Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wwzr77 - Hoffi99 - webmaster - 5er Alex - Maddin21 - Anonymous
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User"

    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 24.11.2004, 22:50

    Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User
    Hallo an alle,

    da werd ich mich also nochmal offiziell vorstellen:

    Ich bin Stefan, 27 Jahre (jaaa, schon fast dreißig *heul*) und bin in jungen Jahren schon mal RC- Car- Rennen gefahren, in kleinerem Rahmen und mit Elektro- Modellen in 1:10 breit und F1.
    War damals in der IG Minicars Radebeul. Da sind wir unsere Rennen auf dem Parkplatz vom Kaufland gefahren und waren auch bei anderen Vereinen zu Rennveranstaltungen z. Bsp. in Lauta.
    Habe dann sehr viele Jahre nichts in der Richtung gemacht aber das Interesse am Modellsport nie verloren. Habe auch meine Modelle alle noch. Sind natürlich inzwischen echte Oldtimer, aber laufen noch, da ich ab und an mal damit fahre.
    Nun war ich schon zweimal bei euch auf der Strecke und bin fasziniert und wieder infiziert worden. Daher ist der Wunsch selbst wieder zu fahren wieder stärker geworden.
    Nun will ich natürlich Verbrenner fahren, aber erstmal klein anfangen und langsam größer werden.
    Zunächst wede ich die Rennen besuchen und ab und an mal in der Woche vorbeischauen.
    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich an hochgewachsener Gestalt, einem Bart und (bei der Kälte :n72: ) einer blauen Daunenjacke zu erkennen. Wenn jemand an einem persönlichen Kennenlernen interessiert ist, ruhig anquatschen.
    Das solls erstmal gewesen sein, bei Fragen, fragen.

    PS: Ich fände es gut wenn sich auch andere User mal kurz vorstellen würden, dazu würde ich auch diesen Thread freigeben...........es sei denn lieber Webmaster, könntest du ein solches Unterforum öffnen.



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Hoffi99 - 25.11.2004, 11:29


    Hallo und Willkommen nochmal in unserer RCM-Gemeinde....

    Ich bin Hoffi und bin hier zuständig für die Vereinsführung.
    Zu unserem Verein gehören noch weitere 6 Verantwortliche die ich jetzt nicht alle Vorstellen werde, da dies dieses Jahr nochmal seperat passiert...

    Unser Verein wird sich am 01.01.2005 gründen, und er umfasst schon ca. 20 Mitglieder...

    Bei Fragen zum Verein, würde ich bitten diese immer im RCCR-Forum zu stellen. Danke

    Komm einfach bei uns vorbei und die wirst die anderen mit der Zeit schon kennen lernen.

    Hallo Webmaster (Frank)

    Kannst du die Beträge aus dem KWC-Forum hier nach oben ziehen. Danke

    MfG
    Hoffi



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    webmaster - 25.11.2004, 13:28


    @ hoffi


    erledigt !



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 25.11.2004, 15:55


    Hallo,

    @ Webmaster

    danke fürs verschieben, es ist hier besser aufgehoben.
    Mit dem Vorstellen der User waren allein die Forum- User gemeint, ich find es gut wenn man ein bissel weiß mit wem man sich schreibt, da ja nicht alle in Munzig anzutreffen sind, zumindest nicht wenn es mehr werden.

    @ Hoffi

    treffen sich die zukünftigen Vereinsmitglieder jetzt schon regelmäßig im Rahmen einer Vereinssitzung (auch wenns ja noch keinen offiziellen Verein gibt)? Wenn ja, wann. Da könnte ich mal vorbeikommen.



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    5er Alex - 25.11.2004, 18:31


    Hi Leute! :n101:

    Ich heiße Alex,bin 26 und komme aus Dresden. :n109:

    Fahre seit ´94 schon Wettkämpfe. :n162: Hatte zwischendurch schon mal zwei Jahre Pause gemacht aber das Fieber hat mich wieder gepackt.Seit dem habe ich mich permanent verbessert und durch viel Ruhe und Training viele gute Ergebnisse erziehlt. :n122:

    Mit der Ruhe kommen ja andere nicht so klar,nicht war Maddin! :n140:

    :director Ich liebe diese witzigen Smilys ! :addi

    Also man sieht sich auf der Strecke. :n117:

    :n57: MfG Alex



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 25.11.2004, 19:26


    Hallo 8er Alex,

    dann werden wir uns ja vieleicht an der Strecke sehn.
    :n186:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 26.11.2004, 02:36


    Hi.....




