Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost - harald
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann"

    Re: Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann

    dejost - 06.07.2008, 08:17

    Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann
    Da ich ja mittlerweile eine Menge an Wii- und DS- BesitzerInnen kenne, und einen PC haben ja die meisten, hier eine Übersicht von Spielen, die ich dazu besitze und die man daher von mir borgen kann.

    Falls Wunsch nach Aktualisierung besteht, einfach posten.

    Wenn jemand ein Spiel will, wir finden schon eine Möglichkeit der Übergabe.



    Es fehlt RE:UC, dafür gehört MA 8 dem Richard. Sega Super Star Tennis ist in der Post. Nicht zu sehen sind Red Steel und ein mieses Rennspiel.
    GC Spiele laufen auch auf dem Wii.
    Ein paar der empfehlenswerten die ich habe wären ua Eternal Darkness, F Zero GX, Mario Tennis, Mario Golf. Sonstiges auf Anfrage bzw einige sind hier zu sehen.



    Anschaffungen des nächsten Halbjahres werden voraussichtlich The World ends with you und die nächsten 2 Teile der Phoenix Wright Reihe. Hotel Dusk wird bei Ebay enden.



    Das ist ein Ausschnitt aus den rezenten Neuzugängen, so ca. ein Drittel sind Ebaykandidaten.
    Von sonstigen Spielen sind jedenfall noch die NOFL Reihe, Freedom Force 1 & 2, AoM Complete zu empfehlen.

    Also wie gesagt, wer etwas haben will (außer den Spielen, die ich gerade spiele oder die verborgt sind), einfach eine PN, Email, Anruf etc.



    Re: Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann

    harald - 14.07.2008, 15:22


    Hast du Top Spin 3 schon gespielt oder kennst jemanden, der mir sagen kann, ob es brauchbar ist?



    Re: Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann

    dejost - 14.07.2008, 16:35


    Lt gamerankings 65% bei der wii version bei 20 reviews.

    lies ein paar einzelne, mein verdacht ist, dass sie die steuerung verhaut haben, weil auf anderen plattformen sind die kritiken bis zu 10%- punkte im schnitt besser.
    außerdem soll das line-up schwach sein.

    sega suppenstar tennis ist auch schrott übrigens.
    ich kann dir mario tennis borgen.



    Re: Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann

    dejost - 12.09.2010, 17:55


    ich verweise mal auf den PC-Spiele zu verschenken- Thread

    Für Wii-Spiele und DS- Spiel einfach nachfragen.
    Ich kaufe öfter mal welche, verkaufe sie aber wieder. Da so wenige Leute hier lesen - und noch weniger sich Spiele von mir borgen - ist meine Motivation, immer alles auf dem neuesten Stand zu halten sehr gering.



    Re: Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann

    harald - 13.09.2010, 19:13


    Ich lese selten, aber doch regelmäßig! :wink:

    Bevor die Wii Spiele verkaufst, frag mich zumindest, bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    Essenszustelldienste in Wien - Unsere Erfahrungen - gepostet von dejost am Freitag 13.10.2006
    www.fairsharing.de - Kulturflatrate - gepostet von dejost am Samstag 06.05.2006
    Dessous von Marvel - gepostet von harald am Donnerstag 20.07.2006
    Die Post bringt allen was - und zwar ... - gepostet von dejost am Sonntag 18.12.2005
    Ausgabe 3 - 030906 - gepostet von dejost am Sonntag 03.09.2006
    http://www.123recht.net - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.12.2006
    Wiirklich Wii noch dieses Jahr? - WII News vor dem EU-Launch - gepostet von dejost am Freitag 07.07.2006
    Andere Nintendo- Foren - gepostet von dejost am Donnerstag 28.06.2007
    Der Projektil - Webshop hat eröffnet - gepostet von dejost am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wii, DS, PC Spiele, die man von mir borgen kann"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)