Auf zum "Schöner leben"!

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Auf zum "Schöner leben"!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf zum "Schöner leben"!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf zum "Schöner leben"!"

    Re: Auf zum "Schöner leben"!

    Anonymous - 10.06.2013, 13:17

    Auf zum "Schöner leben"!
    Ich habe ja schon "vorgearbeitet" und die Flure, das Treppenhaus, die Küche und das Gäste-WC sind mittlerweile in Ordnung. Zur Zeit bin ich im Wohnzimmer beschäftigt:

    Wohnzimmer: Schrank zu voll, Vorhänge verblichen (der Stoff ist noch gut, also färbe ich sie bald einfach mal)

    Esszimmer: drei Schränke vollgestopft

    Schlafzimmer: immer noch eine Ramschecke, muß dringend entrümpeln

    Bad: ist nicht mehr viel Arbeit, Kleinigkeiten entrümpeln und die Fliesen mal wieder reinigen und gut ist

    Kellerräume, Garage, Carport: Chaos!

    Ich vergaß:

    Papierkram: Das ist auch immer noch ein Thema. Ich sollte da wirklich jeden Tag ein bißchen was entsorgen oder abheften.

    LG Anna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ein WE an der Nähmaschine - gepostet von Raubtigger am Montag 12.03.2007
    Chaos' Tagespensum - gepostet von Hoffnungsschimmer am Sonntag 31.12.2006
    tRäumerin kann sich trennen von... - gepostet von tRäumerin am Montag 27.09.2010
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Dann stell ich mich mal vor - gepostet von jbb am Dienstag 23.12.2008
    Lockis - Steckrübenmus - gepostet von Locki am Montag 28.02.2011
    So schauts aus - gepostet von Schmuddelkind am Freitag 13.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Auf zum "Schöner leben"!"

    Salâten Tüncinâ, Salavât-i Serife, Salât-i Tefriciye - gepostet von Umay Hatun am Mittwoch 29.06.2005
    erfahrungen mit anderen segeln fuer die koralle - gepostet von ro am Montag 21.01.2008
    logg in probs - gepostet von Uglee am Montag 27.08.2007
    Schiebefenster T2 - gepostet von muffi am Samstag 15.03.2008
    Top 100 Frauen - gepostet von Anonymous am Montag 09.01.2006