    @ Alex

    Der Maddin is' aber auch erst 21...da kann der noch ned so ruhig sein!! Und er fährt auch erst seit zwei Jahren Rennen!! Hätte wohl lieber damit anfangen sollen...als du pausiert hast!! :n10:

    @ webmaster

    Danke Frank für's schieben, machen, tun und weiter geht's!! :n178:


    So....der Maddin is' seit '94 mit der Funke in der Hand unterwegs!! Angesteckt vom Opa (Flieger...es tut mir leid für den Schrott den ich öfter produziert hab) gab's da den ersten Elektro, kurz darauf den zweiten!!
    Dann sollte ein Verbrenner ran...und obwohl ein einfacherer auf dem Wunschzettel stand...kam (wieder dank Opa, der die Bestellung umgemogelt hatte) zur Jugendweihe der erste 1:8er!! (Leute..lasst so etwas...es ist wirklich heftig)
    Der blieb dann drei oder gar vier Jahre und musste sich wie ich...mit den Problemen eines (ich hasse es) Parkplatzfahrers rumschlagen!!

    Da hat mich der Alex auch das erste mal "entdeckt" und nach Annaberg zum SKM-Lauf gelockt!!

    Nochmal anderthalb oder zwei Jahre später (nun schon mit MRX-3) und der Erkenntnis: "Parkplatz geht einfach nicht" wurde der Martin zum reinen Rennstrecken-Nutzer und auch Wettbewerbsfahrer!!
    Die erste SKM-Saison dieses Jahr verlief :n10: :n2: Angefangen vom Regen, und drei heftigen, pechschwarzen Rennunfällen in drei Läufen bis hin zu nur drei Starts dank Uni, und Spritgeld....gab's nicht viel zu bestaunen!! LEIDER.... :n157: Am Ende 7.ter in Klasse 2 und für die DM qualifziert...aber das is' nix!!

    Das soll und muß nächstes Jahr besser werden...und den Grundstein legt jetzt schon der Winter-Cup (die komplette Pause letztes Jahr war sehr schlecht)!!
    Mein Ziel soll also ein Platz in den Top 5 oder noch weiter vorn der Klasse 2 sein.....soviel Anspruch braucht der Mensch!! Rein fahrerisch und vom Material sollte das drin sein---JA ALEX.....WENN ICH RUHIGER WERDE!!

    Aber mehr Rennen von der Sorte WANDERPOKAL 2004 (hab mich noch nie so gut und schnell gefühlt----und hatte wieder Pech...Motorabsteller) dann klappt das schon!!


    Also....stellt euch in einen Kreis...greift euch gegenseitig AN DIE HÄNDE....schließt die Augen...und betet ihn an....DEN RUNDENZEITEN-GLÜCKSGOTT!! :n182: *kaputtlach*

    UND vergess nicht den ICH_HOL_DIE_LEUTE_VOM_PARKPLATZ_WEIL_ES_WIRKLICH_WENIGER_SPASS_MACHT-GOTT :n125:



    Also...bis spätestens Sonntag.....




    Gruß...MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 26.11.2004, 17:35


    Hi Maddin,

    Super Story, hab mich scheckich gelacht *Bauchwehhat*. :n183:

    Du solltest ne Kolumne in ner Modell- Zeitung schreiben, an dir is wirklich ein "Komödien-Schreiber" verloren gegangen. :n154:

    :n182:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 26.11.2004, 20:40


    :n182:



    HIHIHIHI....*grins*



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 26.11.2004, 22:12


    Sach ma Maddin,

    der Text in deiner Signatur kommt mir seltsam bekannt vor, nur kann ich mich nicht erinnern woher ich den kenne. :n169:

    Ich bepiss mich jedesmal vor lachen und besonders wenn ich den Text laut lese, stehen mir jedesmal vor lachen die Tränen in den Augen.
    :n182: :n182: :n182: :n182: :n182:

    Woher stammt der Text ??????????



