Neues Felgen-Design bei Serpent!!

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Neues Felgen-Design bei Serpent!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin21 - 5er Alex
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Felgen-Design bei Serpent!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Felgen-Design bei Serpent!!"

    Re: Neues Felgen-Design bei Serpent!!

    Maddin21 - 20.07.2004, 01:22

    Neues Felgen-Design bei Serpent!!
    Hallo Kampfgenossen........



    ....bei Serpent scheint einiges im Umbruch zu sein nachdem sie mit dem 710 schon die gewohnte Farbgebung von lila auf orange, und mit dem Wechsel von Novarossi zu Picco

    http://racecenter.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=69743956nx2258&t=11

    auch die Motorenseite völlig umgekrempelt haben...steht nun offenbar ein neues Felgen-Design beim holländischen RC-Car-Hersteller an!! Ob es sich lediglich um eine neue Farbgebung...oder direkt andere Felgen als die gewohnten BBS handeln wird ist mir noch nicht bekannt!!

    Ganz besonders unsere Scale-Fahrer...die ja fast jede Felge von jedem Hersteller fahren können dürften.....sollten sich also mal an Marcel und Rene' im Shop des "Race-Center's" wenden...und erfragen...ob SMI zum Abverkauf die Preise der "alten" gesenkt hat!!
    Ihr kauft dann am besten einen ganzen Sack voll...und fahrt schön Grip auf die Außenstrecke :lol: .....da haben wir alle Spaß dran-----und darum geht's ja letztendlich!!



    Beste Grüße.......MARTIN



    Re: Neues Felgen-Design bei Serpent!!

    5er Alex - 09.08.2004, 13:47


    Moin!

    Das wäre wirklich mal ne Idee!! Könnte wieder ein 36er gebrauchen :verdacht .

    Muß ich bei gelegenheit mal fragen. :director

    Gruß Alex :n138:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    2-Stunden-Rennen - gepostet von Schub am Montag 28.08.2006
    TW-Master in Senftenberg 11.6.2006 - gepostet von Thomas am Donnerstag 01.06.2006
    Mein Fuhrpark :) - gepostet von Second am Montag 08.01.2007
    Wahnsinn - gepostet von Chicmaster am Samstag 09.06.2007
    Lieferschwierigkeiten Pro-line - gepostet von Chicmaster am Samstag 31.03.2007
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    Empfehlung. - gepostet von Mikes am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Felgen-Design bei Serpent!!"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Felgen neu lackieren - assicona (Freitag 04.05.2007)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)