Angriff von 41:97:4

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Angriff von 41:97:4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sram - spassbremse13 - Anonymous - Askanier
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von 41:97:4
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von 41:97:4"

    Re: Angriff von 41:97:4

    Sram - 12.07.2004, 11:14

    Angriff von 41:97:4
    Hallo, ich wurde heute von der Insel Kitaki (41:97:4) angegriffen, ist Mitgleid der Allianz [-B-].
    Der Angriff konnte abgewehrt werden allerdings habe ich die hälfte meiner Flotte und Streitkräfte verloren.
    Ein Spion ist schon unterwegs. Falls jemand zu viel Ressourcen hat wäre ich sehr dankbar.
    Ich werde mich mal direkt mit ihm in verbindung setzen und fragen ob er alleine oder im Auftrag seiner Allianz gehandelt hat. Außerdem fordere ich Ersatz. Das komische ist ich hatte kaum Rohstoffe auf meiner Insel und seine Flotte war meiner unterlegen, kann sich also nur um eine Gewollte Schwächung meiner Insel handeln.
    Ich habe nie eine Insel von irgendeiner Allianz oder mit Persönlichen Bündnissen geplündert, von daher verstehe das nicht so recht.



    Re: Angriff von 41:97:4

    Sram - 12.07.2004, 11:29

    Kampfbericht
    Hier der Kampfbericht, habe ihn erst mal gefragt ob er alleine oder im Auftrag der Allianz gehandelt hat, man muss ja nicht gleich provokant werden.

    Kampfbericht
    vom 12.07.2004 10:30

    Einheiten des Angreifers Kitaki (41:97:4)
    Gesamt - Verluste
    Kriegsschiff 4 - 4
    Handelsschiff 2 - 2
    Kleines Kriegsschiff 4 - 4
    Kleines Handelsschiff 4 - 4
    Steinewerfer 14 - 14
    Speerträger 14 - 14

    Einheiten des Verteidigers Forced Paradise (41:97:14)
    Gesamt - Verluste
    Kriegsschiff 5 - 2
    Handelsschiff 3 - 1
    Kleines Kriegsschiff 4 - 2
    Kleines Handelsschiff 4 - 2
    Steinewerfer 47 - 20
    Speerträger 20 - 9

    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0



    Re: Angriff von 41:97:4

    spassbremse13 - 12.07.2004, 14:04

    Re: Kampfbericht
    Sram hat folgendes geschrieben: Hier der Kampfbericht, habe ihn erst mal gefragt ob er alleine oder im Auftrag der Allianz gehandelt hat, man muss ja nicht gleich provokant werden.

    Kampfbericht
    vom 12.07.2004 10:30

    Einheiten des Angreifers Kitaki (41:97:4)
    Gesamt - Verluste
    Kriegsschiff 4 - 4
    Handelsschiff 2 - 2
    Kleines Kriegsschiff 4 - 4
    Kleines Handelsschiff 4 - 4
    Steinewerfer 14 - 14
    Speerträger 14 - 14

    Einheiten des Verteidigers Forced Paradise (41:97:14)
    Gesamt - Verluste
    Kriegsschiff 5 - 2
    Handelsschiff 3 - 1
    Kleines Kriegsschiff 4 - 2
    Kleines Handelsschiff 4 - 2
    Steinewerfer 47 - 20
    Speerträger 20 - 9

    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0

    was hat er gentwortet? ich bin dafür, dass er ein spio bekommt. klär das aber bitte mit askanier, dem verteidigungsminister. er wird spätestens am späten nachmittag on sein.



    Re: Angriff von 41:97:4

    Sram - 12.07.2004, 14:17

    Spionagebericht
    Hier der Spionagebericht. Habe noch keine Antwort erhalten. Ich verstehe nicht wieso jemand seine gesamte Flotte opfert wo doch klar ist dass er verlieren wird...
    -----------------------------------
    Spionagebericht
    vom 12.07.2004 11:56

    Spionage erfolgreich!

