---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maddin21 - webmaster - wwzr77
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---"

    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Anonymous - 30.12.2004, 22:30

    ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---
    Das gesamte RCM team läd zum Grillabend :sauf: ein!!!
    Die Trinkgeldkasse hat einen kritischen Punkt erreicht!!!
    Der Termin: 22. Januar 2005
    Treff: 16.30 Uhr wie gewöhnlich in unserer Halle!

    Wir hoffen um Teilnahme!

    -> Alles Essen vom Grill frei solange der Vorrat reicht( reicht laaaaang)
    -> Fahren an diesem Tag inklusive (frei!!!) und NUR andersherum, wer richtig fährt ZAHLT!!!
    -> Mitzubringen: Viel gute Laune, Rc- Car... (Hausschuhe :verdacht )

    Team Race-center Munzig

    -> übrigens Open End geöffnet :repuke



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Maddin21 - 03.01.2005, 01:42


    O.K. Marcel.....


    ...jetzt wollt ihr's wissen!!

    Andersrum in der Halle.... :n27: :n68:

    Ich seh da einiges an der Bande zerschellen...mit dem Vorteil es ist mal links!! Man kann also die gesammelten Lenkhebel und Querlenker dieser Seite auch mal zerpressen und so wieder Platz im Ersatzteilkoffer schaffen---scheint mir eine sinnvolle Veranstaltung zu werden :n122:
    Ähnlich einem Frühjahrsputz....!! :n182:

    Aber draußen hat's ja auch geil geklappt und Spaß gemacht....


    Mit Anwesenheit meines geprügelten Körpers darf also gerechnet werden...ich freu mich!!


    Gruß...MARTIN



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    webmaster - 03.01.2005, 01:47


    jop jooop joooooop


    was soviel heisst, dass ich auch am start bin!



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Anonymous - 05.01.2005, 02:00

    Savage SS
    Ich werde vermutlich dabei sein, wenn man prinzipiell auch Nitro-1:8-Monster auf die Bahn lässt. (Nur weiss ich nicht, ob die Kiste bis dahin schon eingelaufen ist)

    In diesem Fall wäre es die einzige Strecke im Raum Dresden, die mir bekannt ist. (Ich bin neu, habe die Kiste erst seit Weihnachten und kann wegen Arbeitszeit nicht fahren, da abends dunkel. Ist halt Mist bei Nacht. Vermutlich baue ich mir ein paar lustige LEDs ein, dann sollte das auch funzen :)

    Aber mir geht es vorrangig darum, mal mit Leuten aus der RC-Szene zu schwätzen und ggf. ergibt sich mehr.

    Ggf. kaufe ich mir noch ne 2. Kiste die rennklassenkompatibel ist (Nitro / Elektro?).

    MfG

    Thomas



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Anonymous - 05.01.2005, 02:03

    Savage SS
    Natürlich meinte ich die Offroad-Bahn. Aber diese ist sicherlich nicht in Betrieb?



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    webmaster - 05.01.2005, 15:19


    hy thomas,
    es ist immer schön paar neue leute kennen zu lernen. und die offroad strecke ist (da überdacht) auch im winter geöffnet! nur mit licht können wir nur in der halle dienen.



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Anonymous - 06.01.2005, 02:26

    ist klar
    also bin ich am besagten Termin dabei. Dass ich die Kiste mitbringe ist sicher, aber dass sie fährt aber eher unwahrscheinlich. (wenn, dann zum angucken)

    Nächstes Wochenende bin ich privat in Leipzig und danach dienstlich in Barcelona.

    Und da ich mir den Savage nicht mit irgendwelchen Partygags zerrammeln will, bleibt der im Auto. Wer Zweifel hat kann das Teil angucken, nur fahren wird er nicht.

    Es geht mit auch nicht darum rumzuprotzen, sondern um einen simplen ehrlichen Erfahrungsaustausch. (OK, bin neu)

    MfG

    Der Thomas



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    wwzr77 - 16.01.2005, 21:50


    Hi Marcel und alle RCM´s,


    das is ja ne suuuuuper Sache mit dem Grillabend, da bin ich natürlich auch mal wieder mit dabei. Jetzt wo der Umzug durch und etwas Licht ins "Kisten-Dunkel gebracht ist, hab ich endlich auch wieder Zeit nach Munzig zu kommen. Ich freu mich !!!!!


    PS: @ Maddin,

    Da könn wir das mit dem Bier und Schwatz mal nachholen. :sauf:



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Maddin21 - 20.01.2005, 18:17

    Absage
    Hallo ihr....


    ...nichtmal das Forum will es,...aber es ist wahr, ich komme am Wochenende nicht zum Grillen!! (hatte es eig. schonmal hierein geschrieben...nu is es weg...oder hab ich's nicht abgeschickt??)

    Naja...auf jeden Fall hab ich Hirnie mich verquasselt und zugestimmt am Samstag Abend was zu machen (nicht Grillen) und das war der Fehler!! Aus der Sache komm ich nicht mehr raus...ihr wisst ja wie Frauen (und besonders die eigenen) sind!! :oops: :lol:

    Hmm....man sieht sich also beim Winter-Cup....


    Gruß...MARTIN



    Re: ---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---

    Maddin21 - 20.01.2005, 23:24

    1
    Hi....



    ...und weil alles anders kommt...und wir uns bei verquasseln am Tag geirrt haben hab ich Samstag-Abend doch Zeit und werd versuchen gegen 18:00 in Munzig zu sein!!
    Brauch nur noch ein Auto...aber das findet sich schon---sag ich mal so frech!!



    Gruß....MARTIN :n138:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Lob Lob Lob - gepostet von MK@online am Sonntag 03.06.2007
    Tips für erst Savage-Besitzer - gepostet von teufelchen am Sonntag 06.08.2006
    Transponderhalter im Evo 2005??? - gepostet von Maddin21 am Montag 13.02.2006
    HHÜÜLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄ - gepostet von Mikes am Montag 30.10.2006
    Deutsche Meisterschaften - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.09.2004
    Lieferschwierigkeiten Pro-line - gepostet von Chicmaster am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "---> Neues Jahr so geht es los!!! EINLADUNG!!! <---"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)