Krieg gegen

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Askanier - Anonymous - Pacco_el_Grecco - spassbremse13 - Quaestor
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen"

    Re: Krieg gegen

    Askanier - 11.07.2004, 08:02

    Krieg gegen
    Krieg gegen Spieler
    Name Domus_Dominis
    Allianz [~VIR~31]
    Punkte 636
    Rang 3244
    Inseln (1) HOME (31:34:1)

    und seine Ally erscheint möglich.

    Er und seine Admins sind uneinsichtig und greifen weiterhin an.

    Ich brauch per ik mail eine Aufstellung über Katas (mögliche) bis Montag Abend.

    Wenn er nicht hören will muß er fühlen.

    Wer ein Kollo und noch kein Ziel hat: aufheben es gibt vielleicht ne Insel.



    Re: Krieg gegen

    Anonymous - 11.07.2004, 10:48


    Ich bin gerade beim Forschen, kann KAtas erst in 14 Stunden bauen.

    Sollen wir schon mal spionieren?



    Re: Krieg gegen

    Askanier - 11.07.2004, 11:58


    Spionagebericht
    vom 11.07.2004 08:55
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers Schaumburg (31:22:15)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 1 0
    Einheiten des Verteidigers HOME (31:34:1)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 55 0
    Handelsschiff 18 0
    Kleines Kriegsschiff 38 0
    Kleines Handelsschiff 20 0
    Steinewerfer 535 0
    Speerträger 115 0
    Katapult 3 0
    Gebäude
    Haupthaus Stufe 10
    Goldmine Stufe 20
    Steingrube Stufe 20
    Sägewerk Stufe 20
    Werkstatt Stufe 15
    Kaserne Stufe 5
    Hafen Stufe 18
    Speicher Stufe 20
    Steinmauer Stufe 20
    Wachturm Stufe 9
    Forschungen
    Speer Stufe 10
    Schild Stufe 10
    Bogen Stufe 8
    Katapult Stufe 10
    Segel Stufe 10
    Rohstoffe
    Gold 1958
    Stein 12156
    Holz 9580


    Ich würde sagen, Schlagbar.



    Re: Krieg gegen

    Askanier - 11.07.2004, 12:00


    Antwort seines Admin und meine Post:

    Nachricht
    Datum: 11.07.2004 09:00
    Absender: Earendil
    Betreff: RE: Wenn Du
    mach mal langsam!!! ich war gestern ab 14:30 nicht zuhause bis um 3:00uhr da war net viel zeit was zu klären! ich würd gern auch mal die ganzen hintergründe erfahren! oder mal ein paar kampfbericte sehen!

    askanier schrieb:
    ----------

    Wenn Du
    tatsächlich versucht hast die Angriffe von der Insel 31:34:1 gegen unseren Member zu stoppen hast Du versagt.
    Gegenangriffe laufen.
    Ihr wolltet eine Gegenseitige Schwächung. Nun gut, die anderen Allys werden sich freuen.



    Re: Krieg gegen

    Anonymous - 11.07.2004, 12:12


    Wir sollten Ihnen noch ein wenig Zeit geben, bevor wir eine Bestrafungsaktion starten.



    Re: Krieg gegen

    Pacco_el_Grecco - 11.07.2004, 13:07


    brauche dringend den genauen aktuellen stand der dinge!
    bitte schreibt
    vieleicht treffen wir uns auch im irc--> #ik.shg



    Re: Krieg gegen

    spassbremse13 - 11.07.2004, 15:09


    cool bleiben. askanier ist ein erfahrener spieler und nicht ohne grund unser verteidgungsminister. er wird das schon regeln.

    die können sich keinen krieg erlauben (wir allerdings auch nicht)

    also:

    easy going



    Re: Krieg gegen

    Pacco_el_Grecco - 11.07.2004, 16:33


    ich bin die ruhe selbst. wär nur wichtig, dass Earendil kampfberichte und hintergrundinfos braucht, um was zu unternehmen. er hat inzwischen auch bei mir danach angefragt. ausserdem hatten wir, wie mir scheint schon einmal probleme mit Domus_Dominis er war damals noch inner anderen alli und ich hätte die sache gerne so gedreht, dass Earendil einsieht, dass die angriffe tatsächlich ein saboakt von draußen sind, um uns gegeneinander aufzureiben. evtl. springt ja ein bündi raus.
    gruß Pacco



    Re: Krieg gegen

    Askanier - 11.07.2004, 16:49


    Nachricht
    Datum: 11.07.2004 16:41
    Empfänger: Earendil
    Betreff: RE: RE: Wenn Du
    Meine post an ihn:


    Gehe davon aus das auch ich keinen Krieg zu diesem frühen Zeitpunkt will.
    Nur verstehe auch mich.
    Du hattest zumindest Zeit deinem Member per IK-Mail mitzuteilen er möchte die Angriffe einstellen. Wenn Du das gemacht hast und dieser trotzdem weiter angreift kümmert er sich nicht um deine Anweisungen und ist somit immer wieder eine Gefahr für deine Ally.

    Wenn er noch einmal angreift wird dieser definitiv gekollot. Du mußt dann entscheiden ob wegen einem Amokläufer ein Krieg ausbricht.

    Askanier
    Diplomat und Kriegsminister.


    @Pacco
    guter Plan, wenn Du Mirc oder sonstigen Kontakt zu derem Admin hast, mache ihm klar das wir keinerlei Interesse an einem Krieg haben, aber definitiv auf weitere Angriffe reagieren.



    Re: Krieg gegen

    Askanier - 11.07.2004, 17:45


    Nachricht
    Datum: 11.07.2004 17:03
    Absender: Earendil
    Betreff: RE: RE: RE: Wenn Du
    ich hätte gerne mal ein paar mehr infos als: "er greift uns an" denn das ist alles, was ich weiß! also kann ich acuh nur sehr begrenzt handel! ich will mal kampfberichte sehen! und auch mal hintergründe aufgedeckt bekommen!


    Seine Antwort.
    Scheint mir sehr nach Hinhaltetaktik auszusehen.


    @Mortivore

    ICH BRAUCHE DIE KAMPFBERICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und eventuellen Schriftverkehr.



    Re: Krieg gegen

    Quaestor - 11.07.2004, 22:28


    Sagt nur bescheid, dann gibts einen auf die Nuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender

    Brauche dringend Stein - gepostet von Ramstor am Donnerstag 22.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)