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 26.11.2004, 23:09


    Hi....


    ...der Text stammt von 'nem "Komolitonen" an der Uni...der mich damit via ICQ bequatscht hat!!
    Mein Gesicht war sicher genauso deformiert wie eure...als ich es das erste Mal gelesen hab!! :n91:

    Es gibt davon noch einen zweiten Spruch....aber man will ja nicht übertreiben!!


    Übrigens: NICHT LAUT LESEN :n129: ...bist du des Wahnsinns?? Muss do nicht jeder mitbekomm', daß hier ein Irrer an der anderen Seite des www sitzt!! Wart nur bis Sonntag!!


    Ich werd jetzt mal in den Keller stürmen...und den Motor für unsere nächste Schandtat suchen!!
    Der wird, wenn ich ihn hinbekomm, auf'n Brett geschraubt...und dann schön geschmeidig dem Drehzahl-Limit zugeführt werden....wie gesagt...wenn's hinhaut den nochmal zum Laufen zu bekommen!!


    UND ICH WEIß.....bei vielen Leuten leuchten jetzt die Augen...WEIL IHR WOLLT...DAß ER BRENNT!! :smile4ani waaahhhhhhh

    Wäre schön, wenn wir dafür eine kleine Extra-Kasse einführen könnten...die den Sprit und auch den Aufwand an den ausgelutschtesten Motoren dieser Welt für mich deckt!!
    Dann besorg ich auch weiterhin jeden Zerknalltreibling...der es verdient auf dem "Teststand" seinem Ende entgegen zu laufen---oder nennen wir ihn "Universal-Dynotester-Ohne den Hauch eines Drehzahllimits"
    ODER kurz "U.D.O.D"


    Wer also einen U.D.O.D.-Motor hat...oder glaubt zu haben....bitte her damit....einfach im Laden abgeben...dabei herrlich grinsen und Marcel oder Rene' Bescheid sagen, daß er für mich und den U.D.O.D. ist.....da freun sich dann wenigstens nochmal alle dran.......!! (1€ Treuhand-Preis...mehr geht nicht)


    Beim Sprit dachte ich an die Flugzeug-Jauche, die im Laden steht!! Da kosten 5 Liter nur etwas mehr als bei uns 1 Liter.....und ich glaub nicht, daß viel durch die Kandidaten gehen wird...WEIL MAAAAAGGGGEEEERRRRR!!!


    Also.....Spendenkasse....für alle die sich beteiligen wollen ist eröffnet.....Gefäß dafür denk ich mir am Sonntag aus!!

    Was haltet ihr davon?? (außer...1. "die armen Motoren"...2. "hast du sonst keine Hobbies"... 3. "dafür zahl ich keinen Cent"... 4. "Spinner")

    1. NEIN...keine "Motoren"....nix antreiben.....DREHEN, NUR DREHEN
    2. doch...aber sie kommt nicht nach Munzig
    3. :n153: bleiben noch Norden, Süden, Westen, Osten und oben...zum angucken
    4. nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit...sowahr mir Gott helfe---AMEN


    Ich will mal den Anfang machen (vorausgesetz wie gesagt...der wird nochmal lauflustig) da ich ja auch mit dem Spaß angefangen hab......die Insider wissen es auf Garantie noch!!


    Also...eure Meinung ist gefragt....UND ein Brett...Schrauben....und .....mal sehen!!



    Gruß...MARTIN :dweeba166



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 26.11.2004, 23:49


    Hääääähhhh?????


    U.D.O.D. ???! :n66:

    Motoren brennen???! :n169:

    Kasse???! :n169:

    Flugzeug-Jauche???! :n169:

    Ich glaub die Sache mußt du mir bei Gelegenheit mal vor Augen halten.
    Ich sehe schon, ich hab noch viel zu lernen über eure Truppe. :n137:






    Ach so................., ehe ich´s vergesse : die armen Motoren !!!



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    webmaster - 27.11.2004, 00:42


    @ maddin


    marcel baut noch en ordentliches rohr, bis zum tote sau race!!!!!

    das könnt wie ne tuba aussehen, aber dann braucht der bediener ohrenstöpsel!!!! :n148:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 27.11.2004, 03:55


    Hi...


