Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tigerschaf - Bauarbeiter_Jo - Ramstor - Sram - Admiral-Weed
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Ressis Mangel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)"

    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Tigerschaf - 15.07.2004, 15:31

    Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)
    könnte ein bisschen Rohstoffunterstützung brauchen, da ich stündlich nur
    19 Gold
    12 Stein
    12 Holz
    bekomme und da sind die Wartezeiten ziemlich lang.Kann aber auch noch keine Gegenleistungen bringen da ich verständlicherweise noch keine Schiffe hab.

    koords: 15:79:8



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Bauarbeiter_Jo - 16.07.2004, 16:29

    :-k
    6 Goldmine Förderung pro Stunde: 23 Einheiten
    7 Steingrube Förderung pro Stunde:17 Einheiten
    6 Sägewerk Förderung pro Stunde:17 Einheiten

    koords: (15:5:17)

    Könnte etwas ressie gebrauchen um die Baustelle nicht schließen zumüßen zwechs Arbeitzlosigkeit^^.DANKE SCHON MAL



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Ramstor - 16.07.2004, 16:32


    Wäre echt klasse wenn emand von euch den beiden ein wenig helfen könnte... Es muss ja nicht viel sein.
    Jeder Stein, jedes stück Gold oder jeder Holzstamm bringt uns schon weiter...



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Sram - 16.07.2004, 16:56


    Habe zwar selbst nicht viel würde aber gerne etwas schicken, wenn ich nicht so weit weg wäre. Meine Schiffe brauchen 60 Stunden bis zur Ankunft und dann müssen sie noch zurück -> alle meine Handelsschiffe sind gerade irgendwo in den Ozeanen unterwegs.



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Admiral-Weed - 16.07.2004, 17:58


    is aufm weg braucht leider 67 Stunden =D> =D> =D> =D> =D>



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Bauarbeiter_Jo - 18.07.2004, 20:04


    Admiral-Weed hat folgendes geschrieben: is aufm weg braucht leider 67 Stunden =D> =D> =D> =D> =D>

    Egal Haupsache etwas Hilfe am Anfang !!! Zeit ist relativ =D> \:D/



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Admiral-Weed - 18.07.2004, 20:11


    ich meinte eigentlich Tigerschaf aber dir kann ich auch was schicken wenn die Schiffe von Tigerschaf wieder zurück sind



    Re: Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)

    Bauarbeiter_Jo - 19.07.2004, 20:13


    Admiral-Weed hat folgendes geschrieben: ich meinte eigentlich Tigerschaf aber dir kann ich auch was schicken wenn die Schiffe von Tigerschaf wieder zurück sind


    OH SORRY GEHT SCHON :-s Geht auch so habe einen Bündnis Partner der mich ein bissel unterstütst \:D/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender

    Kein Bündnis mit TEW - gepostet von Askanier am Sonntag 18.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mir mangelts grad an allem (bin noch im Aufbau)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)