Wakanhca vom strömenden Regen

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Wakanhca vom strömenden Regen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druilmoon - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wakanhca vom strömenden Regen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wakanhca vom strömenden Regen"

    Re: Wakanhca vom strömenden Regen

    Druilmoon - 14.12.2010, 17:09

    Wakanhca vom strömenden Regen
    Der junge Tauren wurde in Zeiten des Unwetters geboren, weshalb ihm seine Eltern diesen Namen gaben. Die Familie gehörte keinem Stamm an und lebte ausserhalb der Siedlungen, allein und zurückgezogen. Doch Wakanhca bekam seinen eigentlichen Namen erst im Kindesalter verliehen, als seine Eltern merkten, dass er über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Der junge Tauren hatte sehr oft schlechte Träume und erzählte seinen Eltern stets davon. Als sich seine Träume immer öfters in naher Zukunft verwirklichten, wussten die Eltern, dass die Erdenmutter ihren Sohn mit einer Gabe versehen hat.
    So tauften sie ihn auf Wakanhca - was Seher in der Sprache der Orcs bedeutet.
    Da seine Eltern seine Gabe fördern wollten, ließen sie ihn schließlich ziehen, hinaus in die fremde Welt, um einen Lehrer zu finden, der Wakanhcas Gabe weiterentwickeln könne.
    So zog er los, unerfahren, unverdorben und unbeeinflusst von den bösen Mächten der Welt auf der Suche nach einem Lehrer, den er nach einem langen Marsch in Donnerfels fand.
    Doch er musste sich erst beweisen, bevor ihm Unterricht gewährt wurde.
    Er erledigte verschiedene Aufgaben und konnte sich somit immer wieder weitere Lehrstunden leisten, doch ihm wurde schnell klar, dass er nicht länger alleine durch diese Welt ziehen möchte.
    Die Trennung von seinen Eltern war ihm ziemlich schwer gefallen, so war er danach stets auf der Suche nach neuen Freunden, bis er eines Tages den Druiden Bairne Druilmoon traf. Dieser hieß den jungen Tauren wohlwollend willkommen und erzählte ihm viel über die Welt und deren bösen Mächte, aber auch von seinem Stamm.
    Wakanhca war neugierig und wollte mehr über diesen Stamm der Sturmhufe erfahren, so schlug Bairne ihm vor, doch einmal zu einem Stammestreffen zu kommen, denn Gäste wären dort immer willkommen.
    Nach anfänglichem Zögern - denn Wakanhca war etwas schüchtern - entschloss sich der junge Tauren schließlich doch, sich dem Stamm bei einem Stammestreffen vorzustellen.
    Und schneller als er erwartet hatte, wurde er bereits in den Stamm aufgenommen, was ihn überglücklich machte, endlich neue Freunde und eine zweite Familie gefunden zu haben.



    Re: Wakanhca vom strömenden Regen

    Druilmoon - 24.09.2012, 11:03


    Viele Monde waren verstrichen seitdem Wakanhca dem Stamm der Sturmhufe beitrat.
    Mit jedem Tag wuchs er mit seinen Aufgaben und konnte viel von seinem Lehrmeister Willbur lernen.
    Nach und nach wurde er im Umgang mit den Elementen vertraut und befasste sich hauptsächlich mit seinem liebsten Element, dem Wasser.
    Eines Tages stand seine große Prüfung bevor. Er sollte zum Stammeskrieger ernannt werden. So machte sich Wakanhca mit seinen Stammesbrüdern und Schwestern unter der Begleitung seines Lehrmeisters Willbur auf, um seine Prüfung anzugehen.
    Ein langer Marsch stand bevor, der sie bis ins überflutete Tausend Nadeln führte.
    Wakanhca war wahrlich nie wasserscheu, schließlich liebte er dieses Element und war seit seiner Geburt an damit vertraut... Doch dass er über das Wasser wandeln könnte, daran konnte er selbst nicht glauben, als er seinen Augen nicht traute. Doch es war geschehen: Wakanhca wurde eins mit dem Wasser. Es erlaubte ihm, über es zu schreiten und sein schweres Gewicht zu tragen.
    Doch dann stand noch seine Prüfung bevor. Wakanhca musste all seinen Mut sammeln:
    So tief hatte er noch nie getaucht, doch Meister Willbur wollte, dass er in eine unter Wasser stehende Höhle tauchen solle, um dort den Ahnen zu begegnen.
    Wakanhca fürchtete, dass er nicht über genug Atemluft verfügen würde, um so tief und so weit zu tauchen, obwohl er darin geübt war.
    Aber der Meister sprach ihm Mut zu und schickte ihn auf diese Reise, die er ganz allein bewältigen müsse.
    Der junge Tauren nahm tief Luft um so weit zu kommen wie möglich, in der Hoffnung, es würde für den Tauchgang reichen.
    Schnell erreichte er die Höhle, denn Wakanhca ist ein guter Schwimmer. Er suchte beinahe die komplette Höhle ab, doch er fand nichts vor. Er begann zu zweifeln, ob er richtig sei und die Luft wurde immer knapper. Nach einer Weile war er der Überzeugung, nicht in der richtigen Höhle zu sein und beschloss, wieder aufzutauchen... Aber bevor er das Ende der Höhle erreichen konnte, ging ihm die Luft aus!
    Panik überkam den Sturmhuf, er rang um sein Leben, versuchte trotz Atemnot aus der Höhle zu kommen... Doch er konnte nicht anders, er musste seinen Mund öffnen.
    Doch dann geschah etwas, mit dem er nicht gerechnet hatte:
    Er konnte atmen!
    Das Wasser hatte es ihm erlaubt, in ihm zu atmen, wie es nur die Fische können. Der Geist des Wassers war ihm gnädig und Wakanhca erfreute sich seines Lebens. In diesem Moment war ihm klar:
    Dies war seine Prüfung. Und er hatte sie bestanden.

    -----------------------------------------------

    OOC:
    Nach dieser Story wird es eine Weile erst mal ruhig um Wakanhca werden.
    Mein Account läuft demnächst aus und ich werde ihn nicht erweitern und verlängern, da es sich dabei nur um meinen Twink-Account handelt und ich mich wieder mehr um meinen Main-Account kümmern werde. Aus diesem Grund wird Wakanhca ab Anfang Oktober für eine unbestimmte Zeit nicht mehr anwesend sein können.
    Als Ausgleich und Wiedergutmachung für mein versäumtes Jahrestreffen bin ich nicht abgeneigt, meinen Taurenkrieger Thunder zu einem Stammeskrieger zu machen, auch wenn ich dafür wohl seine Persönlichkeit etwas anpassen müsste ;)
    Wenn er also ebenso willkommen wäre, würde ich mich über eine Einladung in den Stamm freuen.



    Re: Wakanhca vom strömenden Regen

    Willbur - 24.09.2012, 11:28


    Natürlich ist Thunder ebenso willkommen.

    Danke für den schönen Bericht. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008
    Gewissensfrage - gepostet von Druilmoon am Samstag 11.12.2010
    Jagd - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 12.04.2007
    [RP-Event] Hordenmarkt in Ratchet (27.08. 20 Uhr) - gepostet von Ân am Dienstag 29.07.2008
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Gildentreffen - gepostet von Tamak am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wakanhca vom strömenden Regen"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)
    Evolution des Menschen - ruebe85 (Mittwoch 23.05.2007)