    Nicht nur der Bediener brauch dann Ohrenstöpsel........ :panik:


    U.D.O.D....ist doch klar...die Langform steht oben...aber eigentlich soll's nur schrottreife Motoren gen Himmel befördern!! (Brett...Motor drauf...anlassen...Gas auf voll...und abwarten) :shock:
    Und daß das tierisch Spaß machen kann...hat Episode 1 gezeigt!! HIHIHI
    Und weil die Dinger nicht überall rumliegen...würde ich dann bei ebay oder wem auch immer so'n Ding kaufen...denn unsere Motoren sind selbst schrottreif noch doppelt so gut wie ein gestresster Parkplatzrenner....und dafür braucht man ungerechter Weise ein paar Cent!! Deshalb auch eine winzige Vergnügungskasse oder man wechselt sich halt ab---naja...wird schon werden!!


    Flugzeugjauche = Fliegersprit

    Hab den besagten Motor nach vielen "reden wir nicht drüber-Improvisationen" grad fertig bekommen!!
    Wenn der wirklich laufen sollte---Hut ab!!

    Naja..'ne schöne Reso-Anlage hätte ich dafür...die is' weingstens etwas besser für's Ohr!!
    Dachte daran das Reso gut 5cm nach Auslaß zu montieren :ylsuper ...hab aber auch noch einen Krümmer...falls das nicht geht !!

    Tank und Rückschlagventil is auch schon da...damit wir nicht wieder soviel pumpen müssen!! Was der Martin alles ausgräbt...NEIN


    Nun denn....bin in der Heia...nach innen glotzen....


    Gruß...Martin



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 27.11.2004, 22:06


    Hi Maddin,


    sooso, er erdet einen Motor! :uzi

    Rennen lassen bis er "knarz-ächtz-puff" macht. :n198:

    Und wann soll dieser "Lauf ins Jehnseits" stattfinden???

    Der Stefan wird morgen leider erst nach dem Mittag nach Munzig kommen können, familiere Verpflichtungen halt.

    Freue mich schon tierisch auf morgen.



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    5er Alex - 29.11.2004, 09:37


    Moin!

    Das Ding soll zum "Tote Sau Race" sterben! :smile4ani

    :n57: MfG Alex



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 29.11.2004, 23:37


    Gn´ambnd,

    danke, aber der Maddin hat mir das schon erzählt.

    War wieder mal ein gelungener Renntag, auch wenn ich leider nur die Hälfte erlebt hab.

    @ Maddin,

    hast dein Schaden (ups, ich meine den am 8er *g*) schon analysiert bzw. behoben?!

    Hier mal ein Bild von meinem 1/10 er, hoffe das es zu sehen ist.



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 29.11.2004, 23:40


    Neee,

    so´n Mist!!! :n95: :n95: :n95:

    Maddin wie machst du das mit den Bildern??? :n66: :n169:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 01.12.2004, 02:49


    Hi....




    @ Stefan

    ...komisch...glaub ich mach das genauso wie du... den Link einfach mit einem [img] und einem [/img] einschließen und fertig---theoretisch!!

    ich probiers auch mal...hier Stefans 1:10er:





    und siehe da...es funktioniert!!

    (falls du Mozilla als Web-Browser nutzen solltest...musst du die "Adresse" unter Grafik-Eigenschaften und nicht unter Link-Eigenschaften benutzen....so war's jetzt zumindest bei mir)

    Im Internet-Explorer halt eigentlich nur den Link (Adresse) die angezeigt wird..wenn du das Bild rechtsklickst und dann unter Eigenschaften guckst!! Naja...is' ja da!!



    Das Auto hab ich nach der Siegerehrung auch nicht mehr angeguckt...nur noch ein- und ausgeladen...das muß reichen :lol:

    NEIN....der is' vielleicht erst nächste Woche..oder vorm nächsten Lauf wieder dran....soviel Zeit muß sein....!! Die Teile die außer dem Lager noch kaputt sein könnten hab ich alle mind. zweimal da...also drängt die Reko noch nicht!!
    Es sieht aber so aus...als ob wirklich nur das Lager aufgerissen ist...und sich deshalb alles so verteielt hat!!


