Nachricht aus dem Hochwassergebiet

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Nachricht aus dem Hochwassergebiet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ostermaus - Pearl - Haderlump - tranquilla trampeltreu - kleinesach - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht aus dem Hochwassergebiet
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht aus dem Hochwassergebiet"

    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    Anonymous - 10.06.2013, 23:52

    Nachricht aus dem Hochwassergebiet
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab schon wieder eine weile Sendepause und komme auch die nächsten Tage nicht wirklich zum Schreiben.
    Habt ja sicher alle in den NAchrichten vom Hochwasser gehört.
    In meiner Familie sind etliche davon betroffen, zum Glück nicht an Leib und Leben, aber mit Evakuierung.
    Ich selbst habe jetzt meinen Bruder mit Partnerin aufgenommen, da sie aus ihrer Wohnung raus mussten.
    Da komme ich einfach nicht zum Schreiben und Lesen.
    Wenn die Lage sich wieder enstpannt, bin ich wieder mit dabei
    Ciao eure tRäumerin



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    ostermaus - 11.06.2013, 09:07

    Hochwasser
    Viel Kraft wünsche ich Dir :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:
    Hoffentlich bleibst Du selbst vom Hochwasser verschont!!
    Ostermaus



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    Pearl - 11.06.2013, 16:42


    Hallo, tRäumerin,

    ich drücke Euch auch die Daumen, dass Schäden nur an Dingen und im Überschaubaren Rahmen bleiben :hug:
    Das ist alles immens übel :(
    Seniorjunior überlegt, ob er sich von der Arbeit freistellen lassen kann, um Freiwilligendienst zu leisten...



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    Haderlump - 11.06.2013, 21:54


    :wave: Ich halte ebenfalls die Daumen, dass es für euch glimpflich ausgeht und der Schaden sich in Grenzen hält! :hug:



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    tranquilla trampeltreu - 11.06.2013, 22:40


    Alles Gute auch von mir!

    :hug:

    LG

    trampeltreu



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    kleinesach - 11.06.2013, 23:59


    Hallo :dumdidum:

    wenn Du den Kopf wieder frei hast und es ans "Aufarbeiten" geht, eventuell ist ja folgende Adresse hilfreich:

    http://fluthilfe.regio-boerse.de/

    Ich bin überzeugt, wenn einige auch Gesuche starten, dann wird denen geholfen :glueck:



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    Rumpelnöff - 12.06.2013, 07:17


    oh Mann,
    ich erhalte immer Berichte von meinem Vater (Halle/Saale) und meinen Geschwistern (Magdeburg)
    zum Glück sind sie nicht persönlich betroffen, aber jeder kennt jemanden, die Arbeit liegt lahm, alles Ausnahmezustand

    alles, alles Gute Euch!!! :hug:



    Re: Nachricht aus dem Hochwassergebiet

    Anonymous - 16.06.2013, 22:39


    an dieser Stelle ein dickes Danke für euer Mitgefühl.
    Nun hat sich die Lage wieder entspannt.
    Damit ich mich nicht verzettele, schreibe ich aber Näheres weiter in meinem TP.

    :hug: tRäumerin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Wollmaus - Tagespensum in kleinen Schritten - Neustart 2012 - gepostet von wollmaus am Freitag 06.04.2012
    Haarfarbe auf der weißen Bluse - gepostet von Locki am Montag 22.08.2011
    Gürtel - gepostet von Klementine am Dienstag 01.05.2007
    Wie viel sollte man trinken? - gepostet von Messina am Mittwoch 14.07.2010
    was mach ich so am tag? - gepostet von missg am Montag 27.02.2012
    TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt - gepostet von mammamia am Freitag 09.11.2012
    Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung - gepostet von Klementine am Donnerstag 15.02.2007
    4 Jahre Klara Putzich! - gepostet von Messina am Sonntag 24.10.2010
    Was ich mir so vorgenommen hab... - gepostet von Klementine am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht aus dem Hochwassergebiet"

    Herzlich Willkommen - gepostet von Aysha am Freitag 26.08.2005
    Erstes großes Treffen (Aninite) - gepostet von Mayuri-kun am Samstag 11.08.2007
    Neuling sagt Hallo - gepostet von HeliBoy79 am Donnerstag 17.07.2008
    Samstag, 19.1.08 - gepostet von gildor am Sonntag 13.01.2008
    Eilt sehr - gepostet von sunshine88 am Sonntag 21.10.2007