Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternchen2612 - nup273 - deichkind - puschkasten - GGL-Iris
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte"

    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    sternchen2612 - 04.07.2008, 20:28

    Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte
    Hilfe!!!
    Ich weiß absolut nicht weiter...bin schon die ganze Zeit am Überlegen...-finde sie in titanium toll,aber vielleicht etwas fad :roll: ???

    Was meint ihr?



    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    nup273 - 04.07.2008, 20:30


    nachdem ich eben die ersten Vergleichsbilder gesehen habe, stimme ich eindeutig für carbon/mauve :n108: Ich finde die Farbe passt viel besser zu den lila Henkeln und ist unempfindlicher!!



    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    deichkind - 04.07.2008, 20:32


    nup273 hat folgendes geschrieben: nachdem ich eben die ersten Vergleichsbilder gesehen habe, stimme ich eindeutig für carbon/mauve :n108: Ich finde die Farbe passt viel besser zu den lila Henkeln und ist unempfindlicher!!


    :n2:



    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    sternchen2612 - 04.07.2008, 20:34


    Danke liebe nup... :mrgreen: Ich bin echt seit Wochen am Überlegen...(O.K., seit 2 Wochen)-wahhh, das macht mich ganz waaaaahnsinnig!!!



    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    nup273 - 04.07.2008, 20:37


    sternchen2612 hat folgendes geschrieben: (O.K., seit 2 Wochen)-wahhh, das macht mich ganz waaaaahnsinnig!!!

    viel länger gibts die ja auch noch nicht :lol: :lol: carbon...carbon...carbon...



    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    puschkasten - 04.07.2008, 20:55


    deichkind hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: nachdem ich eben die ersten Vergleichsbilder gesehen habe, stimme ich eindeutig für carbon/mauve :n108: Ich finde die Farbe passt viel besser zu den lila Henkeln und ist unempfindlicher!!


    :n2:

    dito! :wink:



    Re: Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte

    GGL-Iris - 08.07.2008, 13:33


    Ich würde carbon/marker nehmen :mrgreen:
    Die habe ich nämlich selber :lol:
    LG Iris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    postman - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Mr Postmann JUNIOR in schwarz mit dunklem Schild - gepostet von Alisha am Samstag 09.06.2007
    Verkaufe Catchall in Aloe /Grey ,verkauft - gepostet von couch-baer am Donnerstag 17.05.2007
    Welche Tasche? - gepostet von dani1975 am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Das Kind im Manne!?! - Eumel (Freitag 04.07.2008)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    Governer X-Fly - schacky1970 (Sonntag 13.07.2008)
    Ich brauch noch aufstellungen - Stuttgart (Freitag 12.05.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)