eine kleine gute nacht geschichte

mpower-team
Verfügbare Informationen zu "eine kleine gute nacht geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: E28 - Ibanez - chrescht - dantouring
  • Forum: mpower-team
  • Forenbeschreibung: HP: www.mpower-team.com /// Forum: www.mpower.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine gute nacht geschichte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine gute nacht geschichte"

    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    E28 - 21.08.2008, 18:12

    eine kleine gute nacht geschichte
    eine kleine gute nacht geschichte

    es war einmal ein kleiner Bayer der in Luxembourg lebte und amerikanische autos liebte und fuhr.
    eines schönen tages fuhr ihm aber ein böser autofahrer hinten auf seinen ami.

    die versicherungen stritten sich lange aber zum schluss wurde doch alles gut und der schaden wurde bezahlt.

    da dachte sich der kleine bayer, ach ja..wird ja bezahlt, dann lässt du es reparieren.
    nicht das er es nicht selber machen hätte können, aber es wurde ja bezahlt.

    und so begab er sich mit seinem verbeulten auto zu einer, so sagte man ihm zumindest, renomierten Blechgeradebiegeundlackiererfirma.

    er bot sich an, alle teile vom fahrzeug selber abzubauen, weil er kannte ja sein auto.
    gesagt getan, und es wurde ausgemacht, das ganze auto zu lackieren.

    die versicherungen bezahlten ja das kaputte heck und seitenteil, und der kleine bayer würde dann das restliche bezahlen.

    warum das ganze auto ?
    na ja, die gute fee hatte ihm geflüstert, es gäbe sonst einen farbunterschied.

    nachdem der kleine bayer die spezialfarbe gekauft hatte und der Blechgeradebiegeundlackiererfirma gebracht hatte, wartete der kleine bayer auf sein auto.

    ein paar wochen später, das wetter war grau und regnerisch, konnte er sein auto wieder zusammenbauen, in der dunklen werkstatt der Blechgeradebiegeundlackiererfirma.

    das auto war voller staub und er dachte sich, zuhause wasch ich meinen ami erstmal.
    das wurde aber nix, weil es zu schneien begann.

    ein paar tage später schien die sonne und das auto wurde zum waschen hervorgeholt.

    und siehe da, der kleine bayer schien seinen müden augen nicht zu trauen !!
    das auto glich einer grossen orange..nein nicht von der farbe her, sondern von der oberfläche !

    er sagte der Blechgeradebiegeundlackiererfirma bescheid, das er nicht zufrieden ist mit der arbeit.

    ach man solle sich nicht so anstellen, und jemand würde vorbeikommen.

    wochen später erschien dann der luftpinsel der Blechgeradebiegeundlackiererfirma und man diskutierte heftigst.

    nach diesem gespräch verschwand der luftpinsel der Blechgeradebiegeundlackiererfirma wieder, ohne das man auf einen grünen zweig gekommen wäre.

    der kleine bayer lies nun seinen ami das ganze jahr über die meiste zeit stehen, weil ihm bei desen anblick übel wurde.

    erst im winter, also ein jahr danach wurde der ami wieder schön gemacht.
    von wem fragt ihr euch und vor allem wie ?
    vom kleinen bayern natürlich, mithilfe von 2000er schleifpapier, viel muskelschmalz und über 50 stunden arbeit.

    und wie es die komischen kobolde so wollen, kaum stand das auto in seinem glanz fertig da, erschien der luftpinsel der Blechgeradebiegeundlackiererfirma !!

    er meinte, er habe noch geld zu bekommen für seine streicherei.
    was sollte man davon halten ?
    der kleine bayer war sprachlos und zeigte dem luftpinsel der Blechgeradebiegeundlackiererfirma sein fertiges auto.

    nur war der luftpinsel sprachlos......
    aber er will immer noch geld für arbeit, die er nicht vollbracht hat.

    was soll die kleine fee dem luftpinsel flüstern ?

    weil heute hat der luftpinsel schon wieder angeklopft...



    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    Ibanez - 22.08.2008, 06:32


    Hey Klaus,
    wenn du die Arbeit des Lackierers nicht schriftlich beanstandet hast, siehts nicht gut aus.
    Hast du Fotos von der Orange gemacht? Rechtsschutz versichert? Ansonsten zum Konsumentenschutz!

    PS: Ein renomierter BMW-Händler hiervorn aus Belgien kann auch gut zaubern, so machte derselbe aus einem 330er eines Kumpels auch eine Orange! Dann behauptete der noch es wäre keine Orange... :evil:
    Vielleicht wars ja auch ne Apfelsine :roll:



    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    chrescht - 22.08.2008, 12:06


    Schöne Geschichte....hat die auch ein Happy End? :wink:



    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    E28 - 22.08.2008, 15:01


    hmm, konsumentenschutz..rechtschutz..zählt ja nur hat sich der kleine bayer sagen lassen, wenn eine rechnung existiert.

    er könnte es auch umgedreht machen und für seine 50 stunden schleifen und 20 stunden polieren, dem luftpinsel eine rechnung schicken :wink:

    aber so ist eben der kleine bayer, ruhig und geduldig und er glaubt noch an das gute im menschen :roll:



    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    dantouring - 23.08.2008, 00:13


    wann et keng rechnung get, kann hien seng suen jo net ukloen :wink:



    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    Ibanez - 24.08.2008, 09:21


    dantouring hat folgendes geschrieben: wann et keng rechnung get, kann hien seng suen jo net ukloen :wink:

    Seh ich genauso!



    Re: eine kleine gute nacht geschichte

    E28 - 24.08.2008, 13:52


    ich auch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mpower-team

    New Nintendo Konsole = Wii - gepostet von ///M Flipy am Dienstag 12.12.2006
    M3 E30 Motor 2,3L - gepostet von Georges am Sonntag 18.06.2006
    Steiergerät fir 325i e30 - gepostet von Dr. M-Power am Dienstag 20.03.2007
    Schwachstellen beim E30 - gepostet von getri am Mittwoch 16.08.2006
    Slalom e34 M5 - gepostet von ///M Flipy am Dienstag 12.06.2007
    E23 525i - gepostet von chrescht am Donnerstag 01.02.2007
    3 mighty Evo's - gepostet von getri am Donnerstag 15.03.2007
    E30 M-Technic 2 Innenspiegel mit Leselampen - gepostet von Georges am Sonntag 14.01.2007
    Oh mei oh mei... - gepostet von ///M Flipy am Freitag 21.04.2006
    Sachs Kupplung + Schwungrad fir 328i E36 - gepostet von Georges am Sonntag 15.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine gute nacht geschichte"

    Neue Strasse. (Roundstreet) - Architect (Montag 17.07.2006)
    Strasse aus London hinaus - Andrew Simmons (Mittwoch 18.10.2006)
    Silke ist endlch wieder da.................................. - Gaby K. (Montag 27.06.2011)
    Artwork - jonasv (Donnerstag 24.03.2011)
    Strasse - Chris (Mittwoch 07.03.2007)
    ABBA: B-POP REMIXES (AWESOME) - ABBAforoinSpanish (Freitag 10.12.2010)
    Strasse - Prof. Keisha Maginn (Mittwoch 31.10.2007)
    21.10.06 kingbeatzclub @ strasse e - Funatic (Mittwoch 04.10.2006)
    22.02.08 TSN B-Day @ Spinnerei Strasse E - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    Südwestdeutsche-/LV- Meisterschaft Einer Strasse in Leiwen ! - Guddi (Dienstag 09.05.2006)