    Würde man schon Bilder von der Platte als Anhang oder Textelement hochladen können.....dann hätte ich auch Fotos von richtigen Schäden! Meine Vorderachse aus Leipzig nach der Begegnung mit 'nem zweiten 8er im 2.Gang würde sich schon eher anbieten....da warens mal eben 70 € die platt waren...obwohl man "rel." wenig sieht!! :n123:


    Man gönnt sich ja sonst nix...und manchmal macht's ja sogar Spaß mit'm Modellauto zu fahren....HIHIHIHI :ylsuper


    Jetzt steht erstmal noch ein GANZ GEHEIMER TEST :n129: am MRX-3-1/10 an.......mal sehen ob der etwas mehr Ruhe in meine Schüttelmaschine bringt!!


    Gruß...MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 02.12.2004, 00:48


    Hi Maddin,


    danke für die Veröffentlichung der Bilder, habs auch nochmal probiert mit dem Benutzerbild (hat gefunzt, wie man sieht). :n108:

    Zum "Tote Sau Race" sollte das gute Stück doch schon wieder rollen (auf allen vieren), oder nimmst du nicht teil??? :shock:

    Ein "geheimer Test", sosooo Heimlichkeiten im Advent. :n143:

    MRX- 3 1/10 ?! :n169: Wieviel Cars haste denn noch, oder ist das einer der besagten 1/10 breit?
    Mann, ich muß noch viel lernen.

    Na dann mal viel Erfolg mit dem "Test".



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 02.12.2004, 03:45


    Hi.....



    ...ja, denke schon, daß er bald wieder so kann...wie er soll!!

    Ob ich beim Tote Sau-Race mitfahr???? Hmm.....??

    Wollte eigentlich nur FR..... ESSEN meint ich...kultiviert wie sich das schickt!!
    Mal sehen.....bis jetzt reicht mir die Freude auf mein absterbendes Motörchen noch aus!! Der Testlauf am Sonntag ist ja erfolgreich verlaufen (Maschine läuft auch wenn's mir ein Rätsel ist)...hoffen wir also auf Marcel's oder Rene's Bastelkünste!!
    Dremel ist ja da...oder ich bring meinen noch mit....wenn man drehzahlmäßig etwas nachsteuern muss.... :uzi


    Der Test ist noch ganz geheim...weil mein MRX-3 wieder ein wenig zum MRX-4 mutieren wird!!
    Nachdem ein ETWAS :oops: schon umgebaut ist und 1a funktioniert...folgt jetzt das nächste Teil!! Deshalb auch MRX-3-1/10tel.....weil 3er allein ja gelogen wäre!! :n129:
    Ich darf nur nicht zu viel verraten...Alex liest doch mit.....und der muss ja nicht alles wissen...warum Martin auf einmal immer schneller wird!! HIHIHIHIHIHIHIHI :n182:

    So...und jetzt macht euch auf was gefasst.....ALEX wird erbarmungslos zurückschlagen.....Sachen sagen..die nie jemand zu sagen wagte und vor Zorn den Himmel verdunkeln---- :n136: :n147: :n116:



    :n198: I need somebody....


    Ich zieh mein Köpfel jetzt unter die Decke.......bin fort!!! BUSSI ALEX...wenn' was hilft... :n157:




    Gruß...MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 02.12.2004, 23:32


    Tach Maddin,


    ups, wollte ja nich, dass du hier deine Rennstall-Geheimnisse offenbarst und damit der Konkurenz womöglich den Titel zuschanzt.

    Brauchst nix mehr veraten, ich werds ja irgendwann mal sehen.

    Na dann tüfftel er mal schön weiter.



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 03.12.2004, 14:10


    :n2: HIHIHIHIHIHI :n96: *grins*


    Wird schon noch alles rauskommen....hihihihi.....aber Alex ärgern macht Spaß.....

