Mein Aygo Team

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aygo Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Team - Cyberexxflixx - mAYnböckchen - katarakt - c1 alex - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aygo Team
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aygo Team"

    Re: Mein Aygo Team

    Aygo Team - 05.07.2008, 21:21

    Mein Aygo Team
    Er ist da.
    Der Aygo Team ist seit gestern mein neuer Flitzer in der Garage.

    Ich musste heute natürlich sofort die Kamera schnappen und ein paar Bilder machen.












    Kann man die Bilder auch in großer Auflösung in den Beitrag setzen? Bekomme es irgendwie nicht hin. Die Bilder sind in 900x602 zu Imageshack hochgeladen worden.

    Patrick



    Re: Mein Aygo Team

    Cyberexxflixx - 05.07.2008, 21:30


    Dann kann man ja jetzt richtig gratulieren =)

    Schönes Auto... das einzige was mir nie gefallen wird, sind die Stoßleisten an den Türen. Das macht es etwas unschön.

    Aber sonst siehts supi aus. Schöne Felgen, schöne Lackierung.

    Viel Spaß mit deinem kleinen.



    Re: Mein Aygo Team

    mAYnböckchen - 06.07.2008, 09:45


    Sehr schön!
    Die Felgen gefallen mir auch und die Stossleisten sind eine sehr nützliche Investition. Habe ich mir auch ranmachen lassen.



    Re: Mein Aygo Team

    Cyberexxflixx - 06.07.2008, 11:29


    Na ich park immer so, dass rechts und links kein auto hin passt, welches mir seine tür gegen meinen aygo hauen könnte. =)



    Re: Mein Aygo Team

    Aygo Team - 10.07.2008, 10:52


    Ich finde die Seitenleisten zum einen praktisch und zum anderen sieht der Aygo von der Seite ohne diese Leisten irgendwie "leer" aus.



    Re: Mein Aygo Team

    Aygo Team - 06.10.2009, 07:15


    1 Jahr und 3 Monate später.


    Der Aygo schaut immer noch gleich aus, aber heute oder morgen wird er mich nun verlassen.

    Mein neuer - der Yaris Cool Plus - steht bereits beim Händler und ich warte nur noch auf den Anruf um ihn abholen zu können.

    War eine schöne Zeit mit dem Aygo.



    Re: Mein Aygo Team

    katarakt - 06.10.2009, 18:17


    Warum der umstieg? Zu wenig power gehabt? Außer mehr motorleistung finde ich den yaris jetzt soooo viel besser auch nicht. Hat halt mehr luxus aber braucht man's wirklich? BC mittig, geht garnicht. Aber tortzdem viel spaß mit dem yaris :)



    Re: Mein Aygo Team

    c1 alex - 06.10.2009, 21:55


    Schade das du , deinen Aygo verkaufst , und keinen mehr von den drein hast ..

    Aber trotzdem viel Spaß, mit dem Yaris.. :)



    Re: Mein Aygo Team

    Aygo Team - 07.10.2009, 07:31


    Er hat mir wirklich viel Spass gemacht.

    Aber das grössere Platzangebot im Yaris hat letztendlich den Ausschlaggegeben.



    Re: Mein Aygo Team

    waynemao - 07.10.2009, 10:44


    Der Yaris ist schon ein nettes Auto, würde mich freuen wenn du, so wie beim Aygo, auch ein paar Bilder hier reinstellen würdest, wenn du ihn abgeholt hast :thumbleft:

    Und ein Verbrauchsvergleich wäre interessant.



    Re: Mein Aygo Team

    Aygo Team - 08.10.2009, 07:04


    Der Aygo ist nun weg und der Yaris zu Hause.

    Bilder werde ich aber wohl erst nächste Woche machen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    nerviger Scheibenwischer - gepostet von Aikidoka am Samstag 24.02.2007
    Lasik Augen OP - gepostet von Heizdüse am Samstag 23.12.2006
    Und noch jemand aus Wuppertal - gepostet von kawiwu am Dienstag 28.08.2007
    die ersten 38 Kilometer..... - gepostet von dolphins am Mittwoch 14.06.2006
    Mein Aygo Club!!! It rox! - gepostet von Benézz am Samstag 20.05.2006
    ... und so wird er ausschauen. ;-) - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006
    WAS NEUES GEFUNDEN - gepostet von THOR am Freitag 25.05.2007
    Top Ten Umwelt-Ranking 2006 - gepostet von Siw am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aygo Team"