Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axl Flo - Glückspirat - Der rote Ivan - Shojo - Hot Pants®©
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte"

    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Axl Flo - 04.08.2008, 18:15

    Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte
    OK Das is jetz schon älter aber da bin ich drübergestolpert. A Wauhnsinn!


    Im mexikanischen Querétaro haben sich Heavy Metal-, Skate Punk- und Rock-Fans zusammengeschlossen, um Jagd auf Emos zu machen. Das Ergebnis sind vier Verletzte und 28 Verhaftete.

    In der mexikanischen Stadt Querétaro vereinbarten Heavy Metal-, Skate Punk- und Alternative Rock-Fans kürzlich eine Jagd auf Emos. So versammelten sich vergangenen Freitag knapp 1000 Emo-Gegner im Zentrum der Stadt, um ihre Hetzjagd auf Anhänger der Rock-Subkultur an der Stelle zu beginnen, wo jene in der Regel ihre Treffen abhalten.

    Das Unterfangen forderte vier Verletzte und 28 Verhaftete. Bedenklich auch die Anzahl der gewaltbereiten Minderjährigen: Alleine 22 der verhafteten Kids sind jünger als 18 Jahre.

    Die mexikanische Regierung trägt nun Sorge, die Aktion könnte auf andere Städte wie Mexico City, Guadalajara und Monterrey überschwappen. Zumal eine Internetkampagne der Emo-Prügler ähnliche Aktionen mit der fragwürdigen Argumentation ankündigte, Emo-Fans seien homosexuell und gäben ein negatives Stadtbild für Touristen ab.

    Quelle laut.de



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Glückspirat - 04.08.2008, 20:21


    ja das kenn ich


    das widerstrebt mir zu tiefst und ist ein absoluter skandal



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Der rote Ivan - 05.08.2008, 14:42


    ist ganz leicht bedenklich

    aber gab's das nicht schon einmal?



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Shojo - 05.08.2008, 18:56


    Dazu fällt mir folgendes ein:

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/07/24/19330/index.htm

    Völliger Blödsinn, wenn ihr mich fragt.



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Der rote Ivan - 07.08.2008, 18:55


    die spinnen die russen, die mexikaner und die von laut.de erst recht, wenn sie dem zustimmen



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Shojo - 08.08.2008, 13:01


    Ich find's auch doof. Und das, obwohl ich gern mal den einen oder anderen Emo-Witz reiße! Aber ich mach ja auch Witze über Blondinen ^^



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Glückspirat - 08.08.2008, 13:22


    witze machen ist ja wohl eine andere geschichte ;)



    Re: Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte

    Hot Pants®© - 16.01.2009, 12:49


    ja mein gott, jedem das seine.
    ich will ja auch niemanden zu etwas zwingen, drum lass ich ihm seine meinung und sein aussehen. dieses thema regt mich irrsinnig auf, weil man wieder merkt wie ignorant und intolerant die gesellschaft ist. wenn sie mal ihre ganze energie in etwas wichtiges reinstecken könnten, würde die welt ein wesentlich besserer ort sein.
    aber ja... emos zu bekämpfen scheint ja wichtiger zu sein, als klimawandel usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    System of a Down= Aufgelöst - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    rage against the thread - gepostet von Glückspirat am Samstag 05.05.2007
    Rock 'n' Roll Ball 2007 - Wolfurt (Vlbg) - gepostet von Rovermen am Donnerstag 08.02.2007
    Illdisposed - gepostet von Ernesto El Kagg am Mittwoch 18.10.2006
    der gangsta ist wieder da - gepostet von Der rote Ivan am Freitag 24.02.2006
    SOUL OF METAL Festival + On Tour // 29.-30. Juni 07 - gepostet von Heavymaxx am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    Spielplan / Auslosung K.O.-Runde - Scoogel (Montag 17.09.2007)
    Auslosung Mittelrheinpokal - hooligan (Dienstag 12.09.2006)
    Auslosung der Gruppenphase - Nudel (Dienstag 09.10.2007)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)