    Sobald er hier seinen Senf dazugegeben hat bin ich happy.....also Alex...lass dich nicht lumpen!! *Freude*

    Gruß....MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    5er Alex - 03.12.2004, 18:10


    Moin! :n64:

    Also was soll ich da sagen?
    Warum mein 8er nicht ging weist Du ja.
    Und ich werde in Zukunft meine Setups nicht mehr verraten, wenn Ihr mich so versucht zu Ärgern! :n71:
    Da müßt Ihr halt selber klar kommen, so! :n177: :n169:

    Von wegen mich Ärgern,Daß ich nicht lache! :n116: :n116: :n116:

    :n57: MfG Alex



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 03.12.2004, 21:40


    Hi Alex,


    wie jetzt??? :n169:

    Ich les immer IHR, is der Martin etwa "mehrzahlig"??? :roll:

    Oooooder war ich etwa auch mit gemein(t)?

    Haste denn schon nen neuen Accu-Pack gelötet?

    PS:
    Wenn du deine Setup´s verrätst, mußte damit rechnen das diese dann auch gegen dich verwendet werden.

    Die Konkurenz schläft halt nich, nich wahr, Maddin?! :n182:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 04.12.2004, 02:33


    Hi....


    Das war Alex' Rundumschlag....deshalb hat jetzt jeder Schuld...HIHIHI :director


    Mit dem komischen Serpent-SetUp kann ich doch nix anfangen im Mugen!!
    So weich fährt mein Auto keine Runde am Stück......*grins*


    Und außerdem....komm wir alle doch schon lange nicht mehr klar :ylsuper



    Gruß...MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    5er Alex - 08.12.2004, 09:54


    Moin! :lach062

    @Stefan
    Ich meine mit "Ihr" den Martin :n137: ,Ronald :ylsuper ,Alf :n136: und die ganzen Leute :n192: ,die was davon haben. :n3:

    @Maddin
    Und was heist hier "weich"? Das Ding geht nicht härter! :fresse

    Fährst Du zum Saufrennen? :sauf: Werde bestimmt nur mal gucken kommen. :n125:


    Na dann bis zum nächsten mal.

    :n57: MfG Alex



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 08.12.2004, 11:29


    Hi......



    "nicht härter"...brauchst mal 'ne Mugenfeder?? 2mm echter Japanstahl auf 6 Wicklungen verteielt...superprogressiv...schön pinkfarben und schön hart??

    Oder geh in den Laden vor....Marcel hat noch Federn vom Picco 1/8er dahängen...da is' eine bei...die is' nochmal deutlich härter......sozusagen SPRINGBOCK!!

    Wenn du die drin hast...macht sich auch keiner mehr Sorgen um deine Schnelligkeit....das Problem löst sich dann von ganz allein!! :n2:

    HIHIHIHIHIHI *grins* :P


    Zur "Toten Sau" werd ich wohl da sein....aber bestimmt ohne Auto!!
    Ich kümmer mich da lieber um die Vorbereitung des "Zerknalltreibling"...und um's Essen wenn das bis dahin wieder normal geht!!!

    Liege diese Woche zu Hause im Bett, nachdem ich am Mo. mit so 'ner bescheuerten Magen-Darm-Grippe bald alle 10min. so :repuke und so :n72: gemacht hab!! :n10:


    Wird schon....also komm ich auch!!



    Gruß...MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 09.12.2004, 01:04


    Hi Maddin,


    :n114: :n114: :n114: und halt die Ohren steif, damit du zur Schweinefr....., ähem -esserei wieder fit bist.
    Werde am Sonntag wohl auch mal vorbeikommen.
    Kurier dich aus!




    8er Alex hat folgendes geschrieben:

    @Stefan
    Ich meine mit "Ihr" den Martin :n137: ,Ronald :ylsuper ,Alf :n136: und die ganzen Leute :n192: ,die was davon haben. :n3:



    Hi Alex,


    ich weiß selber dat ich da nix von hab, wie auch ..................ohne Renngerät. :n190:

    Leider war von Ronald, Alf und den anderen Leuten in dem Thread noch garnicht die Rede, so konnte ich dat ja wohl nich wissen.

    Sorry........ :oops:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 09.12.2004, 13:17


    Hi.....


