Berichte vom RCM-WinterCup

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Berichte vom RCM-WinterCup"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin21 - Anonymous
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte vom RCM-WinterCup
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte vom RCM-WinterCup"

    Re: Berichte vom RCM-WinterCup

    Maddin21 - 17.01.2005, 11:16

    Berichte vom RCM-WinterCup
    Hallo...


    ...für alle...díe nicht den lieben langen Tag Internet verbringen hier der Hinweis auf die Berichte von Ralf Krause (1/10Scale) über die letzten beiden Events in Munzig!!


    Glühwein-Race: http://www.mytsn.com/publ/publmem.asp?pid=10828


    2.RCM-Cup: http://www.mytsn.com/publ/publ.asp?pid=10851


    Kann ja nicht schaden das richtig groß auf www.mytsn.com zu posten...DANKE RALF!!

    Übrigens steht das Angebot für einen Wechsel zum RCCR Munzig e.V. bestimmt immernoch!! So'n klein wenig Verstärkung im Scale-Bereich...und wir sind die Übermacht schlechthin!! :n2: :n71:
    Anträge findest du im Laden und hier:

    http://www.race-center-munzig.de/forum_pics/verein/Beitragsordnung.doc

    http://www.race-center-munzig.de/forum_pics/verein/Geschäftsordnung.doc

    http://www.race-center-munzig.de/forum_pics/verein/Mitgliederantrag.doc



    Viele Grüße.....MARTIN



    Re: Berichte vom RCM-WinterCup

    Anonymous - 17.01.2005, 17:43


    Maddin,

    bin gerade vom MTB Berlin zu den Speedracern Bernau gewechselt und kann mir nicht schon wieder nen Vereinswechsel leisten.........Hi :lol:
    Aber Ihr seid schon ein netter Haufen... wäre irgendwann mal eine Überlegung wert.

    Gruß,
    Ralf



    Re: Berichte vom RCM-WinterCup

    Maddin21 - 17.01.2005, 19:26


    :bravo: :sauf: :n89: HIHIHI


    Na denn..........bis demnächst!!



    Gruß...MARTIN



    Re: Berichte vom RCM-WinterCup

    Maddin21 - 12.02.2005, 12:40


    Hallo....


    ...Ralf hat wieder die Finger über die Tasten streicheln lassen und einen ausführlichen Bericht bei mytsn.com geschaltet!!

    :n186: http://www.mytsn.com/publ/publ.asp?pid=10899


    Einzig Marcel ist zu Rene' mutiert :wink: ...was uns aber nur sagen soll, daß Ralf noch viel öfter kommen will um sich unsere Gesichter auf die Netzhaut zu brennen---ein hartes Los!! :n124:

    Dankeschön....


    :n138: Gruß...MARTIN



    Re: Berichte vom RCM-WinterCup

    Anonymous - 12.02.2005, 13:46


    Martin,

    danke. Habs korrigiert. Wahr wohl noch nicht ganz wach.... Sorry, daß ich auf die anderen Klassen nicht so eingehe aber hab mit Scale schon immer den Kopf voll.
    Finde übrigens sehr gut wie im "Fall Frank Pudewell" verfahren wurde und er gemeinsam mit Morgenstern auf Platz zwei gesetzt wurde. Souveräne Rennleitung eben. :win Denke damit kann jetzt jeder der Beiden gut leben.
    Gruß



    Re: Berichte vom RCM-WinterCup

    Maddin21 - 12.02.2005, 14:24


    Hi....


    ...was will man auch auf die anderen Klassen eingehen.... :oops:

    Standard hab ich dieses Wochenende als Helfer bei denen ja gut beobachten können...und ich fand's eigentlich garnicht so schlecht!!
    Das Gefälle der Fahrer bzw. ihres Fahrkönnens ist teilweise schon sehr heftig...was zu atemberaubenden Manövern führt...und zu körperlicher Ertüchtigung für die Helfer!! Aber grade das Gerangel und Gekuller bei "rel. langsamen Geschwindigkeiten" (wobei manch schneller Standard auch bei Scale nicht Letzter wäre) macht ja das Zusehen so interessant!! Und es geht weniger kaputt...zumindest in der Theorie!! Ich denke mit dieser Klasse liegt man als Einsteiger absolut richtig..was die Starterzahlen ja auch belegen...und man wird über kurz oder lang sicher einige Fahrer mit einem Scale o.ä. erleben können!! Weiter so Jungs!!

    1:8....immernoch das ungeliebte Kind...oder sollte man sagen immer mehr??
    Ich muß erhlich gestehen, daß mich die Starterzahlen bei 1:8 doch etwas ärgern!! Klar macht's das einem leichter...mit einem Ausfall nach 7min. noch Dritter zu werden so wie ich am Wochenende..aber trotzdem bin ich schon vorm Start durch's Fahrerlager gestiefelt und hatte keine Lust mehr auf Finale (schon garnicht 20min.)!! Dann waren es letztendlich 15min. , aber bei vier Leuten am Start ist selbst das ein Witz!! Alex nach 6min. weg...ich kurz danach und dann streiten sich zwei Mann um "Nix"!!
    Klar...wären wir nicht ausgefallen (beide mit selben Schaden...Querlenker hinten nach rel. leichtem Treffer der Bande...aber eben bei -2°C) hätte es noch Spaß geben können...aber Ausfälle passieren nunmal!! Es könnten generell mehr Leute starten...und das heißt nicht Doppelstarter wie du und Pude..sondern die, die das ganze Jahr 1:8 fahren---LEUTE WO SEID IHR!??! Teurer ist auch nur der Sprit....hatte bei den letzten beiden Rennen zusammen nur 10-15€ Schaden!!

    Man sollte mal die Werbetrommel rühren...daß bei 1:8 auch wer an den Start geht!! :D

    Wenn du Kontakte hast die lange nicht gepflegt wurden...dann pflege sie doch im Winter...HIHIHI....solange sie einen 8er ihr Eigen nennen!! :lol:
    Nicht das man nicht gewinnen möchte...aber Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft...und ich will unbedingt schneller werden...alle anderen sicher auch...und ohne schnelle Leute auf der Strecke ist das ein hoffnungsloses Unterfangen!! Wir brauchen Prominenz :n2:


    Viele Grüße....MARTIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Lob Lob Lob - gepostet von MK@online am Sonntag 03.06.2007
    Mrin mtor meines Kyosho V ONE III springt nich an - gepostet von pixi am Montag 13.03.2006
    Jahreshauptversammlung am 16.02.2007 / 19.00 Uhr - Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 07.02.2007
    Radrennbahn Heidenau - gepostet von stock-stone am Mittwoch 04.10.2006
    Newbie an Board! - gepostet von Viva#187 am Freitag 15.06.2007
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte vom RCM-WinterCup"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)