Tische und Stühle????

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Tische und Stühle????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - webmaster - Maddin21
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tische und Stühle????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tische und Stühle????"

    Re: Tische und Stühle????

    Anonymous - 01.02.2005, 22:02

    Tische und Stühle????
    Habe beim letzten Rennen gehört, daß Küchenarbeitsplatten im Fahrerlager verbaut werden sollen. Als Schraubertische. Ist dem so??
    Oder müssen wir am Wochenende wieder unsere eigenen mitbringen??
    Gruß, Ralf



    Re: Tische und Stühle????

    webmaster - 02.02.2005, 00:11


    Also es sind Platten verbaut worden, jedoch reichen diese nicht für alle Fahrer. Deshalb ist es empfehlenswert weiterhin Tisch und Stuhl dabei zu haben!

    CU



    Re: Tische und Stühle????

    Anonymous - 02.02.2005, 21:38


    Und für wieviel Schrauber reichen die vorhandenen in etwa und sind für diese Tische Stühle vorhanden oder garkeine Stühle??
    Bitte etwas genauer... Grins
    Greeeetzzzz



    Re: Tische und Stühle????

    Maddin21 - 02.02.2005, 23:16


    Hi....


    ....Ralf, das kommt ganz drauf an, wieviel es bei euch zu essen gab und wieviele Leute wohlmöglich soviel gegessen haben!!

    10x Helmut Kohl wird eng...10x mich nutzt das Eck ungefähr zu 99% aus!!
    Also pack nicht dein ganzes Bataillon ein...dann KÖNNTEST du Glück haben....!! :lol:

    Aber mit dem Glück ist das so eine Sache....also wenn Platz sein sollte...lieber Tisch und Stühle einpacken!!

    Diese Ecke hier ist neu bestückt!!




    Gruß...MARTIN.....bis zum WoEn!!



    Re: Tische und Stühle????

    Anonymous - 03.02.2005, 18:00


    Martin,

    daß es bei uns immer gut zu essen gibt sieht man mir ja leider an.. :lol:
    Wir kommen zu dritt mit Klamotten für drei und das im Opel. Deshalb meine Befürchtung, Tisch und Stuhl finden keinen Platz . Werde versuchen zeitig da zu sein und vielleicht kannst Du ja, falls eher da, in Tyson Manier für uns was freihalten...
    Beiß sie alle weg..........
    Greetzzzzz
    Ralf



    Re: Tische und Stühle????

    Maddin21 - 03.02.2005, 18:42


    Hallo...


    ...Ralf, mir schwant da Böses!!
    Ich will Samstag erst gegen Mittag da sein und wie ich unsere Pappenheimer kenne werden am Samstag schon alle Taschen extrem vorteilhaft verteielt!! :n71:

    Ich kann auf jeden Fall zur Not einen Tisch und zwei Stühle mitbringen...also die Konkurrenz um die Arbeitsplatte verringern...HIHIHI :wink:

    Wie mir aber gesteckt wurde ist ein Teil der üblichen Verdächtigen im Ski-Urlaub (was besonders in der 8er-Klasse TIEFE Lücken reißt) !! Zwei Leute fehlen definitiv!! :n121:

    Vielleicht hilft das ja!! Wer weiß...!?!

    Für den wünschenswerten Fall, daß noch Plätze da sind...wer ich versuchen was frei zu halten....die Schadensersatzforderungen für die gebrochene Nase und ausgekugelte Schulter gehen dann direkt an deinen Anwalt....das spart Zeit!! :n183: HIHIHI



    Gruß...MARTIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Ich weiß nicht was ich kaufen soll!! Brauche Hilfe - gepostet von Mike am Sonntag 01.01.2006
    Jahreshauptversammlung am 16.02.2007 / 19.00 Uhr - Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 07.02.2007
    Empfehlung. - gepostet von Mikes am Samstag 25.11.2006
    Wanderpokal - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.08.2004
    Ausserordentliche Mitgliederversammlung 02.09.06 in Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 23.08.2006
    Kyosho V-One RR mit Rossi Motor - gepostet von Wagi am Freitag 30.03.2007
    29./30.4. SKM-Lauf in Senftenberg - gepostet von Maddin21 am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tische und Stühle????"

    Tische??? - *..Nicola..* (Montag 23.07.2007)
    Suche Bierbänke und Tische - adminFH (Sonntag 05.12.2004)
    Tische Bänke Job - manuel (Mittwoch 31.01.2007)
    Stühle - F I S H I (Dienstag 16.08.2005)
    Vogelfreunde Schaumburg - bredivogelzucht (Donnerstag 16.08.2012)
    Tische - F I S H I (Dienstag 16.08.2005)
    Elektronisch Tische - smirc (Donnerstag 21.09.2006)
    Bänke und Tische - Marion (Donnerstag 06.07.2006)
    tische bestellt. - A. Hechler (Freitag 29.04.2005)
    Winner [S01] – "Stühle und Sitze" - alonzo (Donnerstag 03.08.2006)