    nur versteh ich die anderen nicht ^^



    Re: Karazhan und Mitnahme ...

    Hadassa - Freitag 14th 2007f September 2007 08:09:19 AM


    Hmmmm ... mein Post wurde verändert. :wink:

    Karagruppe 2 startet voraussichtlich wieder am Samstag. Richtwert: 15.00 Uhr ... wenn genug da sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WotLK: Fraktionsübergreifende Allianzen? - gepostet von Hadassa am Montag 10.09.2007
    Arsenal - gepostet von bloodysheep am Donnerstag 01.03.2007
    Es lebe Might & Honor - gepostet von Etheron am Freitag 27.10.2006
    Informationen zu Nordend - gepostet von Hadassa am Mittwoch 15.08.2007
    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan und Mitnahme ..."

    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Karazhan - pansenpala (Dienstag 30.10.2007)
    Karazhan, am Samstag den 2.6.07 - cassimmaster (Montag 28.05.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Karazhan Gruppe - siccora (Sonntag 08.07.2007)
    Geburtstagstheard - Assisthebran (Samstag 01.03.2008)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan? - Veolyn (Sonntag 02.09.2007)