Aktivitäten für Chars unter 70

Depressed Angels
Verfügbare Informationen zu "Aktivitäten für Chars unter 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Todesmeister - Reila - Sweety - Sternieratte - Profpfosten - bubuuu
  • Forum: Depressed Angels
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum, bleibt sauber!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivitäten für Chars unter 70
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivitäten für Chars unter 70"

    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    Todesmeister - 18.07.2007, 13:41

    Aktivitäten für Chars unter 70
    Machen wir auch Ini oder Elite Gegner für Chars unter Level 70 ? Sollen sich die Leute auch im GEM anmeldenen?
    Oder ist da von den Leuten kein Interesse da ?

    Todesmeister, Brot und Toteleiche in einem



    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    Reila - 18.07.2007, 23:14


    Also im Gem kann jeder anmelden was er will, bzw wo Hilfe benötigt wird oder was mal ganz witzig wäre ( zb in dieser Bahn zwischen SW und IF abhängen ;;P ) Wenn ez ne Quest is 10 Tatzen sammeln wär ja bisscehn Quatsch aber Quest, Ini, Lvl Tag 35 -40 einmal alles im Scharlachroten zu cleanen wär doch was gutes fürs Gem. :idea: :idea: :idea:



    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    Sweety - 09.08.2007, 08:47


    Sweety's booster:

    da ich zwei wochen urlaub habe, bin ich die erste in der türkei und die zweite am zocken ^^
    deshalb werd ich mal einen tag lang in der ersten septemberwoche mich bereitstellen um alle unsere twinks und lowies zu boosten. Sei es nur wegen der xp. oder um gegenstände zu kriegen. ich mache mit euch

    ragefire abgrund
    todesminen
    höhlen des wehklagens
    burg shadowfang
    blackfathomtiefen
    kral von razorfen
    gnomergan
    und kloster

    wenn sich noch einer von der gilde zum helfen bereit erklärt ist auch mehr möglich:
    zul farrak
    ...

    wegen genauem termin melde ich mich nochmal.
    mfg sweetirena



    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    Sternieratte - 09.08.2007, 13:08


    nice nice ... denke da könnten sich vor allem unsere Depressed Devils freuen ^^ müssten nur mal langsam ins Forum kommen :roll:



    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    Profpfosten - 23.08.2007, 01:52


    Wollte kurz was zu unserer Gildenmessage sagen:
    Sternie, lass Dich nicht entmutigen. Aber Theramore eine halbe Stunde vor kara anzusetzen, normal dass da kaum jemand mit will. Hinzu kam noch (und deswegen war ich auch recht dankbar, dass kara heute ausgefallen ist) dass Deutschland gegen die Thommys gespielt hat.

    Wie ich des mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige, der nicht zum Raid oder so kommen kann, wenn Deutschland gegen England oder Holland spielt. Und erst Recht nicht, wenn's darum geht das neue Wembleystadion auch noch zu entweihen :D
    Zu geil, den Wembley Fluch konnten die Thommys nicht mal gegen die B- Elf brechen :lol:
    Naja, egal.
    Auf jeden Fall war der Termin etwas ungünstig, also lass Dich nicht entmutigen!



    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    Sternieratte - 23.08.2007, 15:20


    1. war der Termin schon SEHR lange drin ...
    2. haben sich eh nich genug für Kara angemeldet
    3. wurde dann wohl schon an ca 15 Terminen vorher Fussball gespielt

    So viel zu dem thema, hab kein Bock mehr mir immer zu überlegen was wir für den Gildenzusammenhalt machen könnten, um gerade mal die miteinzubinden, die wir schlecht mit in 70er Innis oder Kara etc nehmen können und dann macht nie mehr mit

    Screw you guys, I'm going home !!!! :evil:



    Re: Aktivitäten für Chars unter 70

    bubuuu - 28.08.2007, 15:52


    damn that lady got some impressive english skills, go you :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Depressed Angels

    Schmied, Bergbau und Nebenberufe - gepostet von Profpfosten am Samstag 01.09.2007
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - gepostet von Steelface am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivitäten für Chars unter 70"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Sportliche Aktivitäten - Shana (Samstag 15.04.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)