Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??

SG 92 2.Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Candyman84 - Duisburger88
  • Forum: SG 92 2.Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über die 2.Mannschaft
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??"

    Re: Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??

    Candyman84 - 04.07.2008, 20:16

    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??
    Erst gegen Ende wurde es deutlich
    Oberhausen, 04.07.2008, MARC GUNTERMANN,, Trackback-URL
    FUSSBALL. Eine Halbzeit hielt Landesligist Arminia Klosterhardt mit der DFB-U 19 gut mit. Dann war's vorbei: 0:9.

    "Wir werden gewinnen - wenn auch nur an Erfahrung", nahm Achim Meyer die Außenseiterrolle seiner Arminia aus Klosterhardt im Testspiel gegen die DFB-U 19 vor 250 Zuschauern lachend an. Auch nach dem Schlusspfiff hatte er trotz der 0:9 (0:1)-Niederlage sein Lachen nicht verloren. Denn seine Jungs boten der deutschen Auswahl eine Halbzeit lang Paroli. Erst nach dem Seitenwechsel wurde deutlich, dass die Elf von Trainer Horst Hrubesch topfit auf die anstehende EM in Tschechien (14. bis 26. Juli) zugeht, während der Landesligist letzte Woche erst vom Mallorca-Urlaub heimkehrte.

    Die Junioren gaben von Beginn das Kommando an. Nach rund zehn Minuten rettete Arminia-Torwart Maik Remmerde das erste Mal gegen 1860 München-Akteur Timo Geb hart. Es sollte nicht das letzte Duell dieser beiden bleiben.

    Vorher jedoch hatten die Klosterhardter ihre große Chance. Doch Deutschlands Kapitän Florian Jungwirth klärte den Kopfball von Peter Müller vor der Linie. Dennis Kubitza hatte präzise geflankt (14.). Horst Hrubeschs Blick auf der Bank im Waldstadion wurde sorgenvoller.

    Es tat sich spielerisch nicht viel, bis zur 34. Minute. In der zeigte der Unparteiische zur Verwunderung vieler Zuschauer auf den Punkt. Mirko Balkmann soll Marcel Risse von Bayer Leverkusen gefoult haben. Doch bei dem Strafstoß von Gebhart behielt Remmerde wieder die Oberhand. Als sich die Zuschauer schon auf die Halbzeitpause eingestellt hatten, fiel dann doch das 0:1 durch Sven Bender (1860 München).

    Direkt nach Wiederbeginn machten die Gäste Nägel mit Köpfen. Kevin Pezoni (48., 1. FC Köln) und Rahman Soyudogru (52., SC Freiburg) erhöhten früh auf 3:0. Nun stellten die Junioren ihr Können unter Beweis, allerdings gegen eine saft- und kraftlose Arminia. Praktisch im Fünf-Minuten-Takt fielen die Treffer. Richard Sukuta-Paso (2), Gebhart, Danny Latza, erneut Soyudogru und Deniz Naki machten den 9:0-Endstand perfekt. Meyer: "Für mich zählt nur die erste Halbzeit." Die Arminen haben die Vorbereitung schließlich auch noch vor sich.



    Re: Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??

    Duisburger88 - 05.07.2008, 19:53


    ich glaube 14:0 in 2X20 Min :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG 92 2.Mannschaft

    RWO - gepostet von bohne81 am Montag 16.06.2008
    20.7.07 in Gli Azzuri II - gepostet von bohne81 am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hoch war Euer Ergebnis damals ??"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)