Fluch der Karibik 4

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleiner Süßer - amy<3 - Amo Il Calcio - DarkDreams - La soavità - faithful - Rikki - m&dlove - sicilia96 - Rhea - Lala - Lulu Holiday - the_final - Pex - fan99 - Lion - madi.r. - Little_music_love
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 4
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 4"

    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 14.12.2010, 18:14

    Fluch der Karibik 4
    Jaa endlich Mai 2011 kommt der neue Fluch der Karibik Film *freu*
    udn den dann in §D *noch mehr freu*
    spannung pur

    Link



    Re: Fluch der Karibik 4

    amy<3 - 14.12.2010, 22:18


    yeah, entlich!! :D ich liebe die filme!! ich freu mich schon...



    Re: Fluch der Karibik 4

    Amo Il Calcio - 15.12.2010, 13:11


    mai ist noch so lange o.O



    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 15.12.2010, 19:00


    ja aber besser als i-wann wird mal einer gemacht^^



    Re: Fluch der Karibik 4

    DarkDreams - 15.12.2010, 21:07


    lädst du mich ein?????



    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 15.12.2010, 21:13


    witzbold



    Re: Fluch der Karibik 4

    La soavità - 15.12.2010, 21:30


    und miich?xD



    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 15.12.2010, 22:14


    ja koala würde ich einladen



    Re: Fluch der Karibik 4

    La soavità - 15.12.2010, 22:15


    =)) wie nett



    Re: Fluch der Karibik 4

    faithful - 16.12.2010, 18:14


    also seine stimme klingt ja mal scheiße O.o
    also entweder original, oder die synchronstimme, die sie schon immer hatten. aber das is ja mal ein mischmasch an den ich mich grad ncich so gewöhnt :S



    Re: Fluch der Karibik 4

    Rikki - 21.12.2010, 20:15


    die ham einen andern genommen, wie sonste bei den fdk filmen, weil der auch mehr geld haben wollte, als er mitbekommen hat, dass depp so viel bekommt. die wollten dann nich zahlen und ham kurzerhand depps stammsprecher genommen.

    so hab ichs mal irgendwo gelesen

    mir hat die alte auch viel besser gefalln



    Re: Fluch der Karibik 4

    faithful - 21.12.2010, 21:55


    so was dummes :S



    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 25.12.2010, 05:02


    der hat ne andere stimme???



    Re: Fluch der Karibik 4

    Rikki - 25.12.2010, 11:08


    jaahaa



    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 25.12.2010, 13:27


    hab ich erst gemerkt als ihr es geschrieben habt XD



    Re: Fluch der Karibik 4

    m&dlove - 25.12.2010, 20:10


    ich habe fluch der karibik gar nicht gesehen .....ist teil 1oder so weiter gut?



    Re: Fluch der Karibik 4

    faithful - 25.12.2010, 23:42


    es sind meine lieblingsfilme. ich persönlich find den 3. am besten. der erste is au toll. der zweite find ich net so gut, aber das is au geschmackssache :)
    ich liebe einfach den humor von jacksparrow. bin ein fan von seiner art :)



    Re: Fluch der Karibik 4

    Kleiner Süßer - 26.12.2010, 00:22


    ich auch... ach unser kapiten jack spatz



    Re: Fluch der Karibik 4

    sicilia96 - 29.12.2010, 23:24


    jaaa ich freu miich schon...aber die stimme is voll sheisse, habs schon am anfang gemerkt, das etwas iwie nicht stimmt...schade..Na ja hauptsache ich habe endlich den trailer gesehen und weis das es wirklich einen 4. teil gibt...Juhuu!



    Re: Fluch der Karibik 4

    Rikki - 02.01.2011, 17:25


    m&dlove hat folgendes geschrieben: ich habe fluch der karibik gar nicht gesehen .....ist teil 1oder so weiter gut?

    ja klar die sind toll :D



    Re: Fluch der Karibik 4

    Rhea - 12.02.2011, 21:30


    Einmal habe ich aber noch gelesen dass er im Film dann die normale Stimme habe soll....keine Ahnung wie dass dann wirklich ist.. =D
    Aber ich finds trotzdem schade wenns eine andere Stimme ist.. =( ^.^



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lala - 04.06.2011, 02:14


    ja eigentlich hatten meine Freundinn und ich vor, wenn wir seine Stimme hören erstmal die Taschentücher auszupacken.naja ist dann etwas anders ausgeganen (;
    Also ich finde man gewöhnt sich sehr schnell an die neue/normale Stimme. Na der Film...wie könnte ein Fluch der Karibik Film schlecht sein ;D
    Ich fand ihn cool. Hat ihn jemand in §D angeschaut? Wie war das?



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lulu Holiday - 04.06.2011, 11:55


    Ich hab ihn in London gesehen... In 3D! Es war gigantisch! Zwar ist das 3D nicht immer von Vorteil (z.B. in Gesprächen), aber wenn Schiff oder weite Landschaften vorkamen, war es natürlich super!
    Und Jack Sparrow versteht man auf Englisch fast nicht, der spricht so undeutlich, ist ja dauerbesoffen... ;)



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lala - 04.06.2011, 19:27


    ohh ist ja cool! Ich würde den auch voll gerne mal in England anschauen!! Naja man kann ihn ja auch im internet oder später halt englisch auf der DVD anschauen aber Kino....



