Unterstützung für die "kleinen"

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung für die "kleinen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramstor - Anonymous - spassbremse13 - Quaestor - Pacco_el_Grecco - Lottozahl
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung für die "kleinen"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung für die "kleinen""

    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Ramstor - 12.07.2004, 14:40

    Unterstützung für die "kleinen"
    Wie sieht es aus mit der Unterstützung für die kleinen damit die stärke der Allianz schneller voran getrieben wird?
    Kann man nicht einen Bereich im Forum schaffen der dafür vorgesehen ist. Wo sich die grossen entschliessen den kleinen zu hgelfen? So etwas wird später nie von Nachteil sein



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Anonymous - 12.07.2004, 16:29


    Sag doch gleich, dass du Resis zur Unterstützung willst!

    Dafür braucht man doch keinen extra Bereich, kann man ja woanders als Thema reinschreiben z.B. Konverenzsaal



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Ramstor - 12.07.2004, 17:14


    SO war das nicht gemeint. Es ist immer besser wenn man einen solchen bereich hat. Nachher schreibt das jeder wo anders rein! Sattdessen weiss dann jeder wo er was reinzuschreiben hat!



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    spassbremse13 - 12.07.2004, 17:15


    dafür benötigen wir in der tat keinen extra bereich. wir haben einen bereich "hilfe"



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Quaestor - 12.07.2004, 21:04


    Warum nicht einen Thread eröffen "Föderung der Neulinge" wo jeder Neuling seine Position und Foderung in einem Antrag reinschreibt, und dann sieht man wer ihn unterstützt.



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Pacco_el_Grecco - 12.07.2004, 21:26


    ich find einen extra bereich für die hilfe an neulinge auch unnötig. ausserdem ist das forum auch so schon recht überfüllt. wenn wir uns darauf einigen, alle hilfe im forum unter "Hilfe" zu regeln wäre das wirklich am besten. Sonst könnte es sein, dass die neulinge zwar einen eigenen bereich haben - ihn aber nicht finden können. ;)
    grußPacco



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Ramstor - 12.07.2004, 21:51


    Habt ja recht! Habe nur den Teil " Hilfe" übersehen! dann hat sich mein Anliegen eledigt!



    Re: Unterstützung für die "kleinen"

    Lottozahl - 17.07.2004, 14:22


    Aber schön, daß mal drüber geredet wurde! :fresse:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender

    Brauche Stein!" - gepostet von Matthias Scheidt am Samstag 17.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung für die "kleinen""

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)