    ...Ronald und Alf können wahrscheinlich garnicht schreiben mit ihren vergriesgnaddelten Fingern an beiden Händen!!
    Die haben schon voll den "Funkengriff"...weil sie auch mal schnell sein wollen...aber dafür eben mehr trainieren müssen......HIHHIHIHI......PECH!! :win


    So...jetzt gibbet garnix mehr zu essen für mich...weil die beiden mir das mit MACH 2,8 ins Gesicht schleudern werden......*PLAUTZ* :n180: :smile4ani :uzi


    "War doch nur Spaß..."....... :bash :2up :n160: *grins*


    @ Stefan

    Komm lieber schon Samstag.....da findet das "Große Fressen" statt....Sontag ist "nur" Rennen für die ganz harten Jungs!!
    Dem Motor wird auch Samstag der Gar aus gemacht......wenn die Vorbereitungen getroffen sind!!

    Ich ruf dann mal in Munzig an...und frag alles nach!!



    Gruiß...MARTIN



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 09.12.2004, 13:21


    @ Stefan


    DANKE NOCH FÜR DIE :n114: !!!

    Ich überleb's...... :n118: ......!! *grins*

    Geht ja auch schon fast wieder.....



    Gruß nochmal



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 09.12.2004, 23:56


    G´namd Maddin,


    so´n Mist :n10: , Samstach is ganz schlecht, da hab ich null Zeit um nach Munzsch zu komm.

    Hab familiere Verpflichtungen am Tag und abends is dann Weihfei vom Verein, der Tag hat leider zu wenig Stunden (im Gegensatz zu Wochentagen *grins*).

    Da schei*** mich ja voll an, *aaaarg* ich verpass die Highlights des Wochenend´s. :shock:

    Da gendsch bleede währn!!! :n95:

    Dabei hab ich gehofft, man könnte sich mal bei nem Bier :sauf: und nem Stück "toter Sau", bissl unterhalten.

    Ich komm aber sicher am Sonntag trotzdem mal lang, wirst du auch da sein? :roll:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Maddin21 - 10.12.2004, 01:04


    Hi......


    @ Stefan

    Sunndach binsch nadürlch ni dao...weil da ma de Freundin mit'm Schdreichln dran is' un ni ümmer nur's Modell-Mebbel!!

    Naja...Biehrsche rennt ni ford....2. Hallnloof is' wieder alles aom Schdard!!


    Gruß...Maddin



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Anonymous - 10.12.2004, 11:05


    eh maddin haste dir dein deutsch mit rausgekotzt?! :n121:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    Anonymous - 10.12.2004, 17:16


    so jetzt ich !! (habe zwar ne viel zeit aber naja)

    so alex dein kkku liegt bei uns :lol: :lol: :lol: wasserdicht und genial verlötet !!

    aber mit den set up´s naja will nicht frech sein aber da müstet ihr euch alle zusammen tun das da überhaupt was rauskommt dabei!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber das is ja alles nich so einfachgerade mit den 8 tern !! ich hoffe wir sehen uns alle morgen zum backschwein


    gruß rene



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 13.12.2004, 22:00


    Hi,


    wie war das Wochenende in Munzig?

    Wie lange, oder ist der der Todeskandidat überhaupt gelaufen, wie waren seine letzten Worte?

    Ich erwarte detailierte Infos :n2:

    Habe leider auch am Sonntag nicht die Zeit gefunden an die Strecke zu kommen, leider, leider, leider. :cry:



    Re: Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User

    wwzr77 - 16.01.2005, 22:04


    Sooooooo.....................,

    da bin ich wieder.

    Hi Maddin und Hi an alle anderen RC-Fans,



    ich melde mich wieder zurück auf der Autobahn der Bits und Bytes.

    Ich hab meinen Umzug hinter mir, ein Teil der Kisten ist ausgeräumt und ich hab endlich mein geliebtes Internet wieder :lach062 , leider nur ISDN (hach wie schön war doch der DSL-Speed), weil hier dummerweise Glasfaser liegt. Naja nützt ja nix.

    Hauptsache wieder online !!!

    Man trifft sich beim Grillabend :sauf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Günstige Reifen - gepostet von 5er Alex am Donnerstag 08.06.2006
    Termine 2007?? - gepostet von Schub am Samstag 27.01.2007
    Einkauf SavageX - gepostet von lausitzracer1 am Montag 31.07.2006
    Verkaufe Novarossi/Rex RER12S3 ---> NEU!! - gepostet von Maddin21 am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Hallo an alle RCM´s und alle Forum- User"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)