Fragen an den Pro

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Fragen an den Pro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gilu - Maddin21
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen an den Pro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen an den Pro"

    Re: Fragen an den Pro

    gilu - 30.08.2005, 14:19

    Fragen an den Pro
    Guten Tag alle zusammen!!

    Ich habe vor ein paar Tagen den NTC von Euch bekommen!
    Alles wunderbar! Motor eingefahren und Chassis geschlachtet... (dass man da die Fenster herausschneiden sollte, wenigestens beim Lamborghini, und das Heck "lüften" wurde mir erst auf der Strecke gesagt... war ein bisschen peinlich! :? Bei meinem Elektro musste ich das nicht tun! :wink: )

    Nun habe ich ein Paar Fragen:
    - woran kann ich erkennen, dass das Getriebe in den 2ten Gang schaltet?
    - kann ich auch ganz normales WD40 als after-run-oil brauchen?

    Vielen Dank für Euren Rat!



    Re: Fragen an den Pro

    Maddin21 - 30.08.2005, 21:40


    Hallo...


    ...die Geschichte mit dem Getriebe kannst du im Rennsprit-Thread nachlesen, da wir es da schon einmal abhehandelt hatten!!
    Ob das Getriebe schaltet HÖRT man...besonders wenn man langsam bis zur Höchstdrehzahl beschleunigt!! Dann aber nicht ewig Vollgas fahren...sonst Motorschaden!!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-69743956nx2258-66.html


    Gruß...MARTIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007
    Kupplung - gepostet von wolferl am Mittwoch 27.12.2006
    Savage X Einfahren HILFE...... - gepostet von lausitzracer1 am Dienstag 01.08.2006
    Empfehlung. - gepostet von Mikes am Samstag 25.11.2006
    Mitgliederversammlung 24.06. - Öffentliche Veranstalltung - gepostet von Hoffi99 am Freitag 16.06.2006
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen an den Pro"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)