    Re: Fluch der Karibik 4

    the_final - 04.06.2011, 20:35


    ich hab ihn auch in 3d gesehen und guck ihn auch morgen nochmal. :D
    also, war sehr gut und 3d ist auf jeden fall mal was anderes. :)



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lulu Holiday - 05.06.2011, 12:44


    Mhm. Also ich kann nur empfehlen, die paar Franken/Euro/Pfund dazuzubezahlen fürs 3D. Es lohnt sich.

    Übrigens: Ich weiss ja nicht wies in Deutschland ist, aber in der Schweiz kann man die Filme auch auf Originalsprache schauen, einfach zu anderen Zeiten als der deutschsprachige und mit Untertiteln...

    Meistens hab ich bei Jack nur verstanden: Wschwschwschmschkwsch... :D



    Re: Fluch der Karibik 4

    the_final - 05.06.2011, 20:35


    in deutschland (oder hier bei mir jedenfalls) ist es so, dass die filme nur in extra kinos in der originalsprache laufen. ich würde den auch unglaublich gerne auf englisch gucken, weil ich die neue synchronstimme von jack sparrow hasse, aber ich würde nicht extra nach hamburg fahren wollen. :/



    Re: Fluch der Karibik 4

    Pex - 05.06.2011, 21:15


    hab ihn leider noch nicht gesehn. Aber wenn ich da rein geh, schau ich ihn auf englisch mit deutschem untertitel >.< naja ich warte glaub eh bis er auf DVD rauskommt. aber schauen werd ich ihn bestimmt mal. bin ein johnny depp freak :D xD



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lulu Holiday - 05.06.2011, 21:19


    the_final hat folgendes geschrieben: in deutschland (oder hier bei mir jedenfalls) ist es so, dass die filme nur in extra kinos in der originalsprache laufen. ich würde den auch unglaublich gerne auf englisch gucken, weil ich die neue synchronstimme von jack sparrow hasse, aber ich würde nicht extra nach hamburg fahren wollen. :/

    Kann ich verstehen! Aber eben: Ich fands super auf englisch! :D



    Re: Fluch der Karibik 4

    the_final - 05.06.2011, 23:07


    Lulu Holiday hat folgendes geschrieben: the_final hat folgendes geschrieben: in deutschland (oder hier bei mir jedenfalls) ist es so, dass die filme nur in extra kinos in der originalsprache laufen. ich würde den auch unglaublich gerne auf englisch gucken, weil ich die neue synchronstimme von jack sparrow hasse, aber ich würde nicht extra nach hamburg fahren wollen. :/

    Kann ich verstehen! Aber eben: Ich fands super auf englisch! :D

    naaajaaaa.. ich guck den auf jeden fall auf englisch, wenn die dvd draußen ist :D



    Re: Fluch der Karibik 4

    faithful - 05.06.2011, 23:09


    also bei uns läuft er auf englisch. aber da ich so viel wie möglich au von den gesprächen mitkriegen will (den ersten musste ich ja mehrmals auf deutsch schauen um alle gespräche erst mal richtig zu checken, zb mit der garde ;)...) dass ich ihn doch lieber auf deutsch anschau



    Re: Fluch der Karibik 4

    fan99 - 14.06.2011, 19:01


    ich finde es echt schade ,dass es die neue stimme gibt :cry: ich fande die andere viel viel besser.Weiß jemand warum die stimme gewechselt hat?????



    Re: Fluch der Karibik 4

    fan99 - 14.06.2011, 19:02


    ich finde es echt schade ,dass es die neue stimme gibt :cry: ich fande die andere viel viel besser.Weiß jemand warum die stimme gewechselt hat?????



    Re: Fluch der Karibik 4

    fan99 - 14.06.2011, 19:02


    ich finde es echt schade ,dass es die neue stimme gibt :cry: ich fande die andere viel viel besser.Weiß jemand warum die stimme gewechselt hat?????



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lion - 14.06.2011, 19:43


    Ich denke, deine Nachricht hat jeder verstanden, du musst sie nicht drei Mal abschicken. :wink:
    Und die Stimme wurde gewechselt, weil der alte Synchronsprecher sich in der Gage verzockt hat.



    Re: Fluch der Karibik 4

    Lulu Holiday - 15.06.2011, 09:38


    Pech für ihn... ;)

    Also die Stimme auf Englisch ist jedenfalls die gleiche... :P



    Re: Fluch der Karibik 4

    madi.r. - 04.08.2011, 10:22


    Die Stimme ist wirklich doof.
    Aber im laufe des Films gewöhnt man sich i.wie dran :D

    Die alte ist natürlich trotzdem besser!!!



    Re: Fluch der Karibik 4

    Little_music_love - 04.08.2011, 14:24


    Bin ganz deiner Meinung :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    wendy lawton - gepostet von gänseblümchen am Samstag 13.09.2008
    Alkohol - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 10.06.2008
    Ein (un)möglicher Härtefall - gepostet von faithful am Montag 25.06.2007
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    Foren Rrettungsplan - gepostet von Kleiner Süßer am Montag 01.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 4"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend - |Rene| (Montag 27.06.2005)