Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Funkwerk - Lucky_Chance - Incognito - DJMechanix - Wunderland - Lake - Queerkariert. - SashN
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!"

    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Anonymous - 13.02.2008, 00:51

    Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!
    hi@ all,
    ich habe mich auch mal an einen remix von Deep Inside gemacht.
    Das ist mein erster überhaupt den ich mit FL erstellt habe.
    Also nicht zuviel erwarten.

    Greetz Eddi


    Hier gehts zum Download



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Funkwerk - 13.02.2008, 16:33


    nicht schlecht.
    drums sind nice aber zu laut und nerven nach einer zeit find ich.
    bass setzt sich nicht durch.
    vocs sind etwas zu leise, ist für mein geschmack auch zu viel delay druff.
    synths gefallen mir.

    nicht schlecht fürs erste mal.

    lg



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Lucky_Chance - 13.02.2008, 17:56


    also muss leider nico recht geben stimmt alles ..leider ;).
    aber sollte kein problem sein .
    kleiner tipp:
    1.)mach eine zweite spur mit vocals(oder 3 ..ist eigentlich nicht ratsam die instrumente leiser zu machen).
    2.)und mach mit den trommel auch mal pause damit sie nicht so nerven und hau statt denen ne normale bassdrum rauf,oder was auch immer ...eine zeit lang zumindest.
    und alle anderen sachen die sich nicht wirklich durch setzten machst auch ne 2 spur (wie bass...usw.) und fertig.
    dürfte dann schon anders klingen .
    Lucky :cheers:



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Incognito - 13.02.2008, 18:09


    percussions find ich sehr gut, ausser die kickdrum, da würde ne andere besser passen ;)



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    DJMechanix - 13.02.2008, 18:32


    Also ich find ihn gelungen.

    Intro gefällt mir sehr.Ok Bass und Kick haben nicht ordentlich druck da der Rest lauter ist.Vocal OK.Geschmackssache.Also sind Fehler drin OK.....aber für dein ersten .....echt klasse !!! Bist auf dem richtigen Weg.



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Anonymous - 13.02.2008, 19:58


    hi Leute,
    danke fürs hören und schreiben.
    Klar habt Ihr da recht, die Voices sind echt zu leise.Hatte ich vergessen mit anzupassen.
    Der Gitarren Bass gefällt mir auch net so dolle,deswegen etwas leiser als der Synth Bass.
    Das mit den Drums werde ich noch ändern.
    Auf alle Fälle hilft mir Eure Bewertung schon mal weiter.

    greetz Eddi :cheers:



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Wunderland - 14.02.2008, 21:17


    Hi Eddi,
    Klasse das Intro, geil. Die etwas zu leisen vocals eilen meiner Ansicht nach den restlichen Instrumenten von 0.45 min - 1.30 min etwas vorraus. Dann ab 1.44 min passt es. Vielleicht täusche ich mich ja auch, weil ich die benutzten vocals und Instrumente einfach in letzter Zeit zu oft gehört habe und in meinem Songprototyp sind die vocals eher zeitig gesetzt.
    Bevor ich deinen Song das erste Mal angehört hatte, hatte ich eigentlich mehr Power mit hartem Beat und Bass erwartet. Du hast mit eher lieblich anmutenden Synths gearbeitet. Find ich wunderschön.
    Fazit: schöner Song, hat mir viel Spass gemacht, ihn anzuhören.

    Gruss, Jens



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Anonymous - 14.02.2008, 22:34


    hi Jens ,
    thxx auch an dich.
    ja stimm, in meinem, remix sind noch ein paar Fehler aufgetaucht.
    Dachte erst das alles passt,aber mit jedem hören finde ich etwas neues was angepasst werden muß und am Ende passt dann garnichts mehr.
    Ich hatte auch erstmal genug vom ändern!!hehehe
    Aber trotzdem werde ich versuchen eure Änderungsvorschläge und Tips zu berücksichtigen wenn der Track zur Finalen Bearbeitung geht.

    greetz Eddi
    :thumbleft:



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    DJMechanix - 15.02.2008, 06:55


    Denk daran wenn du Hilfe brauchst....einfach bei mir melden.



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Lake - 15.02.2008, 12:10


    finde ihn ganz gut geworden,Beat gefällt mir,so sehr leise find ich die vocals eigentlich nicht,ein mü vieleicht.Das das Houseorgan schön kommt hat ich ja schon gesagt.Delay etwas weniger oder besser nur am vocalende.Instrumente sind gut ,nicht zu aufdringlich. Auf jeden Fall sehr gut als erster remix:bounce:

    gruss :tach:



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Anonymous - 16.02.2008, 23:54


    hi Jens,
    ich danke auch dir.
    Jo die Voices sind etwas zu leise, hab vergessen sie nach der Änderung wieder hochzudrehen.
    Das mit dem Delay auflegen habe ich auch verstanden.Muß mich aber da noch etwas reinfuchsen.
    @ Wunderland....das Timemanagement der Vouces passt am Anfang nicht genau ins Bild.Habs geändert und trotzdem laufen sie wieder aus dem Ruder.
    Muß mich mal mit Mechi unterhalten warum das so ist.

    Thxx nochmal an alle fürs hören und die nützlichen Tips!!!

    gruß Eddi :king:



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Queerkariert. - 18.02.2008, 22:36


    hi eddi,

    drums am anfang sind echt nice.
    später noch ne satte basedrum drunter und bissl abwechlung mit den drums, würd gut kommen. warte schon die ganze zeit dass es "richtig wummst". :flower:
    schöne instrumente haste drin. sind schön verspielt.
    für deinen ersten dieser art ist es doch recht ordentlich geworden. gut gemacht
    :cheers:

    grüße carmen



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    SashN - 19.02.2008, 18:43


    Hi Eddi,
    der Style gefällt mir,
    Drums sind Cool,
    Vocals ist gut,aber zu leise
    Sound kommt schön rüber,netter synth

    Gutes Teil!

    Weiter so!



    Re: Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!

    Anonymous - 20.02.2008, 23:12


    hi Sash,
    danke fürs hören und schreiben.
    Freud mich wenn dir der Track gefällt.
    Ich hoffe das der nächste Remix etwas besser wird.
    Hab ja auch viele Tips bekommen.
    Da sollte das schon besser funzen.

    gruß Eddi :cheers:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    T.A.P Kolumne 001 - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 25.06.2006
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Neues Album: Complete - gepostet von TranceAtlanticProject am Samstag 19.05.2007
    Was neues...... - gepostet von Wunderland am Mittwoch 16.01.2008
    kann... - gepostet von Funkwerk am Dienstag 25.07.2006
    2Elements - I Need You - gepostet von Anonymous am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deep Inside Rmx. mein erster dieser Art!!"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)