Aragon --> Eine kalte Legende ...

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Aragon --> Eine kalte Legende ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragon - Razaco - Bonnie
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aragon --> Eine kalte Legende ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aragon --> Eine kalte Legende ..."

    Re: Aragon --> Eine kalte Legende ...

    Aragon - 04.07.2008, 22:25

    Aragon --> Eine kalte Legende ...
    Persönliches:

    Name: LiiSaa

    Alter: LooK

    E-Mail: Too

    ICQ/MSN: (geht auch per private nachricht) LyDiiaa


    Vorlage

    Name: Aragon ^^

    Alter: 6

    Geschlecht: Rüde || männlich

    Familie: V: Apanatschi M: Atilla

    Rudel oder Einzelgänger?: daweiiL EiinZeLgänger !!



    Aufgabe im Rudel: (wird von den Admins ausgefüllt)

    Ausbildung: Jagd & Kampf


    Charakter: Eigendlich ist Aragon ein ganz lieber Wolf... Aber wenn er will kann er auch böse werden...!! Aber er hält nichts von brutalität und geht jeden Kampf aus dem Weg...Er kämpft nur sehr selten, und das nur, um etwas das ihm sehr wichtig ist... Würde er um sein Leben kämpfen ? Ist ihm sein Leben wichtig ? Nein... Er hatte schon zu viel Erlebt... Immer war er in Gefahr, doch er überlebte immer... Die einzigen die starben waren seine Freunde... Er bekam immer wieder neue Freunde, durch seine freundlichkeit, durch seine offenheit und durch seine fröhlichkeit. Doch die meisten davon, starben durch unerklärliche Weise, betrogen oder belogen ihn... Manche haben sogar schon versucht ihn umzubringen... Doch bisjetzt hat es noch keiner Geschaft...NIcht einmal wen er schlief, kam wer in seine Nähe... Hatte er einen Schutzengel ? Seine Mutter, die ihn verstoßen hatte...? Oder sein Vater...Er war böse kalt und grausam... Nein...beide konnten es nicht sein... Aber warum lebt Aragon dann heute noch? Es ist unerklärlich !! Aragon - Eine kalte Legende

    Stärken:
    -saqT IMMER die wahrheiiT
    -er zu sein wie er ist

    Schwächen:
    -lügen

    Vergangenheit: biissL im chara mit eingebaut ... ^^



    Re: Aragon --> Eine kalte Legende ...

    Razaco - 04.07.2008, 22:31


    okay =)

    hoffe du kannst dich noch beherrschen mit dem böse sein bei dem wolf..ne lisaa?? xD

    naja..viel spaß!!



    Re: Aragon --> Eine kalte Legende ...

    Aragon - 04.07.2008, 22:33


    jaja ... er is eh ein ganz liiiba ... & geht kämpfen aus dem weg [na des hättest da ned von mia dacht ne xD nene spaß xDD]

    danköö ^^



    Re: Aragon --> Eine kalte Legende ...

    Razaco - 04.07.2008, 22:36


    bei dir weiß man nie!! ich frag da ma lieber nach xDD



    Re: Aragon --> Eine kalte Legende ...

    Bonnie - 04.07.2008, 23:25


    is alles okee.....

    -CLOSED-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River

    Habe ich mal gefunden.... - gepostet von La rosa negra am Freitag 04.07.2008
    Der Wald (1) - gepostet von Razaco am Freitag 27.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aragon --> Eine kalte Legende ..."

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)