XR8.....ein neuer 1/8er

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "XR8.....ein neuer 1/8er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin21
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: 1:8 OnRoad
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XR8.....ein neuer 1/8er
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XR8.....ein neuer 1/8er"

    Re: XR8.....ein neuer 1/8er

    Maddin21 - 02.09.2004, 18:03

    XR8.....ein neuer 1/8er
    Hallo.......



    ...damit vor Langeweile und Bewegungsmangel keiner im heimischen Sessel verottet hab ich mal wieder nach Neuigkeiten im einzig wahren Maßstab gesucht und auch welche gefunden!!

    den XR8...live and direct from Taiwan oder so!!




    RICHTIG...sieht aus wie ein Serpent...ist aber keiner...es sind gleich mehrere!! Die haben wohl einen Teil der Produktion aufgekauft...und bauen nun mit noch ein paar Eigenteilen einen neuen 8er!! Aber was für einen!!
    Der XR8 bietet alles, für das meinereiner und viele andere mal eben 500, 600 oder gar 700 Euro auf den Tisch plautzen lassen für : ACHTUNG----- 399 $ also sogar noch weniger Eusen!!

    Sogar eine Verstellung für's Roll-Zentrum und den Radstand ist inklusive..... Alu-Dämpfer mit Teflon-Kolben....Akku unter'm Tank....konische Radaufnahmen.....Hudy-Knochen....Serpent-Kugellager usw. .....der hat wirklich fast alles!! Über die üblichen Einstellmöglichkeiten eines 8ers seh ich einfach mal hinweg----alles drin und dran!!
    Als Tunig-Teile kommen dann noch Seitenversteifungen ala' Serpent oder einfach auch mal Radaufnahmen für Mugen-Kullern....für Umsteiger....und nicht die Serpent-Mitnehmer wie im Baukasten!! Und das zu diesem Preis!!

    Für Ersatzteile dürfte auch gesorgt sein...denn wie schon gesagt sieht alles nach Serpent aus....und da dürften Ersatz-Teile wohl kein Problem sein!!

    Ich werd mal nachschauen und rumsuchen...ob und welche Teile vom Serpent passen!!


    Wollen Rene' und Marcel nicht den General-Vertrieb für Deutschland übernehmen?? HIHI.....bis jetzt gibt's den ab Ende September oder Oktober nur in Ami-Land!!

    Ich würde den ersten sogar probefahren und mal schauen ob er fixer ist als mein MRX-3!! Rein von Papierform dürfte er auf keinen Fall langsamer sein!!


    Ich find ihn ned schlecht............

    Hier noch ein paar Bilder



















    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Empfehlung. - gepostet von Mikes am Samstag 25.11.2006
    Einstellprobleme Kyosho Fazer - gepostet von Viva#187 am Dienstag 19.06.2007
    RCM-Mini-Z-Cup 21./22. Januar - gepostet von Maddin21 am Donnerstag 05.01.2006
    Radrennbahn Heidenau - gepostet von stock-stone am Mittwoch 04.10.2006
    Mein Fuhrpark :) - gepostet von Second am Montag 08.01.2007
    Unterschied zwischen EVOLVA & EVOLVA WC Team Edition ?!? - gepostet von unity666 am Mittwoch 06.09.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    Kupplung - gepostet von wolferl am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "XR8.....ein neuer 1/8er"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)