Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarciMars - Sram - Pacco_el_Grecco - Askanier - Koh-I-Noor - huhgeist
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig"

    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    MarciMars - 17.07.2004, 20:02

    Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig
    Einer unserer Kameraden (iwillbetheone, SHG|hit, 22.13.6) wurde von einem starken Spieler der Ally "Graue Panther" angegriffen. Kampfbericht folgt. Er braucht unbedingt Steinis in rauhen Mengen, sonst geht er baden.

    Die Ally Graue Panther ist im 22 Ozean und insgesamt auf Platz 3 !!! der Gesamtwertung.

    Hier der Kampfbericht:
    Kampfbericht
    vom 17.07.2004 19:36
    Einheiten des Angreifers ~2~ Evanescence (22:2:7)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 44 0
    Handelsschiff 4 0
    Speerträger 220 2
    Einheiten des Verteidigers Die Insel da (22:13:6)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 10 10
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 2000
    Stein 0
    Holz 0



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Sram - 17.07.2004, 20:56


    20 Steinewerfer sind unterwegs, kommen in ca. 20 Stunden an.
    Aber wieso schickt er den Kampfbericht nicht selbst?



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Pacco_el_Grecco - 17.07.2004, 21:23


    bitte stell den kampfbricht schnell hierrein. damit wir sehen könnenen, was passiert ist, und wer der angreifer ist.
    gruß Pacco



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Askanier - 17.07.2004, 21:42


    Die Angreifer sind Hammerhart und so traurig es ist, Steine werfewr schicken bringt nichts.
    Möglicherweise dauert das Kollo ein wenig länger.

    Deren Bester hat mittlerweile 13 Inseln.

    Ich versuche es diplomatisch.....*seufzt*



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Pacco_el_Grecco - 17.07.2004, 21:50


    ok. gib wie immer dein bestes.



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Koh-I-Noor - 17.07.2004, 22:20


    ich glaube wir sollte ndas so hinnehmen die leider sit das so aber ich kenne geemein (geemgirl) von server 3 her und mit der lässt sich nicht sehr gut reden. ausser du hast 2 inseln dann lässt sie dir meistens noch 1 :S :-( also versuche besser mit geemein reden sonst wird die ganze alli aufgekolot



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    MarciMars - 18.07.2004, 00:14

    Kommentar
    Ich habe zwei Inseln, aber Iwillbetheone hat nur eine und der wurde angegriffen. Ihm wird also keine bleiben. Das Problem dabei ist, dass der Wing SHG|hit nur aus zwei halbwegs starken Spielern nach Punkten besteht und wenn wir jetzt zulassen ,dass einer nach dem anderen vor die Hunde geht, dann denke ich, dass die Ally nicht aufhören wird, sich langsam aber sicher alle zu holen.

    Andererseits ist die gegnerische Ally verdammt stark (zu stark) und wir würden wahrscheinlich, wenn auch glorreich und nicht ohne gravierende Verluste ihrerseits, untergehen. Ich vertraue daher vorerst auch auf das diplomatische Geschick von Askanier. Der soll sowas ja gut können, hab ich mir sagen lassen O:)

    Falls dann alles nichts hilft, müssen wir halt unser Glück wagen und dann so schnell wie möglich, bevor möglicherweise noch mehr Inseln flöten gehen, zuschlagen, denn mit jeder Insel die verloren geht, verabschieden sich gute Kameraden, einige Rohstoffe, sowie diverse Einheiten. Also abwarten und Tee trinken aber nicht Appeasement um jeden Preis.

    Ich habe Iwillbetheone schon einige Rohstoffe zukommen lassen. Er hat bloß noch keine Kaserne und braucht deshalb Steinis. Da ich mit diesen jedoch derzeit nicht so gut bestückt bin, müßte jemand von Euch ihn diesbezüglich unterstützen, auch wenn Steinis irgendwann nichts mehr bringen, so werden sie aber merken, dass es nicht ganz so einfach ist, wie sie sich das vorstellen.Und dann heißt es abwarten, was passiert.

    Den Bericht hat er nicht selbst eingestellt, da er noch nicht so lange dabei ist und mich gefragt hat, was er tun soll und aufgrund der Dringlichkeit der Sache, habe ich mich dann selbst darum gekümmert.

    LG MarciMars



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    huhgeist - 18.07.2004, 00:20


    he leuts, mein bruder iss in ner anderen ally und die kämpfen auch straff gegen geemein, mein bruder hockt fasst neben ihrer hauptinsel.
    Seine ally heist [|_S*], vielleicht sollten wir mit denen in ein bündniss treten und das weib ausräuchern



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Pacco_el_Grecco - 18.07.2004, 00:47


    gut. schau mal, was sich da machen lässt. bündnisse brauchen wir gerade dringend.
    gruß Pacco



    Re: Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig

    Askanier - 18.07.2004, 01:08


    huhgeist hat folgendes geschrieben: he leuts, mein bruder iss in ner anderen ally und die kämpfen auch straff gegen geemein, mein bruder hockt fasst neben ihrer hauptinsel.
    Seine ally heist [|_S*], vielleicht sollten wir mit denen in ein bündniss treten und das weib ausräuchern


    Na da sehe ich doch Licht am Ende des Tunnels.

    Ansonsten Fehlermeldung, ich habe sozusagen versagt, man kann nur hoffen das unser Member ne Insel in unserer Nähe bekommt. Bitte schickt keine Steinis mehr, die kommen vermutlich erst an wenn die Insel verloren ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf iwillbetheone !! Unterstützung notwendig"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)