    Einheiten des Angreifers Forced Paradise (41:97:14)
    Kleines Kriegsschiff - 1

    Einheiten des Verteidigers Kitaki (41:97:4)
    Kleines Kriegsschiff - 1
    Steinewerfer - 50
    Speerträger - 6

    Gebäude
    Haupthaus - Stufe 10
    Goldmine - Stufe 18
    Steingrube - Stufe 18
    Sägewerk - Stufe 18
    Werkstatt - Stufe 5
    Kaserne - Stufe 5
    Hafen - Stufe 10
    Speicher - Stufe 11
    Steinmauer - Stufe 11
    Wachturm - Stufe 2

    Forschungen
    Speer - Stufe 3
    Segel - Stufe 10

    Rohstoffe
    Gold - 913
    Stein - 1610
    Holz - 1030



    Re: Angriff von 41:97:4

    Anonymous - 12.07.2004, 14:18


    Ich mach das schon, schick ein KKS!



    Re: Angriff von 41:97:4

    Askanier - 12.07.2004, 17:05


    ist in Arbeit.

    Näheres hier wenn die Antworten des Admin und des Angreifers da sind.

    Zuer Kenntnis

    Diese angreifende Minially hat ein Bündnis mit MACHT und diese Ally ist alles andere als klein.
    Vielleicht dienen die Angriffe unserer Provokation um bei Gegenmaßnahmen von uns die große Ally auf den Plan zu rufen. Als Bündnispartner könnten dann diese wiederum uns angreifen und dann häten wir ein echtes Problem..

    Ich möchte euch bitten keine eigenmächtige Aktionen durchzuführen, ein Spiobericht reicht uns.



    Re: Angriff von 41:97:4

    Sram - 12.07.2004, 17:16


    Klar, ich unternehme nichts ohne absprache. War zwar anfangs stinksauer und hätte ihn am liebsten aber das legt sich ja wieder.
    Baue derzeit meine armee langsam neu auf, aber das dauert...



    Re: Angriff von 41:97:4

    spassbremse13 - 12.07.2004, 17:17


    Askanier hat folgendes geschrieben: ist in Arbeit.

    Näheres hier wenn die Antworten des Admin und des Angreifers da sind.

    Zuer Kenntnis

    Diese angreifende Minially hat ein Bündnis mit MACHT und diese Ally ist alles andere als klein.
    Vielleicht dienen die Angriffe unserer Provokation um bei Gegenmaßnahmen von uns die große Ally auf den Plan zu rufen. Als Bündnispartner könnten dann diese wiederum uns angreifen und dann häten wir ein echtes Problem..

    Ich möchte euch bitten keine eigenmächtige Aktionen durchzuführen, ein Spiobericht reicht uns.

    bin am ball. icq chat mit winner ( chef von MACHT )



    Re: Angriff von 41:97:4

    Askanier - 12.07.2004, 17:20


    bin am ball. icq chat mit winner ( chef von MACHT )[/quote]


    Weiß ich doch \:D/



    Re: Angriff von 41:97:4

    Askanier - 12.07.2004, 23:43


    ist Ruhe?



    Re: Angriff von 41:97:4

    Sram - 12.07.2004, 23:52


    Keine weiteren angriffe bisher, der typ hat wohl alles verloren.
    Habe einen Verdacht: er hat mich spioniert während meine Schiffe unterwegs waren und gedacht ich hätte nur die Steinmauer.



    Re: Angriff von 41:97:4

    Anonymous - 13.07.2004, 05:59


    mir ist da wohl ein tippfehler passiert, habe sram ausspioniert, tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.



    Re: Angriff von 41:97:4

    Sram - 13.07.2004, 12:15


    Hehe, solange das Schiff dabei nicht versenkt wird ist es doch egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender

    Hilfe - wer hilft mir?! - gepostet von Quonkel am Freitag 23.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von 41:97:4"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)